Recommended Posts

Top-Schriftsteller

+1, glaub kaum dass das eine peinliche Situation herbeiführen würd. Aber viel andere Möglichkeiten außer ansprechen gibts sowieso nicht, außer du findest ihren Namen raus und stalkst sie auf Facebook.. meiner Meinung nach is aber das ansprechen das weitaus weniger peinliche. ;)

ja nicht jeder mensch hat facebook. hab aber wie gesagt eh schon die direktere variante gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na i hoff jetzt amal schwer dass ned meine schwester is... :finger:

weils mir gerade einfällt: gabs das schon in xy Jahren ASB; dass ein User etwas mit der Schwester eines anderen Users gehabt hat und es hier veröffentlicht hat? :ears:

und nein, bin zu faul, suchfunktion, etc zu benützen...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weils mir gerade einfällt: gabs das schon in xy Jahren ASB; dass ein User etwas mit der Schwester eines anderen Users gehabt hat und es hier veröffentlicht hat? :ears:

ja, gibt es, sogar aktuell, mehr sag ich nicht 10.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

da gibts sogar was legendäres... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ou em tschi!!

gestern hat mich das mädl dass mir im letzten moment abgesagt hat angerufen und wollte einfach so mit mir reden. mein erster hinweis an sie (instinktiv): ich bin nicht dein best friend :verbot:

ihre antwort: na dann weiß ich nicht ob ich dich morgen besuchen soll.

ehrlich gsagt is es mir auch schon scheißegal....weil ich brauch keine hirnfickerei mehr von frauen die nicht wissen was sie wollen....hab ihr dann aber trotzdem tipps gegeben wie sie auf andere gedanken kkommen kann bzgl. ihres gemeinen ex freundes :holy:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dir ja schon letzte woche angekündigt, dass die nur reden will 10.gif

was meint sie damit: ich freu mich wirklich schon dich heute zu sehen....das wird mir gut tun.....

iwie bin ich kurz davor eine ausrede zu erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was meint sie damit: ich freu mich wirklich schon dich heute zu sehen....das wird mir gut tun.....

najo, ihr wird sicher nicht dasselbe gut tun wie dir 84.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag