Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Nachdem wir alle erschöpft, krank oder anders verhindert waren, sollten wir am Donnerstag eine kleine Trainingseinheit einlegen, damit wir nicht auch noch das Spiel am Freitag verlieren. (Wetter ist egal) Ort: Donaupark Zeit: 16:30 Plan: Aufwärmen, Training, Match Aufwärmen und Training wird es in Zukunft öfters geben, da bestimmt einige depremiert sind, dass wir bis jetzt erst einen Erfolg verbuchen konnten und sonst nur "Niederlagen". Am Sonntag hat man viele taktische Mängel und Disziplinlosigkeiten gesehen und diese gilt es auszubessern. Diese Idee ist nicht nur auf meinem eigenen Mist gewachsen, sondern der Wunsch mehrerer Spieler. Ich hoffe es können alle teilnehmen, die am Freitag zum Kader gehören. Spieler: 3 + (3) Camlann darkwood Pezi (India) (peaceman) (Vafluacht) bearbeitet 2. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Schaut schlecht aus, mein Kollege hat Abschiedsfeier, der ich wohl beiwohnen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Glaub auch nicht, dass sich das ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 I bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 /me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Wird sich bei mir kurzfristig entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Wird sich bei mir kurzfristig entscheiden. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Muss passen. Habe bis 17:00 Schule und muss danach noch einiges erledigen um am Fr. wenigstens dabei sein zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 muss ebenfalls passen, meine freundin hat mandeloperation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Wollen wir uns bei diesem Wetter treffen oder lassen wir´s bleiben? Immerhin sind wir heute ganze 3 + (3) Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Tja... So wie´s aussieht lassen wir es bleiben. ABGESAGT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Naja, habs mir fast gedacht als ich grad zum Fenster rausgesehen hab. Aber was haltet ihr von einer Taktibesprechung morgen? Pezi du kennst ja das andere Team und könntest uns einige Tipps geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Stellt sich nur noch die Frage, wer von deren 50-Mann-Kader spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Aber was haltet ihr von einer Taktibesprechung morgen? Nachdem wir uns erst um 17:00 Uhr treffen wird´s wohl nix werden. Bis alle da sind und wir einen Schlüssel für die Umkleide haben ist es eh schon kurz vor 18:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts