Recommended Posts

Captain Awesome

Jo wemma bei den Frauen kritisch is kanns nach hinten los gehen. Einer Ex hab ich Mal gsagt, dass sie beim Blasen was anders machen könnte, darauf hat's zum Weinen begonnen und mich a Zeital nicht mehr verwöhnt. Gut gemacht Splinta :facepalm:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo wemma bei den Frauen kritisch is kanns nach hinten los gehen. Einer Ex hab ich Mal gsagt, dass sie beim Blasen was anders machen könnte, darauf hat's zum Weinen begonnen und mich a Zeital nicht mehr verwöhnt. Gut gemacht Splinta :facepalm:

Ähnlich bei meiner Ex:

Die war haaß:

1) Wenn ich nicht wollte, dass sies macht.

2) Wenn ich ihr gesagt habe, dass sies etwas anders machen könnte.

3) Wenn sie grad dabei und mirs ned taugt hat (eh nie...).

4) Wenn ich ihr gesagt habe (was auch stimmt), dass ich ned so auf Oralsex steh.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meine aktuelle Freundin zeigt mir immer irgendwelche BHs, Unterwäsche, Kleider, Röcke(unangezogen) und erwartet von mir Feedback. Anfänglich war ich noch ehrlich und hab gsagt "das kann ich so net sagen, musst scho anziehen", dann hats immer die Augen verdreht. Mittlerweile sag ich meist "jo voll super, passt dir sicher gut", während ich irgendwas am PC rumtu *gg*. Also besser immer positivieren bevor man gscheitere Bewertungsvorraussetzungen schaffen will.

Ich mein ehrlich.. ob ma ein Kleidl an/bei einer Frau gfallt weiß ich erst, wenn sie es an hat.

Dann schickst ma immer irgendwelche Katalog/Photoshop/Model-Bilder ..."das is doch schön oder?" ... i mein auf diesen Bildern schauen 90% der Sachen geil aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ähnlich bei meiner Ex:

Die war haaß:

1) Wenn ich nicht wollte, dass sies macht.

2) Wenn ich ihr gesagt habe, dass sies etwas anders machen könnte.

3) Wenn sie grad dabei und mirs ned taugt hat (eh nie...).

4) Wenn ich ihr gesagt habe (was auch stimmt), dass ich ned so auf Oralsex steh.

:fuckthat:

1) na gut, des kommt eher selten vor *gg*

2) das passt auf mein Beispiel und is ein Spiel mit dem Feuer

3) Währenddessen lieber nix sagen wenn's dir net taugt... am Besten ertragen *gg*

4) gut, da gehts mir anders.

Gibt halt da 2 Typen denk i... die eine mit wenig Selbstbewusstsein und die die voll von sich überzeugt is. Hatte schon beides, die die damals gweint hat, war sowas von sich überzeugt, dass sie meine positive Kritik net dazaht hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Dann schickst ma immer irgendwelche Katalog/Photoshop/Model-Bilder ..."das is doch schön oder?" ... i mein auf diesen Bildern schauen 90% der Sachen geil aus :D

Meistens sind die 90 % von dem Bild wohl die Models (also das, was "geil aussieht"), die 10 %, die nicht geil aussehen, ist wahrscheinlich das Gwand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meistens sind die 90 % von dem Bild wohl die Models (also das, was "geil aussieht"), die 10 %, die nicht geil aussehen, ist wahrscheinlich das Gwand :D

Hehe so kammas auch sehen :D

habt ihr schonmal einer frau sagen müssen sie soll leiser sein? :x

Ja, aber sie halten sich ja eh net dran. Da ich meine Nachbarn net besonders leiden kann, war's mir dann auch wieder wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber sie halten sich ja eh net dran. Da ich meine Nachbarn net besonders leiden kann, war's mir dann auch wieder wurscht.

ja wie auch wenn mans gscheit macht :smoke:

aber wenigstens im polster kann man schon schreien, also mit der kritik müssens leben können. auch wenns immer wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habt ihr schonmal einer frau sagen müssen sie soll leiser sein? :x

Jo, kommt in gewisser Regelmäßigkeit bei mir vor. :D

1) na gut, des kommt eher selten vor *gg*

2) das passt auf mein Beispiel und is ein Spiel mit dem Feuer

3) Währenddessen lieber nix sagen wenn's dir net taugt... am Besten ertragen *gg*

4) gut, da gehts mir anders.

Gibt halt da 2 Typen denk i... die eine mit wenig Selbstbewusstsein und die die voll von sich überzeugt is. Hatte schon beides, die die damals gweint hat, war sowas von sich überzeugt, dass sie meine positive Kritik net dazaht hat :facepalm:

Tjo meine war irgendwie keins von beiden. Sie wollts halt unbedingt "schaffen" und hat in dem falschen Ehrgeiz, den sie entwickelt hat, nicht akzeptiert, dass mir das ned so taugt. Vermutlich war sie davon überzeugt, dass alle Männer es geil finden, wenn sie einen geblasen bekommen und war dann einfach wütend/traurig/enttäuscht über sich selbst, weil sies nicht zambracht hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tjo meine war irgendwie keins von beiden. Sie wollts halt unbedingt "schaffen" und hat in dem falschen Ehrgeiz, den sie entwickelt hat, nicht akzeptiert, dass mir das ned so taugt. Vermutlich war sie davon überzeugt, dass alle Männer es geil finden, wenn sie einen geblasen bekommen und war dann einfach wütend/traurig/enttäuscht über sich selbst, weil sies nicht zambracht hat. :ratlos:

Hm, ja kann ich nachvollziehen.. dachte eigentlich auch, das taugt jedem Mann... Doch nicht jedermanns Sache *gg*

Die von der ich vorher geschrieben hab, die hat das, zu meiner Freude, äußerst gern gemacht.. wollte mich auch revanchieren, allerdings wollte sie absolut nicht, dass ich sie oral befr. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag