Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2012 pissende und kackende Frauen sind abturner. Nur beim Akt darf ein Lusttropfen entkommen golden shower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli Garch Anfänger Geschrieben 3. Januar 2012 golden shower ;-) Ein Kennet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2012 +1, glaub kaum dass das eine peinliche Situation herbeiführen würd. Aber viel andere Möglichkeiten außer ansprechen gibts sowieso nicht, außer du findest ihren Namen raus und stalkst sie auf Facebook.. meiner Meinung nach is aber das ansprechen das weitaus weniger peinliche. ja nicht jeder mensch hat facebook. hab aber wie gesagt eh schon die direktere variante gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) ja nicht jeder mensch hat facebook. Echt? Die wär mir dann e scho suspekt. bearbeitet 3. Januar 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2012 Echt? Die wär mir dann e scho suspekt. ich hab nicht sie gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) na i hoff jetzt amal schwer dass ned meine schwester is... weils mir gerade einfällt: gabs das schon in xy Jahren ASB; dass ein User etwas mit der Schwester eines anderen Users gehabt hat und es hier veröffentlicht hat? und nein, bin zu faul, suchfunktion, etc zu benützen... bearbeitet 4. Januar 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2012 weils mir gerade einfällt: gabs das schon in xy Jahren ASB; dass ein User etwas mit der Schwester eines anderen Users gehabt hat und es hier veröffentlicht hat? und nein, bin zu faul, suchfunktion, etc zu benützen... ja, gibt es, sogar aktuell, mehr sag ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2012 weils mir gerade einfällt: gabs das schon in xy Jahren ASB; dass ein User etwas mit der Schwester eines anderen Users gehabt hat und es hier veröffentlicht hat? und nein, bin zu faul, suchfunktion, etc zu benützen... da gibts sogar was legendäres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2012 da gibts sogar was legendäres... wir hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Januar 2012 wir hören hat sich deine dame schon gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) ou em tschi!! gestern hat mich das mädl dass mir im letzten moment abgesagt hat angerufen und wollte einfach so mit mir reden. mein erster hinweis an sie (instinktiv): ich bin nicht dein best friend ihre antwort: na dann weiß ich nicht ob ich dich morgen besuchen soll. ehrlich gsagt is es mir auch schon scheißegal....weil ich brauch keine hirnfickerei mehr von frauen die nicht wissen was sie wollen....hab ihr dann aber trotzdem tipps gegeben wie sie auf andere gedanken kkommen kann bzgl. ihres gemeinen ex freundes bearbeitet 4. Januar 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2012 hab dir ja schon letzte woche angekündigt, dass die nur reden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 hab dir ja schon letzte woche angekündigt, dass die nur reden will was meint sie damit: ich freu mich wirklich schon dich heute zu sehen....das wird mir gut tun..... iwie bin ich kurz davor eine ausrede zu erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2012 was meint sie damit: ich freu mich wirklich schon dich heute zu sehen....das wird mir gut tun..... najo, ihr wird sicher nicht dasselbe gut tun wie dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 bitte um ausreden!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts