Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Mai 2004 Wär zwar mein "Lieblingswetter", muss aber bis 22.00 der Arbeit nachgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) nicht so schüchtern burschen auf in den donaupark - ein paar mutige noch PS: Hab auch kein problem erst ab 18.00 zu spielen. PPS: Anscheinend will keiner und zu 2t is es auch ein bisschen fad relii -lassen wirs heute. bearbeitet 28. Mai 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2004 WÄre ohnehin schon zu spät, bis wir da zum spielen anfangen?! Wie wärs mit morgen? Ich wär bei einem "Abschlusstraining" dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2004 Morgen würde ich wohl auch können... wenn es nicht unbedingt von 17 - 20 Uhr ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2004 Morgen gehts bei mir wahrscheinlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2004 Würde ca. 14 Uhr vorschlagen! Gegenvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Mai 2004 Morgen muss ich am Vormittag arbeiten, aber vielleicht geht sichs aus und ich komme nach, sofern ein Kick zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 28. Mai 2004 Ja, ja, ja ich will und sollte morgen auch nochmal Kicken gehn. Bin morgen zeitlich ziemlich flexibel aber 14 Uhr (oder sogar 13:30) hört sich schon ganz gut an. na dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Also für morgen vorgemerkt: Der grüne Didi Green Magic Pezi Relii Pezi, änder mal den Thread-Titel für morgen, 14 Uhr! bearbeitet 28. Mai 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. Mai 2004 Hmm, mal sehen. Wenn das Wetter passt bin ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Komisch, bis jetzt konnte ich nie den Titel verändern, jetzt hats funktioniert... bearbeitet 28. Mai 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2004 Hab leider keine Zeit, dabei würde ich so gern nochmal kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 Ich muss mal schauen, wer sich noch meldet bzw. wies mir nachher geht - bin leider am Weg, krank zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. Mai 2004 Ich muss mal schauen, wer sich noch meldet bzw. wies mir nachher geht - bin leider am Weg, krank zu werden Zum krank sein ist nächste Woche noch genug Zeit Wer ist jetzt heute eigentlich aller dabei? Camlann Green Magic pezi Relii Der Grüne Didi Sonst noch jemand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 Leider kann man das krank werden nicht steuern! Ich hoffe, dass zumindest noch drei Leute dazukommen - eine Stunde wäre ja noch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts