chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2005 Stimmt, Chivu würde mir auch sehr gut gefallen. Aber er hat doch als Rumäne keinen EU-Spieler-Status oder sind rumänische Spieler EU-Spielern gleichgestellt? Die Russen zum Beispiel sind es ja, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 1. März 2005 Na ich glaube Rumänen nicht, aber i mein falls da ronnie oder da eto'o die spanische bekommen und an platz frei wäre....mah chivu neben puyol in da IV, des wär an Traum.Ich hab ihn etwa 5 mal Live gesehen bei Ajax damals noch auf den Amsterdam Tournaments... der kann alles.Zudem kanna auch LV und LOV spielen.Also wenns irgendwie geht.. bitte bitte bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 7. März 2005 I muss sagen, der Oleguer gfallt ma überhaupt ned... da werd ma uns mit sicherheit verstärken müssen....Kein vergleich zb. zu Chivu wenn der fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. März 2005 I muss sagen, der Oleguer gfallt ma überhaupt ned... da werd ma uns mit sicherheit verstärken müssen....Kein vergleich zb. zu Chivu wenn der fit ist. laola gesehen, gell die roma wird chivu vermutlich nicht abgeben (müssen) - der kader wurde schon komplett verkleinert und verjüngt und somit sollte finanziell das meiste geregelt sein. andererseits spielt cufre auf chivus position bisher eine sensationelle saison, vl würde man bei einem passenden angebot also doch schwach werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 7. März 2005 Naja ned nur des Laola..... zb damals gegen Milan,wo Sheva es tor gmacht hatt.Aber auch sonst, der hat in der Barca Startaufstellung nix zu suchen... tut mir leid aba is so. mMn sind er und Belletti die absoluten Schwachpunkte der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2005 mMn sind er und Belletti die absoluten Schwachpunkte der Mannschaft. Meine Rede, deswegen sollte man sich auch auf jeden Fall in der Verteidgung verstärken, am besten einen Allrounder, der sowohl innen als auch außen spielen kann, holen. Und das nicht nur wegen den manchmal wirklich katastrophalen Oleguer und Belletti, sondern auch um einfach mehr Auswahl in der Defensive zu haben. Man stelle sich nur das Horrorszenario vor, wenn ein Puyol jemals ausfallen sollte. Oleguer dürfte aber nächste Saison keine Rolle mehr in der Stammformation spielen, wenn Edmilson und Motta wieder fit sind und Marquez nur mehr als Innenverteidiger eingesetzt wird. Trotzdem wäre noch eine weitere Option in der Verteidigung sehr empfehlenswert, denn an schlechten Defensiv-Tagen, wie gegen Osasuna, erhält uns momentan nur Valdes mit seinen Paraden am Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2005 Depor ready for Riquelme talks Deportivo La Coruna president, Augusto Cesar Lendoiro, has flown to London to thrash out a deal with Barcelona surpremo Joan Laporta to sign Juan Roman Riquelme in the summer. Lendoiro hopes to tempt the Catalans to do a swap deal involving Albert Luque - a player that Laporta has wanted since he took charge at Camp Nou. The Barca chief travelled to London on Friday and spent the weekend with the supporters' club there before his team face Chelsea in the UEFA Champions League this week. Lendoiro announced on Spanish television before Depor's victory over Malaga that he would travel to the British capital, and reports claim that he will meet with Laporta and representatives of Riquelme, including his agent Marcos Franchi. The only stumbling block maybe the Argentinian midfielders' wages, as he is currently on €2 million a year. Barcelona know that they will not receive the €10million they bought him for from Boca Juniors in 2002, but the Blaugrana do not have space for another non-EU player in their squad, depsite Riquelme's excellent performances this season. Riquelme has been in scintillating form for Villarreal, where he is in the middle of his second year of a two-year loan spell, and has been a major factor in the club's impressive campaign to date. Lendoiro will also meet representatives of several English clubs who are interested in securing the services of Depor striker Walter Pandiani, who is currently on loan at Birmingham City. skysports.planetfootball.com Das sind einfach wunderbare Nachrichten. Wenn das stimmt, wäre das wie Weihnachten und Ostern zusammen. Riquelme loswerden und Luque endlich dorthin bringen, wo er hingehört, nämlich zu Barca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 8. März 2005 Ob dass mit Luque nicht ein Ei ist, ich weiss nicht g.Ich hoffe auch dass er kommt aber wieso sollte Lendorio eine "Schlüsselposition" besetzen, und einen Schlüsselspieler hergeben. Ich bin doch sehr stark am zweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2005 ......aber wieso sollte Lendorio eine "Schlüsselposition" besetzen, und einen Schlüsselspieler hergeben. Wenn er Riquelme will, muss er dafür was springen lassen und Laporta will nun mal Luque, deswegen. Aber nach dem gestrigen Abend muss ich sagen, vergiss Luque, wenn Lendoiro wirklich an einer Verpflichtung von Riquelme interessiert sein sollte, dann soll er dafür im Gegenzug Andrade zum Tausch anbieten. Übrigens: Laut Italien-Channel sind wir am Palermo-Verteidiger Andrea Barzagli interessiert. Er ist 23 Jahre alt, 1,86 m groß, Rechtsfuss und Innenverteidiger. Real soll aber auch an ihm dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 9. März 2005 Meine Meinung steht..... wir sollten alles probieren um Chivu zu kriegen und die Sache Dingfest zu machen.Und i muss sagen, i bin ma sicher dass Reiziger heute no in a besseren Form is al Beletti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2005 Meine Meinung steht..... wir sollten alles probieren um Chivu zu kriegen und die Sache Dingfest zu machen. nochmal, wie kommst du eigentlich auf chivu (außer dass er stark ist?)? es gibt in italien keinerlei anzeichen dass er wechseln möchte oder aus finanziellen gründen wechseln "muss" - und nachdem eh heuer fast die ganze saison ausgefallen ist, kann ich mir nicht vorstellen dass er sofort den katalanischen ansprüchen genügen würde um der erhoffte star in der verteidigung zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 9. März 2005 Nochmal extra für dich Funkmaster.Ich weiss dass es keine Anzeichen für den Wechsel gibt!!!!!!Trotzdem will i den haben wenns nach mir ginge (was es ned tut). Und i würd mit Sicherheit auch a gutes Angebot machen..WEIL i weiss was er kann. Wie gesagt i hab ihn scho EINIGE male Live gesehen Bei Ajax damals,und er is einer meiner Lieblingskicker geworden.Nur man war zu blöd ihn damals zu verpflichten als er zur Roma gewechselt ist. Und wer sagt dass er der STAR in der Verteidigung werden soll/muss???Er passt genau ins Konzept des mein i damit.Da Star is sowieso Puyol is ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2005 Nochmal extra für dich Funkmaster. danke - warum so aufgebacht, war ja nur a normale frage?! Und wer sagt dass er der STAR in der Verteidigung werden soll/muss???Er passt genau ins Konzept des mein i damit.Da Star is sowieso Puyol is ganz klar. schlecht formuliert, nicht DER star sondern EIN star...momentan is er sicher nicht stärker als oleguer - leider...dabei würde ihn die roma dringendst brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 9. März 2005 Ich bin nicht aufgebracht, i erklär sachen nur ned gern 3 mal .Glaub ma i bin den ganzen Tag über auf 10-12 Fussballseiten und seh wenn sich was tut. Ja den kannst ned Ansatzweise mitm Oleguer vergleichen.Da Puyol hat imma 2 Aufgaben. 1.Er muss seinen Gegenspieler im Auge haben. 2. Er muss den Oleguer decken, damit der ned auf Blödsinn kommt, was halt ned imma geht. Und dass kann es NICHT sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2005 2. Er muss den Oleguer decken, damit der ned auf Blödsinn kommt, was halt ned imma geht. ja, da hast schon recht, aba denk zurück wie der puyol am beginn seiner karriere war, da war er der unruheherd in der abwehr. klar ist der oleguer in der startformation von einer weltmannschaft wie baca fehl am platz, aber mit etwas spielpraxis und einwechslungen könnte er sich auch noch positiv entwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts