Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2003 30 stimmt wohl nicht ganz da alleine im bus 33 waren insgesamt warns an die 50 also genauer zählen oder weniger trinken bzw. kiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. März 2003 und gegn den sportclub wirds noch weniger werdn. weil auf die heutige leistung will ich nicht eingehn. admiraner warn ca. 30 im sektor, zu hören waren sie, wie so oft, aber nie. und bewegungen im sektor hab ich auch ned viele gesehn. Wenn wir nicht zu hören waren, was war dann mit Euch?Typisch Grazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 16. März 2003 und gegn den sportclub wirds noch weniger werdn. weil auf die heutige leistung will ich nicht eingehn. admiraner warn ca. 30 im sektor, zu hören waren sie, wie so oft, aber nie. und bewegungen im sektor hab ich auch ned viele gesehn. Wenn wir nicht zu hören waren, was war dann mit Euch?Typisch Grazer! und weiter???? anscheinend hat jemand ein problem damit das man nur gegen rapid, austria und die roten ah stimmung hat! weil stimmung ist nur dann geil wenn auch ein konter kommt von der anderen fans und da der von ziemlich niemanden außer den genannten kommt ists eh ka gaude! es wird zwar gesungen bei uns aber leider singt nur der halberte sektor mit! da manche meinen sie müssen lieber deppate herumstehn und saufen bis zum umfallen! na wurscht! 3 punkte san 3 punkte und am ende der saison fragt kana mehr was in dem spiel für ah stimmung war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. März 2003 da manche meinen sie müssen lieber deppate herumstehn und saufen bis zum umfallen! und was ist, bitte, dagegen zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. März 2003 Das war mit Abstand der hundsmiserabelste Kick, den ich in den letzten beiden Saisonen gesehen hab. Sturm sowas von harmlos und schwach, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. März 2003 da manche meinen sie müssen lieber deppate herumstehn und saufen bis zum umfallen! und was ist, bitte, dagegen zu sagen? hab ja überhaupt nix gegen das eine (oder andere) bier, aber wenn man dann nur im sektor steht und sein bier herunterschluckt dann sollen die sich aus dem sektor schleichn. weil der stimmung bringt das überhaupt nix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts