Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) wos kannst du überhaupt? dich auf einer briefmarke ausdribbeln. bearbeitet 19. April 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. April 2011 kümmere mich in letzter zeit sogar verstärkt um mein äußeres weil ich wieder mehr geld habe, aber iwie erzeuge ich dadurch genau den entgegengesetzten effekt. als würden sich die frauen fürchten vor mir oder angst haben dass ich mir zu gut vorkomme für sie martinovic, bist du's? ich kann irgendwie nicht glauben, dass du mit dem bild hausieren gehst. mit dem halboffenen mund schaust aus wie ein zombie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2011 Jetzt seids net so gemein zum TraxlGaxl. Is ja so a liaba Bua, a bissal wahnsinnig, wie ich find, aber liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. April 2011 Ich find ihn lieb, wenn er der im Hintergrund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Ich find ihn lieb, wenn er der im Hintergrund ist. geh halt doch die fresse ich bin das liabe zombie aber is interessant wie ich so rüberkomme, das gibt aufschlüsse die mir iwie egal sind, aber auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2011 du solltest deinen Wahnsinn portioniert rauslassen, net alles auf einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 du solltest deinen Wahnsinn portioniert rauslassen, net alles auf einmal... meine portion is nix für kleine kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2011 soll ich mal ein chatprotokoll von uns veröffentlichen?! bei manchen sachen denk i mir schon, dass ich dir net allein im dunklen begegnen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. April 2011 igitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) soll ich mal ein chatprotokoll von uns veröffentlichen?! bei manchen sachen denk i mir schon, dass ich dir net allein im dunklen begegnen will... wenn man sich bei dem von mir geschriebenen emotionell reinsteigern kann will ich demjenigen auch nicht im dunklen begegnen edit: was ich damit sagen will, entspann dich. bearbeitet 19. April 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2011 was ich damit sagen will: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. April 2011 hert's müllt's den fredl da ned zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2011 ewig nicht mehr gesehen 29.4. postgarage 2nd floor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. April 2011 du solltest deinen Wahnsinn portioniert rauslassen, net alles auf einmal... das hast du von scrubs geflaucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 20. April 2011 Aua gerade einen fetten Arschtritt von der jetzt wohl Ex-Freundin bekommen. I geh spaziern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts