Aktueller Kader 04/05


Recommended Posts

Links: Schoppitsch, Eder, Richarlysson, Pichorner, Juliano

Denis Berger wird als linker Mittelfeldspieler geholt, wenn man ihn bekommt...

Von den genannten ist Eder wohl eher Defensiver, Richalysson links in der Viererkette, Juliano Offensivkraft alá Hässler... für das wurde er auf jeden Fall geholt...

So bleiben noch Schoppitsch und Pichorner...

Pichorner is noch nicht fix für nächste Saison glaub ich... andernfalls ist man mit 3

Linken echt überbesetzt... gegebenfalls Berger kommt und Pichorner bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Scheiße nach dem Heiko nun auch Hoffnung - Öbster die ganze Vorbereitung out (Bändereinriss im Sprunggelenk).

Villar hat auch gestern beim Test gegen Challenge Auswahl (1:1, Tor Richarlyson) voll überzeugt, wird den ihm vorgelegten Vertrag unterschreiben und strebt ernsthaft an österr. Staatsbürger zu werden da auch der Opa einer war.

@sbg forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst Öbster (geb. 17.03.1984) erlitt im Testspiel des Challenge-Teams gegen den SV Wüstenrot Salzburg (1:1) einen leichten Bändereinriss. Er wird aller Voraussicht nach in zehn Tagen wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Den Spielern Mario Krimbacher, Daniel Kastner und Alexander Pöllhuber wurden in dieser Woche Jungprofiverträge unterbreitet, die bereits kommende Woche unterfertigt werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Habs jetzt gepinnt, hoff es kommt noch ne Statistik. UND BITTE: Lasst dieses Mal die Fotos weg, is ja immer schlimm gewesen mit dem Laden... Die Fotos sind eh auf der Offiziellen Seite ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villar hat auch gestern beim Test gegen Challenge Auswahl (1:1, Tor Richarlyson) voll überzeugt, wird den ihm vorgelegten Vertrag unterschreiben und strebt ernsthaft an österr. Staatsbürger zu werden da auch der Opa einer war.

Das ist ein Spieler, guter Spieler, Jung und strebt es an Österreich zu werden, der junge gefällt mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hoffe dass es heuer besser klappt. den passenden kader dazu hätten wir ja.

besonders gespannt bin ich auf krimbacher und villar :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Nach dem (inzwischen gestrigen) Testspiel gegen Sparta Prag habe ich immer noch die gleichen Sorgen...

Unsere Abwehr steht gut, das Mittelfed ist auch schon recht ansehnlich. Aber was wird mit unserem Angriff weiterhin los sein! Da ist imho noch nicht wirklich Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Was soll in unserem Kader da weiter geschehen? Weiß da irgendwer wirklich guten Rat?

Ich zur Zeit wirklich nicht mehr.

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Alles was wir brauchen, ist ein etwas besserer Stürmer ... nur die gibt es leider nicht geschenkt! Aber bei Gott - jetzt haben wir eh nicht Unsummen bei den bisherigen Transfers ausgegeben ... für einen etwas besseren Stürmer muss doch noch ein wenig übrig sein bzw. kann Quehe noch 1 mal in die Tasche greifen ... ist noch immer billiger als 5 Notkäufe in der 8 Runde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Weltklassecoach
Witzig ist das der woldeab noch im Amateurkader aufscheint, und auch auf dem neuem Foto zu sehen ist,...

doch kein Abschied aus Salzburg?

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Tor:

01 Arzberger Heinz

21 Grünwald Pascal

Abwehr:

20 Leassig Heiko

02 Jank Christoph

33 Winklhofer Thomas

04 Pöllhuber Alexander

19 Pichorner Jürgen

Mittelfeld:

17 Suazo Maynor

30 Scharrer Markus

28 Eder Thomas

03 Friedl Jürgen

14 Messner Gernot

25 Öbster Ernst

18 Schoppitsch Kai

10 Villar Ricardo

05 Erkinger Bernhard

Sturm:

09 Schriebl Alexander

08 Tomic Goran

24 Krimbacher Mario

27 Kastner Daniel

die neuste Version des Kaders.

die Neuzugänge werden erst hinzugefügt bzw. weitere Abgänge

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.