LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 28. Juni 2004 Die Frau ist live der absolute Hammer! Ich hab si noch mit K's Coice in Piberstein gesehen, da hat sie sich den Fuß gebrochen gehabt, und die das Konzert war mehr mittelmäßig... Also: Ich hoff auf einen genialsten 2Days-Auftritt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 30. Juni 2004 OK, das LineUp ist jetzt schon fast komplett: Dazugekommen sind: Everlast, Mike Patton & Rahzel, The SeeSaw, Coheed & Cambria und Zeronic... Ich werd das LineUp auch auf der ersten Seite updaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Juni 2004 nojo velvet revolver und everlast sind top. ansonsten nicht so meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 3. Juli 2004 so. bis auf 2 Slots ist das 2Days komplett... Sarah Bettens ist jetzt im Timetable und als Mid-Afternoon-Bill-Filler gibt es Winson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 9. Juli 2004 und ich bin dabei.. zumindest am Dienstag! LET'S GO MURPHYS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juli 2004 der zweite tag ist sensationell!!! sollt ich nicht grad in spanien bei der großen tomatenschlacht in der nähe von valencia sein, werd ich mich vermutlich ins burgenland begeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 14. Juli 2004 so. nun gibts es die letzte bestätigte Band, die mich persönlich ganz besonders freut: das SneakerPimps-Side Project IAmX wird den Slot am Freitag übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Juli 2004 Heute den Urlaub für die drei Tage genehmigt bekommen, vom allerfeinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Juli 2004 So... erst ab 22. "Urlaub"... insofern kein Reading, dafür 2Days... Najo... trotz des Line-Ups tut die verpasste England Reise ein bissl weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Juli 2004 Und bei mir hängts noch in Schwebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 21. Juli 2004 @LowFive.. was hängt bei dir in schwebe ? TDAW oder Reading.. Reading ist soweit ich weiss ohnehin schon ausverkauft.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Juli 2004 @LowFive.. was hängt bei dir in schwebe ? TDAW oder Reading.. Reading ist soweit ich weiss ohnehin schon ausverkauft.. ! 2Days... obwohl drei meiner absoluten Lieblingsbands dort spielen, weiß ich noch nicht ob sichs terminmäßig ausgeht... (Reading ist schon vor längerer Zeit aus finanztechnischen Gründen abgehakt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. Juli 2004 So... erst ab 22. "Urlaub"... insofern kein Reading, dafür 2Days... Najo... trotz des Line-Ups tut die verpasste England Reise ein bissl weh... Die dort anwesende Truppe wird dich schon drüber hinweg trösten... Wobeis natürlich zweifellos ein Erlebnis gewesen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 28. Juli 2004 3ter Tag auf jedenfall, beim 2ten überlege ich noch, aber Franz Ferdinand will ich unbedingt sehen. Jo auf ersten Tag verzichte ich freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 30. Juli 2004 2Days... obwohl drei meiner absoluten Lieblingsbands dort spielen,weiß ich noch nicht ob sichs terminmäßig ausgeht... hehe, bin jetzt doch sicher dabei juhu, i freu mi so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts