Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Ich (und ein Freund) haben mit 2 Mädels gredet, als so ein Depp, der auf der Theke tanzt hat auf einmal runter fällt und mir sein Knie auf die Nase haut. Dadurch war deren und vor allem meine Aufmerksamkeit weg und die 2 sind dann relativ bald weg gwesen.

Naja, kann man nichts machen.

na wenn ihre aufmerksamkeitsspanne so kurz ist, sind sie's e nicht wert! :verbot:

aber gut, dass du schon mal wieder versuchst in schwung zu kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ansprechen ist zwar relativ, für mich war es schon extrem mutig. Hoffentlich kommt mit der zeit die übung.

Btw: Ich habe gestern erfahren, dass sich meine Ex erkundigt hat wie es mir geht. Um so gesetz, weil mir das bei ihr dezent egal ist, zumindest würde ich nie wen danach fragen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Btw: Ich habe gestern erfahren, dass sich meine Ex erkundigt hat wie es mir geht.

natürlich interessiert sie es. Aber is ehrlich gesagt weder was dabei noch hat das irgendwas zu sagen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich interessiert sie es. Aber is ehrlich gesagt weder was dabei noch hat das irgendwas zu sagen. :ratlos:

ist schon klar, dass das nix bedeutet. Nur hab ich eigentlich schon erwartet, dass ich der erste von uns zwei bin, der sich bei freunden nach dem anderen erkundigt.

Muss dazu erwähnen, dass ich am samstag abend mir einige dinge aus der wohnung geholt habe und sie ziemlich niedergeschlagen gewirkt hat, als sie mich gefragt hat, was ich denn noch mache. bedeutet sicher auch nix, nur glaub ich, dass ich anscheinend schneller abschließe als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ist schon klar, dass das nix bedeutet. Nur hab ich eigentlich schon erwartet, dass ich der erste von uns zwei bin, der sich bei freunden nach dem anderen erkundigt.

Muss dazu erwähnen, dass ich am samstag abend mir einige dinge aus der wohnung geholt habe und sie ziemlich niedergeschlagen gewirkt hat, als sie mich gefragt hat, was ich denn noch mache. bedeutet sicher auch nix, nur glaub ich, dass ich anscheinend schneller abschließe als sie.

eigentlich wurscht wer was zuerst macht, wer wie wirkt, usw. -- da jede frau anders ist, kannst du nicht mit logik oder mathematik (in diesem fall wahrscheinlichkeitsrechnung) argumentieren, ob sie iwann zu dir zurückkommt. -- ich glaub, du bist am richtigen weg. schau auf dich. der rest muss da wuascht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich wurscht wer was zuerst macht, wer wie wirkt, usw. -- da jede frau anders ist, kannst du nicht mit logik oder mathematik (in diesem fall wahrscheinlichkeitsrechnung) argumentieren, ob sie iwann zu dir zurückkommt. -- ich glaub, du bist am richtigen weg. schau auf dich. der rest muss da wuascht sein.

Eh, keine Angst ich versteh das schon und mach mir deswegen auch jetzt keine Hoffnungen oder irgendwas. Trotzdem freut es mich schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ich (und ein Freund) haben mit 2 Mädels gredet, als so ein Depp, der auf der Theke tanzt hat auf einmal runter fällt und mir sein Knie auf die Nase haut. Dadurch war deren und vor allem meine Aufmerksamkeit weg und die 2 sind dann relativ bald weg gwesen.

Naja, kann man nichts machen.

Also nach so einer Aktion hast den ganzen Tag einen "Aufhänger" um ständig irgendwelche blöden Witze zu reissen. Wie mas da schafft, dass 2 Mädl deinen in den Wind schiessen ist mir ein Rätsel... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 mal fort -> ohne erfolg

kümmere mich in letzter zeit sogar verstärkt um mein äußeres weil ich wieder mehr geld habe, aber iwie erzeuge ich dadurch genau den entgegengesetzten effekt. als würden sich die frauen fürchten vor mir oder angst haben dass ich mir zu gut vorkomme für sie :ratlos::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

kümmere mich in letzter zeit sogar verstärkt um mein äußeres weil ich wieder mehr geld habe, aber iwie erzeuge ich dadurch genau den entgegengesetzten effekt. als würden sich die frauen fürchten vor mir oder angst haben dass ich mir zu gut vorkomme für sie :ratlos::madmax:

Ja dann leg mal deinen arroganten Blick ab :p nein Spaß beiseite, wenn du wirklich das Gefühl hast, Frauen würden dich aufgrund deines Aussehens ned ansprechen, dann tu halt was dagegen - ein sympathisches Lächeln auf den Lippen wirkt Wunder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Na du musst ausschauen :D

Ein hübsches Lächeln und a guade Figur sind 90% des Erfolges ;) Also hop, üben. Entweder das Lächeln, oder den Körper ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann leg mal deinen arroganten Blick ab :p nein Spaß beiseite, wenn du wirklich das Gefühl hast, Frauen würden dich aufgrund deines Aussehens ned ansprechen, dann tu halt was dagegen - ein sympathisches Lächeln auf den Lippen wirkt Wunder ;)

ich hab halt das gefühl als würden die frauen unsicher sein, bzw. vorurteile haben weil sie glauben dass ich ein herzensbrecher bin :facepalm:

edit: ja ich weiß das mitn lächeln funktioniert eigtl. sehr gut, aber nach 10 minuten schauts dann schon zu aufgesetzt aus.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

ich hab halt das gefühl als würden die frauen unsicher sein, bzw. vorurteile haben weil sie glauben dass ich ein herzensbrecher bin :facepalm:

edit: ja ich weiß das mitn lächeln funktioniert eigtl. sehr gut, aber nach 10 minuten schauts dann schon zu aufgesetzt aus.

Ja bissl mehr natur, bursche. ned nach script lächeln. Das mim Herzensbrecher und Macho höre ich leider auch ab und an. Dürfte wohl bei dir auch nicht an Selbstvertrauen mangeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag