Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2004 Was bringt eine Pumpe ohne Ball? Spielen wir heute mit der Pumpe Wir brauchen einen Ball!!! Danny hat doch einen Ball (also quasi meinen, aber wurscht), nur muss da mal mehr Luft rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2004 Well then... Abwehrrecke Dannyo darkwood DaSporr (?) Green Magic Pezi Relii (?) Saph spartany 2 Kollegen spartany's (?) Steffo Vafluacht Vafluachts Studienkollege Zocker11 (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Mai 2004 Mit mir wird das heute nix... bin absolut zach und werde mich jetzt mal aufs Ohrli hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2004 Eben erst wieder nach Hause gekommen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2004 Was bringt eine Pumpe ohne Ball? Spielen wir heute mit der Pumpe Wir brauchen einen Ball!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2004 Naja, so toll wars heute nicht, v.a. weil sich Teile der gegnerischen Mannschaft nicht wirklich bewegt haben und wir somit eher leichtes Spiel hatten. Ausgegangen is es 10:3, wer die Tore geschossen hat, weiß ich nicht. Mit mir selbst war ich halbwegs zufrieden, auf ein Neues morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. Mai 2004 Argh. Sehr super! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2004 War heute mit meiner läuferischen und kämpferischen Leistung zufrieden. Freue mich in dieser Hinsicht schon aufs Match am Sonntag und werde einen würdigen 10er abgeben. Über den Rest des Spiels hülle ich den Mantel des Schweigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Mai 2004 Die Defensivabteilung steht jedenfalls für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 27. Mai 2004 gibts morgen a kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. Mai 2004 gibts morgen a kickerl? >>> KLICK <<< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Die Defensivabteilung steht jedenfalls für Sonntag. Jop, das war sehr ok gestern - wenn daneben noch India spielt, mach ich mir keine Sorgen ...werde einen würdigen 10er abgeben. Das wollen wir wohl hoffen! bearbeitet 28. Mai 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts