Graz - Wien 6:4 (0:3)


Starostyak

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Wobei mir jetzt eingefallen ist, dass es der rechte Nippel war, der immer 1A stand. Der linke war anfangs schüchtern, doch dann kam er aus sich heraus und stand ebenfalls wie eine Eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Wobei mir jetzt eingefallen ist, dass es der rechte Nippel war, der immer 1A stand. Der linke war anfangs schüchtern, doch dann kam er aus sich heraus und stand ebenfalls wie eine Eins.

ahahaha willst a abhandlung drüber schreiben?! :) wär sicher a geile diplomarbeit oder so :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Es ist echt eine Schande ein Wiener zu sein! :nein:

:D

du sagst es, so steigen wir noch ab.

alles pezi's schuld :nein:

:D

Mei, ein Experte...

Ich hab die Verteidigung sehr lange zusammengehalten und in der ersten Halbzeit hab ich die Grazer im Zweikampf nie vorbeigelassen. Die Chancen spielten sie nur mit weiten Pässen oder Querpässen heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt, in den ersten 10 minuten hab ich 5 lochpässe gespielt, die allesamt angekommen sind und meine stürmerkollegen jedesmal allein vorm tor versagt haben :D

*stolzaufmichbin*

2. halbzeit hab ich halt dann gemauert :)

für mein 1. spiel als verteidiger wars net schlecht

aber i freu mi scho auf a rückspiel, nur eins sag ich gleich amal jetzt fix, diesmal fahr ich sicher net mitm auto, diesmal fahr ich wo mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ja ja, das Kickerl war lässig.

Der Elfer war sehr fragwürdig, aber was solls. Sonst wärs halt 5:4 ausgegangen.

Bei einem Rückspiel in Wien wär ich auch dabei, bräucht nur eine Mitfahrgelegenheit, will nämlich wie Kaufi nicht selber fahren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, mit 3 autos geht es sich natürlich aus, das letzte mal bin ich gefahren und hab noch 4 leute mitgenommen :)

die 2. möglichkeit wäre, wir bleiben über nacht draussen, dann isses mir egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
naja, mit 3 autos geht es sich natürlich aus, das letzte mal bin ich gefahren und hab noch 4 leute mitgenommen :)

die 2. möglichkeit wäre, wir bleiben über nacht draussen, dann isses mir egal :D

Die 2. Möglichkeit ist die bessere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
naja, mit 3 autos geht es sich natürlich aus, das letzte mal bin ich gefahren und hab noch 4 leute mitgenommen :)

die 2. möglichkeit wäre, wir bleiben über nacht draussen, dann isses mir egal :D

also ich würd schon fahren! (so wie immer halt)

und so wie immer halt wird mein auto auch draussen übernachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.