Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) jo, da Pezi den Wunsch geäußert hat, heute auch zu kicken...wer is dabei? 16:30 Uhr DP, eh scho wissen... Dannyo darkwood Green Magic Pezi Wäre gut, wenn sich noch ein par Leute melden würden... bearbeitet 27. Mai 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 spartany dürfte dazukommen - warten wir seine Meldung ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Was is mit Camlann oder Capueiro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Camlann könnte auch dazukommen. Bei Capu und Vafluacht bin ich mir unsicher, die wachen erst gegen 14 Uhr auf, da sie ja gestern beim (linksextremen) Gärntnertreff waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Wäre ned schlecht, wenn Vafluacht heute noch trainieren kommen würd, da er ja morgen soweit ich mitbekommen hab arbeitstechnisch verhindert ist Jo, wenn spartany und Camlann dazukommen würden, wär ma schon zu sechst. ANTIFORZA bis 16 Uhr in der Arbeit sitzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Ich muss heute voraussichtlich absagen. Setzt mich in Klammer. -Muss noch einige Besorgungen erledigen -Meine Schienbeine schmerzen unheimlich -Schlecht und zuwenig geschlafen hab ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Für den Fall, dass das Kickerl auf 17 UHR verschoben wird, kann ich einige Leute organisieren, wie ich hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Für den Fall, dass das Kickerl auf 17 UHR verschoben wird, kann ich einige Leute organisieren, wie ich hoffe. Nix Problem Cheffe, vor 17:15 wird ohnehin nie angefangen Auf ein lässiges Kickerl also, im schlimmsten Fall (also weniger als acht Leute) spielen wir gegen den FC Donaupark I, II oder III. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Vielleicht kommen bei mir 2 Freunde mit. Ist noch nicht sicher. Und: Bitte nicht den Fehler machen und das kickerl auf 17 ansetzen, sonst fangen wir um 18:30 an, und darauf habe ich keinen Bock. Beginn: wie immer, wenn Leute später dazu kommen, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Gut gebrüllt Zottelbär! 16:30! Die Leute kann man organisieren und die kommen dann halt um 17 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Hiermit fühle ich mich verpflichtet diese Liste zu erweitern. Abwehrrecke Dannyo darkwood DaSporr (?) Green Magic Pezi Relii (?) Saph spartany 2 Kollegen spartany's (?) Steffo Zocker11 (?) More to come. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Woah, wird das geil heute Super Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Ach ja. Fußball besorgen, meinem ist gestern die Puste ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Ach ja. Fußball besorgen, meinem ist gestern die Puste ausgegangen. Stimmt. Danny, nimm bitte die Pumpe mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Was bringt eine Pumpe ohne Ball? Spielen wir heute mit der Pumpe Wir brauchen einen Ball!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts