TwoDaysAWeek in Wiesen


LowFive

Recommended Posts

se one and only

Se Gold Medal, se!

Selbe Besetzung bitte auf allen Festivals in der Zukunft, war doch relativ witzig, so gsehn. :D

Aber erst mal die Bands:

The Distillers: Ganz gut, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen - auch wenn's allein 'Drain The Blood' wert war.

Flogging Molly: Wahnsinnsstimmung, allersensationellst! Hab sie vorher schändlicherweise nicht gekannt, aber dieser Faux-Pas ist ja nun behoben.

The Offspring: Helden der Unterstufe endlich live - sehr sehr geil, dank der Best Of-Setlist, die wirklich keinen Wunsch offen gelassen hat.

Winson: Lustig, die Burschen - hätten sich definitiv mehr Zuhörer verdient gehabt.

Auf der Maur: Feiner Auftritt in feinem Outfit. :D

Supergrass: Lässige Stimmung dank der munteren ASB-Fraktion in der 2. Reihe Mitte.. zwecks der Hupferei wär's. Aber auch musikalisch hat sich's durchaus ausgezahlt.

dEUS: Kamot von der Wiese aus gesehen, sehr schöner Auftritt.

Kings Of Leon: Nicht meins, absolut nicht meins.

Franz Ferdinand: Absolut geil, haben mir noch besser gefallen als am Southside.

The Seesaw: Ähnlich wie Winson.. eigentlich ein feiner Auftritt, aber leider nur vor geschätzten 100 oder 200 Leuten und daher ziemlich stimmungslos.

I Am Kloot: Waren mir persönlich viel zu fad, wobei man diese Musik vermutlich nicht viel anders spielen kann.

Sarah Bettens: Schöööööön.

Everlast: Sehr sehr lässig und tolle Stimmung, hätt mir eigentlich nicht so viel erwartet.

Muse: :love: :love: :love:

Weitere Highlights:

-Zieh Bulle, zieh!

-der Fleischwald aka. Totenmond aka. Kraft durch Mord, der sein nicht vorhandenes Benehmen mit der unangekündigten Abreise zur Schau gestellt hat.

-der Hackl Schorsch.

-die Käferjagd.

-und natürlich der Nachbarsjunge mit seiner Gang inkl. unserer tollen Plane - herzlichen Dank an dieser Stelle. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jetzt kommt mal mein bericht vom 2 days a week:

die stimmung war sehr gut, obwohl es dauernd geregnet hat. vor franz ferdinand hat es extrem geschüttet, geblitzt und gedonnert, dass meine crew und ich uns zu acht in ein 3-mann zelt eigefunden und uns mit cola-kirschrum versorgt haben.

mein favorit muse hat alle anderen bands geschlagen, und das, obwohl franz ferdinand, supergrass, everlast, the bloodhound gang... schon wahnsinn waren. ich war bei muse teilweise wie hypnotisiert, es war so ein wahnsinn,ich kanns nicht beschreiben! winson war sehr geil! von everlast habe ich heute noch das eine lied im kopf, wo das gesamte publikum mitgesungen hat (lalala.... you're shining like a star), das war absout genial.

auch sehr cool war, wie ich capu + vafluacht getroffen habe :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.