quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Gratzei Strafner - Angan - Petrovic - Korsos Neukirchner - Masuri - JB - Dag Amoah - Szabics Ersatz: Haas, Salmutter, Mujiri, Weber, Säumel, Mählich Mein Tip: 2:0 Tore: Amoah, Dag bearbeitet 11. März 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 zu dem spiel sag ich jetzt nur eins. bitte lieber herr da oben, lass es von donnerstag bis samstag vormittag durchregnen!!! spiel ist ja um 15:30 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Naja, wird Sturm sicher gewinnen 3:0 oder 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Naja, wird Sturm sicher gewinnen 3:0 oder 4:1woher dieser optimismus? denkst du wirklich, dass admira sooo schlecht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Denke auch das mindestens ein 3:0 herausschaun wird. Tore:Haas,Haas,Dag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Naja, wird Sturm sicher gewinnen 3:0 oder 4:1woher dieser optimismus? denkst du wirklich, dass admira sooo schlecht ist? Auf alle Fälle, es geht wieder bergauf mit dem Stadtrivalen! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 ok, unser kick ist am sonntag, kann also doch kommen! mein tipp: ein mageres, langweiliges 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 1:0 für ADMIRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 scheisssseeee...jetz hat der hasskoffer des 1:1 gmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Ja, die Freude war nur kurz.....aber vielleicht kann die Admira noch mal zuschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 naaaaaa!! jetz der nächste eierkicker! 2:1 für die orangen durch schawitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 najo, 2:1 sieg. 3 punkte, mehr nicht. stimmung war anfangs ganz gut, doch ende 1.hälfte und 2.hälfte war eigentlich nicht vorhanden. weber war auch im 25er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 heut warn schon deutlich wenige zuseher.....net amal euer fansektor war voll! wieviel admira fans waren denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 und gegn den sportclub wirds noch weniger werdn. weil auf die heutige leistung will ich nicht eingehn. admiraner warn ca. 30 im sektor, zu hören waren sie, wie so oft, aber nie. und bewegungen im sektor hab ich auch ned viele gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 naja was für euch wichtig ist, sind die 3 punkte. mit den fanrückgang müssts euch halt anfreunden....wird sich so schnell a net ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts