Recommended Posts

ASB-Legende

Sieht so aus, als würde Bojan nächste Saison auf Leihbasis beim AS St. Etienne kicken.

Bin etwas skeptisch, Nastic soll ja interessiert gewesen sein, wär mMn ideal für ihn gewesen, eine Saison in derSegunda, nicht weit weg von zu Hause....

Sport.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach unglaublich! Mit 16 in der ersten französischen Liga! Ist das der Junge, der keine echte Schulausbildung hat und schon von Geburt an zum Fußballer erzogen wurde? (ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einfach unglaublich! Mit 16 in der ersten französischen Liga! Ist das der Junge, der keine echte Schulausbildung hat und schon von Geburt an zum Fußballer erzogen wurde? (ernst gemeint)

Wär mir neu... Meinst du nicht Nikon Jevtic (ehemals Austria, Valencia, jetzt glaub ich Schalke :ratlos: ) der von seinem Bruder trainiert und gelehrt wird?

Trotzdem sagenhaft, Einberufung in die U21 mit 16, erstes Barca-Tor mit 16 (Al Ahly), franz. 1. Liga mit 16... :eek:

Dennoch, Nastic wär mir lieber gewesen, soll eine ziemlich starke Bindung zu seinen Eltern haben und hat glaub ich ned mal die EM ohne sie ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du meinst definitiv den hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...6&hl=Jevtic

Irgendwie komisch die Geschichte um Bojan und ASSE. Sport hat heute Nachmittag angeblich schon Vollzug gemeldet und sich stolz auf klubnahe Barca-Quellen berufen. Dann einige Stunden später wurde der Artikel umgeschrieben und jetzt steht dort nur, dass er dorthin wechseln könnte. Und zwar weil es die Fan-Plattform(eigentlich nur ein Blog) vertforever.football.fr so schreibt. Von Quellen aus erster Hand auf einmal nichts mehr zu lesen und keiner weiß wie sicher die angegebene Seite ist. Auf den großen französischen Sportseiten ist bis jetzt nichts darüber zu finden. :ratlos:

Hier der Artikel auf vertforever.football.fr: http://vertforever.football.fr/2007/05/29/...ecrue-des-verts

Wie gesagt, irgendwie komisch das ganze. Wäre mir aber sowieso auch viel lieber, er ginge zu Nastic. Würde ihm sicher mehr bringen, als jetzt schon ins Ausland zu wechseln.

News von heute:

- Ronaldinho wurde für das Derby gesperrt, Barcas Protest wurde abgelehnt. Die Strafe hätte höher ausfallen können, der Senat beließ es aber wegen "mildernden Umständen" und wertete das Vergehen nicht als Tätlichkeit.

foto_220903_CAS.jpg

- Sport kam heute wieder einmal mit ner Liste daher. Diesmal geht es erneut um die neue "9". Die Kandidaten:

foto_220781_CAS.jpg

Txiki soll dabei Forlan favorisieren, der in den letzten Tagen auch mit Valencia in Verbindung gebracht wurde.

- Jubiläum für Rijkaard: Frank bestritt gegen Getafe sein 150. Spiel auf der Barca-Bank. Seine Bilanz: 92 siege, 34 Unentschieden und 24 Niederlagen. Unter seiner Führung erzielte das Team bis jetzt insgesamt 287 Tore, 122 davon allein durch Eto'o(62) und Ronnie(60).

- Ungewohntes Bild beim heutigen Training: Rijkaard hatte für die Vorbereitung fürs Halbfinal-Spiel der Copa Catalunya gegen Nastic am Donnerstag mit Valdés, Jorquera, Oleguer, Sylvinho, Belletti, Motta, Giuly und Ezquerro lediglich sieben Spieler aus der Kampfmannschaft zur Verfügung. Deswegen durften gleich zehn Spieler aus dem B-Team und Juvenil A mittrainieren und haben für Donnerstag Chancen auf einen Einsatz. Bei den zehn handelt es sich um Olmo, Valiente, Crosas, Orlandi, Víctor Vázquez, Sastre, Thaer, Giovani, Calvo und Busquets.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mich wie ein bestimmter wie User mit Großbuchstaben-Nick anzuhören, Reina ist für mich definitiv nicht in der selben Kategorie wie diese beiden.

Stimmt. Pep ist eine Kategorie besser...

El Mundo Deportivo schwärmt heute für Yaya Touré. Die "Bestie" von Monaco wäre der ideale Mann für´s defensive Mittelfeld. Barca beobachtet ihn schon länger und da die Franzosen nicht international spielen werden stehen die Chancen noch besser.

Ich denke der Mann von der Elfenbeinküste wäre die gesuchte Verstärkung an einer Stelle wo es schon lange nötig ist....

60_archivo55_graphic_10_1_2_20070530_YBA01M11.EPS.jpg

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

a propos sport: laut ihrem neuen online-aufmacher hat abidal seinem präsidenten und der presse gegenüber den wunsch geäußert, dass er zu barca gehen möchte. er sieht sich in "blaugrana". das wär wohl nicht verkehrt, wie seriös das ganze allerdings ist?

www.sport.es

bearbeitet von vladimirbessonov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

International nicht spielen? Marseille ist auf Platz 2 gelandet!

Sorry - mein Fehler. Habe beim Verein geschlampt - Yaya spielt ja für Monaco nicht wie ursprünglich geschrieben für Marseille... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry - mein Fehler. Habe beim Verein geschlampt - Yaya spielt ja für Monaco nicht wie ursprünglich geschrieben für Marseille... 8P

Weil mir der Spieler nicht bekannt ist, konnte ich es auch nicht wissen. :p

@chino: Ja der war es!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Y. Toure :clap: Bitte, bitte, bitte... Optimaler würds wohl eh fast nimmer gehen, da man von Zapater ja auch fast nix mehr hört..

Endlich mal ein Gerücht das Sinn macht, und Sammy hätte auch einen Afrikaner im Team :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt. Pep ist eine Kategorie besser...

Ansichtssache, auch ihm sind Fehler nicht fremd und das trotz einer um vieles defensiver eingestellten Mannschaft, als sie Victor vor sich hat.

@Toure: Irre ich mich oder hat er in Monaco auch nicht gerade Bäume ausgerissen heuer? Kann mich nicht erinnern, wann der heuer irgendwie aufgefallen wäre. :ratlos:

NEWS

- Die Youngster Olmo, Marc Valiente, Marc Crosas, Orlandi, Víctor Vázquez, Sastre, Thaer, Giovani, Toni Calvo und Busquets befinden sich in Rijkaards Aufgebot für das Halbfinale der Copa Catalunya gegen Nastic heute Abend. Vom Stammpersonal sind Valdés, Jorquera, Oleguer, Sylvinho, Belletti, Motta, Giuly und Ezquerro dabei.

- Belletti hat sich in einem Radio-Interview den Frust von der Seele geredet:

Fed-up Belletti hits out at Barcelona coach Rijkaard

tribalfooball.com - May 30, 2007

Juliano Belletti has hit out at Barcelona coach Frank Rijkaard after being frozen out this season.

"If I had known I would play so little," said the Brazilian, "I would never have renewed my contract.

"I spoke with the coach before the season began and he said to me that he was counting on me. The president even called me and, when receiving his confidence, I chose to stay. But I have hardly played."

http://www.elmundodeportivo.es/20070530/NO...A307149261.html

- Ähnliches gibt es von José Edmílson zu lesen. Auch er ist ziemlich unzufrieden mit der Saison und dass ihm im Mittelfeld DIX meistens vorgezogen wurden. Milan scheint interessiert zu sein, soll neben Emerson ein Kandidat für das defensive Mittelfeld des CL-Siegers sein und ist nicht abgeneigt. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Barca und meinte, dass Milan nur mit Barca sprechen müsse. Er möchte spielen und am liebsten weiterhin auf höchstem Niveau. Wenn das bei Milan möglich ist, wäre ihm das Recht. (Mundo Deportivo)

- Sport macht einen Rückzieher im Falle von Bojan. Nach dem vorschnellen Vollzugmeldung über ein Leihgeschäft mit AS Saint-Etienne, meinte man gestern, dass sich Barcas Führung dazu entschlossen habe, ihn doch nicht herzugeben und ihn nächstes Jahr in die Kampfmannschaft zu holen, damit er insbesondere in der Copa und der CL-Gruppenphase Erfahrungen sammelt.

- Laut dem französischen Blatt Le Parisien ist die Verpflichtung von Eric Abidal so gut wie sicher. Barca soll sich demnach mit dem Spieler bereits über alles einig sein. Er bekommt einen 4-Jahres-Vertrag und ein Gehalt von 3 Millionen per anno. Einigung mit Lyon gebe es allerdings noch keine, die Franzosen wollen ungefähr zwischen 12-15 Millionen Euro an dem Transfer verdienen.

- Javier Saviola erklärte in einem Interview mit der argentinischen Zeitung La Nación seine Zeit bei Barca als beendet. Das Angebot des Klubs habe für ihn keine Priorität, sodass er im Juni ablösefrei wechseln wird. Er wolle aber ohne Groll gehen und möchte noch nicht verraten wohin es ihn zieht. er habe aber zahlreiche Angebote vorliegen. (Sport)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

- Javier Saviola erklärte in einem Interview mit der argentinischen Zeitung La Nación seine Zeit bei Barca als beendet. Das Angebot des Klubs habe für ihn keine Priorität, sodass er im Juni ablösefrei wechseln wird. Er wolle aber ohne Groll gehen und möchte noch nicht verraten wohin es ihn zieht. er habe aber zahlreiche Angebote vorliegen. (Sport)

riecht verdammt nach Real Madrid :D

weiß jemand mehr über bojan?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß jemand mehr über bojan?? :ratlos:

Was willst über ihn wissen?

Größtes spanische Sturmtalent seit eh und je?

Wohl das größte Talent Europas derzeit?

:finger:

@Abidal: Meine Meinung kennt ja jeder, arg überschätzter Spieler. Wenn Gio so weiterspielt wie die letzten Partien, wird er mit Sicherheit keine Verbesserung herbeiführen, ein paar Jahre jünger wär er halt.

Offensiv mMn eindeutig zu schwach, das Einzige was für ihn spricht, ist, dass er auch in der IV spielen könnte. Und mehr als 10 Millionen würd ich auf keinen Fall zahlen.

Da soll Marquez, falls er bei der Copa teilnimmt (ist mir grad irgendwie entfallen, liegt wohl an meinen Kopfschmerzen), lieber seinen Kollegen Guardado anhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten