ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Halbzeitstand 1:0 Gespielt wird im Neuen stadion des Manchaster City FC ist auf DSF wer gibt sichs grad?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ja ich schau grad. anfangs waren die engländer ja drückend überlegen dann ist japan aber aufgekommen. 1:1 wäre eigentlich verdient. hoffe für england dass sie noch ein zwe tore machen fürs selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 uuuuuuups und da is es schon das 1:1. kurz nach der pause. oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 lol 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 wie wärs, wenn ihr auf meinen smiley klicken würdet, dann würdet ihr draufkommen, dass der thread schon laaaange existiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 na super. da muss auch einmal wer draufkommen das ein smilie ein link ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 versteh ich nicht wo gibts den thread schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 hier ist aber nicht viel los dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 1:1 endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 na das macht einem doch zuversichtlich was das em-spiel schweiz vs england betrifft gut die statistik sieht zwar nicht gerade rosig aus aber in den letzten spielen gegen engaldn wusste die schweiz zu überzeugen. Schweiz - England 22 Spiele, 3 Siege, 4 Remis, 15 Niederlagen, 18:65 Tore. Letzter Sieg: 30.5.81 in Basel: 2:1, WM-Qualifikation Letztes Remis: 25.3.98 in Bern: 1:1, Test-Länderspiel Letzte Niederlage: 15.11.95 in London: 1:3, Test-Länderspiel und die letzten 5 begegnungen: 25.03.1998 Basel 1:1 (1:0) h Vega 08.06.1996 London 1:1 (0:1) a EM Türkyilmaz 15.11.1995 London 1:3 (1:1) a Knup 28.05.1988 Lausanne 0:1 (0:0) h 30.05.1981 Basel 2:1 (2:0) h WMQ Scheiwiler, Sulser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 1:1 endstand. Schon überraschend, die Japaner haben sogar teilweise das Spiel richtig dominiert, war kein guter Auftritt des Mutterlandes so kurz vor der EM. Hab nur nebenbei geschaut, hat sich Beckham ernsthaft verletzt, hab ihn da auf der Bank mit einem Eisbeutel(Verband?) am Fuss gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Oh mein Gott, habe das Spiel gesehen. Wenn England so bei der EURO auftritt, dann scheiden sie, wie von mir eh schon mehrmals prophezeit, gleich nach der Vorrunde aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ich sehs positiv. da ist noch viel potential zum ausschöpfen vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Wie gesagt, darüber wird im "Vor der EM"-Channel diskutiert. [CLOSED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts