LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Vom 24.8. bis zum 26.8. findet heuer das 2Days in der Zipferzone Wiesen statt. Timetable: 24.08.2004 THE OFFSPRING VELVET REVOLVER BLOODHOUND GANG DROPKICK MURPHYS FLOGGING MOLLY DISTILLERS THURSDAY COHEED & CAMBRIA THE BRONX 25.8.2004 FRANZ FERDINAND KINGS OF LEON dEUS SUPERGRASS URGE OVERKILL AUF DER MAUR GOLDINGER WINSON ZERONIC 26.8.2004 MUSE EVERLAST MIKE PATTON & RAHZEL SARAH BETTENS THE WOHLSTANDSKINDER I AM KLOOT I AM X TRASHMONKEYS THE SEESAW bearbeitet 14. Juli 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Werd's mir ziemlich sicher geben, sofern ich Urlaub krieg und das Line Up in dieser Qualität komplettiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Das Line Up is jetzt scho Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Werd's mir ziemlich sicher geben, sofern ich Urlaub krieg und das Line Up in dieser Qualität komplettiert wird. was kann man da noch falsch machen? bin ziemlich (ganz?) sicher auch dort.... hoff halt, dass die fehlenden Headliner noch halbwegs was hermachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 was kann man da noch falsch machen? bin ziemlich (ganz?) sicher auch dort.... hoff halt, dass die fehlenden Headliner noch halbwegs was hermachen... Ja eh nicht viel, aber bevor ich mir eine Karte kauf, will ich erst das fertige sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Ja eh nicht viel, aber bevor ich mir eine Karte kauf, will ich erst das fertige sehen. Ach, mir ist das egal... ich hab dEUS (! !) und Muse und I Am Kloot und Franz Ferdinand und die kings of Leon und die distillers auf einem Haufen... mir eicht das völlig. Jetzt fehlen nur noch The Cooper Temple Clause, Primal Scream oder die Sneaker Pimps und ich kann glücklich sterben... bearbeitet 2. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Stimmt, TCTC wären wirklich noch der Über-Hammer. Primal Scream.. najaaa.. da wären mir andere lieber. Für die Sneaker Pimps seh ich dann allerdings doch sehr schwarz. Obwohl sie letztes Jahr am Nuke grandios³ waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 fein wären auf jeden Fall Bands die zwar nicht sehr bekannt, dafür gut sind... z.B. The Von Bondies, genannte Cooper Temple Clause, Interpol, V.A.S.T, Nada Surf, Naked Lunch oder sowas nicht in die Richtung.... seit dem letzten Frequency hab ichs nimmer so mit Star-Overkills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 also bei dem line-up kann ich mir des ja fast net entgehn lassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 also bei dem line-up kann ich mir des ja fast net entgehn lassen!!! Gratuliere! Guter Plan! simma schon 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 das werden genialste muse und franz ferdinand revival.... und endlich i am kloot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) das werden genialste muse und franz ferdinand revival....und endlich i am kloot und dEUS kleine Festivaleinstimmung: Do you remember the festival We took those drugs I never thought I'd get into that pumpin' stuff A thousand eyes won't recognize us 'Cause I know you and you know me that's all you need and all I think of I know this ain't nothing very deep but it's good fun So don't run into the crowd We got on there way too soon Cause it takes some time to get the picture 6 to 60 camera zoom oh my god I hate this mixture of all those crazy crazy tunes that keep on buzzin' in my head now I know this ain't nothing very deep but it's good fun So don't run into the crowd Do you remember the festival in '94 with 90 fuckups Don't wanna meet all of your friends, the ones you like the ones you'd lock up bearbeitet 3. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Karten gibts auch schon bei Oeticket.com: 3Tages-Pass: 90,20 1Tages-Ticket: 40,70 für VIPGold&Silber dann natürlich dementstrechend mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Karten gibts auch schonbei Oeticket.com: 3Tages-Pass: 90,20 1Tages-Ticket: 40,70 für VIPGold&Silber dann natürlich dementstrechend mehr... Das is aber geschmalzen, teurer als das Southside. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) na super.... und ich krieg keinen urlaub weil mein arbeitskollege hinfährt und früher gefragt hat bearbeitet 5. Juni 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts