antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2011 und mit einer person budan, die außerhalb dieser beziehung steht, löst die probleme? - nein! ein echter gentleman gibt ihr den ratschlag, vorher die dinge mit ihrer zzt-noch-besseren-hälfte zu klären. => wer wissentlich mit einer person sex hat, die einer beziehung steht, und somit gegen gesellschaftliche konventionen verstößt (!) kann sich nicht so einfach schadlos halten! ganz so drastisch würd ichs nicht ausdrücken. aber wer halt als single mit wem schnackselt, die/der in einer beziehung ist, kommt es mMn auf den vorsatz drauf an. wenn ich beispielsweise sex mit einer frau hab, um ihren hawara zu verletzen, is das natürlich eine oaschaktion hoch 10. lebt das pärchen, dessen teil betrügt in einer anderen form als einer monogamen beeziehung, dann is des natürlich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Mai 2011 Stalker-ex stand grad nach einem halben Jahr vor der Tür. Er wollt reden. Hat er auch. Für 20 Sekunden. unglaublich. Dacht zuerst ich bin im fieberwahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2011 Stalker-ex stand grad nach einem halben Jahr vor der Tür. Er wollt reden. Hat er auch. Für 20 Sekunden. unglaublich. Dacht zuerst ich bin im fieberwahn So ein pfosten!! Was wollt er dir mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) So ein pfosten!! Was wollt er dir mitteilen? Weiß ich doch nicht. Er hatte ja nicht viel Zeit. Er wollte "nur a bisi mit mir reden und gwatschi-gwatschi" (wer zum Teufel sagt gwatschi? LOL) Hab ihn ausgelacht und gemeint dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann und dass er in den dritten Stock fahren soll. Seine Eltern reden eh gern mit Ihm. Und Tür zu bearbeitet 5. Mai 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 Weiß ich doch nicht. Er hatte ja nicht viel Zeit. Er wollte "nur a bisi mit mir reden und gwatschi-gwatschi" (wer zum Teufel sagt gwatschi? LOL) Hab ihn ausgelacht und gemeint dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann und dass er in den dritten Stock fahren soll. Seine Eltern reden eh gern mit Ihm. Und Tür zu So ein Koffer, Kopf hoch Bimo, einfach ignoriieren bzw. durchs Türloch schauen wenn wer leutet Wohnen seine Eltern im gleichen Haus ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Mai 2011 So ein Koffer, Kopf hoch Bimo, einfach ignoriieren bzw. durchs Türloch schauen wenn wer leutet Wohnen seine Eltern im gleichen Haus ?? Die Zeiten wo es mir wehtat sind schon lange vorbei. Und ja. Seine Eltern wohnen drei Stock unter mir. Tut gut zu sehen wie alt er worden ist seitdem Schluss ist *hihi* Btw ist das am 20igsten ein Jahr her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2011 Weiß ich doch nicht. Er hatte ja nicht viel Zeit. Er wollte "nur a bisi mit mir reden und gwatschi-gwatschi" (wer zum Teufel sagt gwatschi? LOL) Hab ihn ausgelacht und gemeint dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann und dass er in den dritten Stock fahren soll. Seine Eltern reden eh gern mit Ihm. Und Tür zu gwatschi gwatschi aber hast gut gmacht,.. deinen stalker kurz und schmerzlos abwehren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Mai 2011 Hab nen spion aber ignorieren ist schwierig da meine Hunde anschlagen wenn jemand klopft. gwatschi gwatschi aber hast gut gmacht,.. deinen stalker kurz und schmerzlos abwehren ^^ Ich hab mir sogar ernsthaft kurz ueberlegt ob ich ihm ein sackerl geb und sag: da Red rein. Wenn ich will kann ich's ma ja später anhören. Hab mich dann doch fürs auslachen entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich bin ne neugierige Nase kann nichts dafür, wie ist die Geschichte, warum stalkt er dich noch immer nach einem Jahr ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Mai 2011 Die Geschichte ist in dem Fred lang und breit diskutiert worden. Vielleicht kannst ja meine beitraege mit der suchfunktion rausfiltern. Die kurzantwort: weil er ein Trottel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 Habs ma durchgelesen, will mich ja nicht einmischen, aber hast du mal über eine Anzeige nachgedacht, jeder Tatbestand von Stalking wäre gegeben ?? Weil das ist ja wirklich nicht ohne und auch für dich nicht leicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Mai 2011 Hatte ich damals. Aber jetzt war eh a halbes Jahr Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Mai 2011 Die Geschichte ist in dem Fred lang und breit diskutiert worden. Vielleicht kannst ja meine beitraege mit der suchfunktion rausfiltern. Die kurzantwort: weil er ein Trottel ist hast du dich damals nicht eh extra deswegen hier registriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Mai 2011 Depp gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2011 wieso lässt den anti nicht rein wenn er bei dir anläutet, bimo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts