TwoDaysAWeek in Wiesen


LowFive

Recommended Posts

C'mon you Irons!
Na bitte, davon geh ich ja sowieso aus... ;)

@LowFive: Herzliches Beileid, das is bitter.

Bist scho weg??? :verbot::finger:

@ LowFive... verdammt... gute Besserung und auch von mir aufrichtiges Beileid... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

So. Nachdem ich natürlich geglaubt hab, dass das 2days erst am Mittwoch beginnt und sies wegen mir wahrscheinlich nimmer verschieben werdn (i könnt jo amoi anruafn), werden wir erst am Mittwoch in aller Herrgottsfrüh (EINSTELLIG!!!) ins Bland ziehen (You drive too fast - baby please shut up). Vorher geht eher schlecht und Dienstagabend wären eh alle Experten drinnen im Gelände...

Werd no in Herrn Sekundärbegabten anrufen (scher mi nur momentan grod net) und dann ergibt der ganze Ausflug sicher einen schönen Runden Plan.

Hasta el miercoles, buama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so super das ihr alle sagt das nur idioten und ahnungslose am Dienstag in Wiesen unterwegs sein werden..nur weil die Bloodhound Gang und Offspring spielt.. und ihr die anderen Bands vielleicht gar net so kennt.. aber egal..wahrscheinlich sind ja alle wie die Bloodhound Gang.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
so super das ihr alle sagt das nur idioten und ahnungslose am Dienstag in Wiesen unterwegs sein werden..nur weil die Bloodhound Gang und Offspring spielt.. und ihr die anderen Bands vielleicht gar net so kennt.. aber egal..wahrscheinlich sind ja alle wie die Bloodhound Gang.. :aaarrrggghhh:

Jo mei... musst net alles gleich persönlich nehmen...

Aber Tatsache ist wohl dass viele Karten für Dienstag an "Kiddies" gegangen sein werden, die lediglich wegen The Offspring/Bloodhound Gang am 2Days zugegen sind...

Ich schau mir auch nur Guadalajara, Distillers !!! und die Murphys an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
so super das ihr alle sagt das nur idioten und ahnungslose am Dienstag in Wiesen unterwegs sein werden..nur weil die Bloodhound Gang und Offspring spielt.. und ihr die anderen Bands vielleicht gar net so kennt.. aber egal..wahrscheinlich sind ja alle wie die Bloodhound Gang.. :aaarrrggghhh:

Faszinierend, was manche Leute so alles irgendwo reininterpretieren können... das zeigst mir, wo ich geschrieben hab, dass nur Idioten und Ahnungslose DI-Karten haben.

Aber wie auch immer - in 3 Stunden bin ich in Wiesen, der Rest interessiert nur periphär. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend, was manche Leute so alles irgendwo reininterpretieren können... das zeigst mir, wo ich geschrieben hab, dass nur Idioten und Ahnungslose DI-Karten haben.

Aber wie auch immer - in 3 Stunden bin ich in Wiesen, der Rest interessiert nur periphär. :winke:

hab ja auch nicht dich direkt angesprochen oder? :verbot: also hast auch schon reininterpretiert ;)

und ich hab auch sicher ein bisschen überreagiert.. naja in 10 h bin ich auch in wiesen.. also schon mal allen viel vergnügen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Maahhhh...

Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat wars wirklich ne "Reise" wert...

Gesehen hab ich:

The Distillers - tolle Stimmung und einige gute neue Songs gehört

Flogging Molly (teilweis) - waren mir bis dato unbekannt - geniale Stimmung

The Offspring - alle "Hits" gespielt, aber nicht so ganz meins...

Auf der Maur - geile Stimme, "Fiass bis zum Boden (O-Ton Vafluacht :D ) und Bassspiel vom feinsten

Supergrass - eine "Reise" durch die Zeit, mit der ASB Crew "mittendrin", auch die neuen Sachen wissen zu gefallen

dEUS - LowFive hätts sicher Spaß gemacht, ich für meinen Teil hab es vorgezogen das Konzert gemütlich von der Wiese aus mitzuverfolgen

Kings of Leon - die beiden "Hits" gleich am Anfang, danach etwas mau aber am Schluss wieder Stimmung pur...

Franz Ferdinand - vorne drin gewesen, würdiger Abschluss des zweiten Tages ... we gotta burn this city, burn this city

I Am Kloot - unglaublich was man aus drei Akkorden alles machen kann

Sarah Bettens - YEEEEEEAAAAAHHHH ... ich hatte das Gefühl Teil etwas ganz besonderen zu sein ... Gänsehaut pur :love::love::love: ... und Autogramm hab i auch eins :=

Everlast - net so ganz meins, aber doch ganz ganz ansehnlich

Muse - crowd surfing bei Hysteria und auch sonst das absolute Highlight - die letzten fünf Lieder in Reihe zwei... gut, besser, Muse :v::v::v:

Ansonsten schöne Grüße an den "Se Olympiasieger", die uraltemorla ;) und chrisz21 der hoffentlich seinen Spaß am Dienstag hatte...

Womit wir wieder bei Punkt eins der Tagesordnung wären -> PROST, MEINE DAMEN UND HERREN!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Se Olympiasieger, Se!

Der Fleischwald ist natürlich ohne ein Wort zu sagen ins heimatliche Dorf abgehauen.

Für einen Nachbericht bin ich momentan noch zu faul, es hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt ins Ferne B-Land zu fahren. War gspassig, meine Herren!

Highlights:

Supergrass

dEUS (Suds&soda mix o.k., with beer)

Fraunz Ferdinand ;)

Muse

+ Nachbars Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Capu .. ja danke hatte meinen Spass am Dienstag..

Hier mal mein Bericht vom TDAW.. muss sagen für mein erstes Festival wars wirklich geil!

Als der Hauptgrund warum ich draussen war .. waren ja die Dropick Murphys... nur geil.. zuerst habens mir alle meine Tätowierung signiert.. Al Barr.. wow amazing.. :bunt: und seine Eltern haben dann noch gleich ein Foto davon geschossen..

super und ich natürlich die Kamera nicht dabei.. somit gibts nur ein Foto mit Unterschriften von 3 der Bandmitglieder.. aber im nachhinein hätt ich gern ein Foto von mir und den Bandmitgliedern.. oder wie sie grad signieren.. aber das hab ich versäumt

dann das Konzert.. wirklich geil.. geile Show.. erste Reihe.. und Al Barr kannte mich noch..und streckte bei Boys on the Docks den Arm nach mir..und schon sprang ich auf die Bühne ... :v:

auch meine Freundin war vorher schon bei Spicy's Jig.. raufgekommen.. und dann habn wir halt obn noch ein bisschen abgefeiert..

alles in allem.. wirklich geil für mein erstes Big Festival.. alle Murphy's persönlich kennengelernt..und auf der Bühne gewesen..was will man mehr.. und ich werd sicher wieder kommen!!! nur nächstesmal länger

das einzige was ich mich ein bisschen anzipft das ich keine Fotos von mir und den Murphys habe.. oder zb ein Foto wo man mich auf der Bühne sieht....hab mir gedacht Kamera's sind da nicht mitreinzubringen.. aber als ich dann einige drinnen fotografieren sah.. da hätt ich halt auch gern ein paar Pics gemacht.. wer weiss ob ich je wieder die Chance dazu hab..

deshalb mein Aufruf an alle.. falls wer Fotos vom Murphys Konzert.. hat.. bitte in's Forum posten.. oder an [email protected] schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war auchz dort.

beste band war für mich muse. war heuer zum ersten mal in wiesen und bin wirklich ziemlich begeistert.

di.

the distillers - haben mir gut gefallen.

flogging molly - einfach nur geil, eine der besten bands.

dropkick murphys - auch sehr gut gefallen, aber flogging ... war ein wenig besser

bloodhound gang - war auch recht lustig

velvet revolver - war in ordnung

the offspring - kommt mir das nur so vor oder haben alle headliner immer nur so kurz gespielt? aber waren auch ziemlich lässig

mi.

hab ich nur franz ferdinand gesehen, weil wir mit salzburgern sehr viele jägermeister getrunken haben. (vielecht hats jemand gesehen, beim camping buffet?)

aber war super

do.

i am x - hab ich mir nur die hälfte angeschaut, bei denen ist das publikum aber nixcht wirklich mitgegangen

i am kloot - auch sehr in ordnung

THE WOHLSTANDSKINDER die schlechteste band was ich je gesehen hab.

sarah bettens hat mir dann wieder gefallen

everlast -fand ich sehr gut

muse - war einfach der hammer. ich bin hinten in der wiese total abgangen. einfach ein traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.