psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 wenn du zb schläfst und sie schreit dir ins ohr und hört nicht auf damit und du kannst grad im moment nirgends ausweichen und platzt gleich vor wut. was machen? also ich würde ausweichen bzw. wenns mir die sicherungen schießt würde ich halt gegen die tür schlagen oder mir sonst irgendeinen gegenstand suchen. aber ich denk mal es gibt sicher leute die dann auszucken und die frau schlagen und das vl als gerechtfertigten grund sehen. kennst du so kranke patienten oder wie kommst du auf sowas? kopfkino das glaubt dir keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 kopfkino Und des alles nüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Außerdem such i ma meine Freundinnen schon so aus, dass mir solche abwegigen Dinge ned passieren können ... wer tritt schon an Hund und hört ned aufdamit naja wenn eine frau ganz genau weiß ein mann würde nie herschlagen aber sie will ihn provozieren und is einfach psychopatisch veranlagt bzw. wenn frauen hysterisch sind, sind sie ja oft unzurechnungsfähig. dann kommens sicher auf solche ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 naja wenn eine frau ganz genau weiß ein mann würde nie herschlagen aber sie will ihn provozieren und is einfach psychopatisch veranlagt bzw. wenn frauen hysterisch sind, sind sie ja oft unzurechnungsfähig. dann kommens sicher auf solche ideen Dann bist aber nicht lang mit so einer zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 kennst du so kranke patienten oder wie kommst du auf sowas? das glaubt dir keiner ich denk mir solche beispiele aus, solche patienten kenne ich nur in meinem kopf Und des alles nüchtern? nüchtern like a sir Dann bist aber nicht lang mit so einer zam muss nicht sein, grad am anfang zeigen sich ja frauen (sowie eig auch männer) immer von der besten seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 ich denk mir solche beispiele aus, solche patienten kenne ich nur in meinem kopf da hilft wohl nur mehr so ein "blitzdings" von men in black und hoffen, dass dir so ah bledsinn ned nochmal einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 muss nicht sein, grad am anfang zeigen sich ja frauen (sowie eig auch männer) immer von der besten seite. Aber des machts zwei Mal und dann ist es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 da hilft wohl nur mehr so ein "blitzdings" von men in black und hoffen, dass dir so ah bledsinn ned nochmal einfällt bist org so a gerät kostet viel geld, das will ich nicht ruinieren, weil da blitzt ins leere. back to topic: ich finde es keinen blödsinn. die beispiele sind vl weit hergeholt, aber wenn sie passieren würde es mich trotzdem interessieren aus welchen blickwinkel ihr es betrachtet bzw. ihr reagieren würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich würd mich fragen wieso ich überhaupt in der Nähe eines solchen Menschen bin - Was würdest du machen Xaverl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich würd mich fragen wieso ich überhaupt in der Nähe eines solchen Menschen bin - Was würdest du machen Xaverl? Wen meinst leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) zu 728%: patrax peichler bearbeitet 11. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2012 meine freundin hat 2 bodyguards, ich würd zwar gerne zulangen, komm aber nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 meine freundin hat 2 bodyguards, ich würd zwar gerne zulangen, komm aber nicht dazu ich hab auch angst vor kühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 meine freundin hat 2 bodyguards, ich würd zwar gerne zulangen, komm aber nicht dazu Bist du mit Martinovic liiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Bist du mit Martinovic liiert? achtung tironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts