j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 fick sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 fiste sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) aufgwärmte gschichten sind meistens keine gute idee. Zur Zeit hätte ich absolut kein Problem, wenn sich die Gschichte wieder aufwärmt. Aber leider scheint es so, als hätte ich es wirklich extrem verbockt. Wieso weiß man Sachen erst zu schätzen wenn sie weg sind (bzw. weg bei meiner Situation eh schon übertrieben ist, was es mir glaub ich noch schwerer macht)? Edit: Ich weiß ja gar ned mal mehr, wie man sich als Single verhaltet. Ich könnt den ganzen Tag heulen. bearbeitet 29. März 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. März 2011 Ene mene miste, ich finger' nicht ich fiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2011 jd, jc, husch zurück in die krabbelstube, ihr deppen nicht gemeldet. so lang sie net (nochmal) einfach so vor meiner haustür steht, is ja alles gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) ja komm anti, mach uns einen auf erwachsen bearbeitet 30. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2011 ja komm anti, mach uns einen auf erwachsen im job und im umgang mit frauen, ja. du freust dich ja schon, wennst ein bussal kriegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2011 im job und im umgang mit frauen, ja. du freust dich ja schon, wennst ein bussal kriegst zur ersten zeile kriegst einen halb ernst gemeinten klaps auf die schulter ansonsten, wie immer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Ich habs zwar eh schon mehr oder weniger im F/AF-Thread gepostet, aber ich glaub, das ist der richtigere Thread. Letzten Sonntag hat meine Freundin (mittlerweile ja Ex-) nach 4 Jahren Schluss mit mir gmacht, weil es für sie die letzten Monate nicht gepasst hat und ich ihr (in meiner deppaten Art) nie gezeigt habe, was ich fühle für sie und ihr nicht klar gemacht, dass sie meine große Liebe ist. Natürlich fühl ich jetzt noch immer extremst für sie und ich glaube zur Zeit noch, dass sie für mich DIE EINE gewesen wäre (Vom Charakter kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand besser zu mir passt, sie ist wirklich meine bessere Hälfte gewesen, wir haben viel gemeinsam, aber sind dann doch in manchen Punkten Gegenpole), nur ich noch nicht geistig reif genug dafür bin. Ich hab die Hoffnung (wahrscheinlich nur zur Zeit?) nicht aufgegeben, dass es ja doch noch irgendwann irgendwie wird, nur hat sie schon über die letzten Monate mehr oder weniger das Thema für sich selber beendet, wobei sie schon sagt, dass sie es sich vorstellen kann, dass es vielleicht in einiger Zeit, wieder was werden könnt. Und als wäre das nicht genug, kommt dazu, dass es leider nicht anders möglich ist, als dass wir jetzt für ein bis drei Wochen weiterhin gemeinsam in der Wohnung wohnen werden. Sie kann nirgends anders hin (außerdem ihre Wohnung) und ich kann zur Zeit noch nirgends hin und hätte auch nicht die Zeit für einen Umzug, da ich von früh bis spät unterwegs bin oder für die Uni etwas mache. Das macht es mir extremst schwer, weil ich halt sie immer wieder sehe und mir am liebsten in den Arsch beißen würd, warum ich gewisse Dinge nicht einfach gemacht habe. Aber interessanterweise ist bislang nicht so schlimm wie gedacht, da wir normal miteinander reden können, es ist halt wie eine WG. Wär das ganze so eine Romantik-Komödie, würd ich jetzt irgendwie ihr meine Liebe zeigen, sie kommt drauf, dass sie mich doch noch liebt und alle sind glücklich. Aber so spielts wohl nicht. Hab bislang ned so viel Erfahrung damit, verlassen zu werden, und ob das ganze normal ist, in meiner Situation. Edit: Irgendwie ist es befreiend, dass ich das ganze mal von der Seele geschrieben habe. Hab zwar schon mit ein paar Freunden darüber gesprochen, nur fällts mir da schwerer meine Gefühle in Worte zu fassen. Edit2: Zum Nachlesen aus dem F/AF-Thread, falls wenn interessiert Antiforza: Meine 4-jährige Beziehung ist seit gestern Geschichte. Antiforza^2: Ich könnt heulen wie a kleines Mädchen. Antiforza^3: Die Umstände bringen uns dazu, noch die nächste Zeit gemeinsam in der Wohnung zu wohnen.:aaarrrggghhh: Edit: Man soll die positiven Seiten an allem suchen, also: Forza: Ich könnt endlich mal in den "Stress mit den Mädels"-Thread posten. Herrgott,lass dir irgendwas einfallen,,dass diesee umstannd nicht bleibt!einigt euch über die miete und einer von euch soll zu freunden ziehen.nach 4 jahren noch zusammen wohnen bleiben ist die H ö L L E....zumindest für einen....mir hat damals die break-up-night auf der couch gereicht! Wir haben uns gestern mal darauf geeinigt, dass wir mal genauer darüber sprechen. Nur ausgemacht ist, dass sie die Wohnung behaltet, falls wir uns trennen, sie sich es aber nicht leisten kann. Und nachdem zwar die Trennung nicht leicht ist, aber ich die 4 Jahre nicht missen lassen will, bring ich es nicht übers Herz sie einfach so stehen zu lassen mit dem Problem. Noch dazu, wo wir uns zwangsläufig die nächste Zeit immer wieder sehen werden (da beim gleichen Verein aktiv, scheiß Provinz). Aber ich hab eh vor, dass ich schau, dass ich zrück zu Hotel Mama kann, nur geht das leider nicht so schnell, genauso wenig wie für sie. F: Langsam aber sicher komm ich darüber hinweg. Und das obwohl ich sie jeden Tag sehe. AF: Mir müsst glaub ich mal wer sagen, wie man am Besten Mädels anspricht. Single-Sein ist schon anstrengend, bevor ich es bin. @ 1. da gibts imho keine masche. nebst glück und zufall braucht es einfach nur an selbstvertrauen. gib dir 2 jahre, bis wieder alles gut is. jeder zeitpunkt davor is schön. und lass das mit dem mädels ansprechen, gib dir zeit Gerade an Selbstvertrauen mangelts mir. 2 Jahre? Ich hoff doch, dass ich mein Leben schneller auf die Reihe bekomm. Aber mit dem hinteren Teil hast eh wahrscheinlich recht. Zur Zeit wär ich eh ned in der Lage, nicht an die Verflossene zu denken. bearbeitet 30. März 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. März 2011 der beste tipp in so einer situation ist immer wieder ablenkung suchen. irgendeine tätigkeit, einem hobby nachgehen, mit freunden was machen, nach graz fahren am samstag,... aber nachdem du wie du schreibst eh von früh bis spät unterwegs bist ist der tipp wohl nicht zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) so, da passts besser, ein paar dinge, die man sich vor augen führen sollte: es war nicht das erste mal, dass dich eine frau verlassen hat und wird wohl nicht das letzte mal sein. klar bist du JETZT der überzeugung, dass SIE die einzige ist, die zu dir passt, aber auch du wirst dich weiterentwickeln. zum entwicklungsprozess: im normalfall stimmt das kübler-ross-modell wenn du dieses lied ohne abzubrechen/heulen/durchdrehen hören kannst, gehts dir besser: UND: nimm dir zeit und gib deinem herz zeit, darüber hinwegzukommen aber sieh auch ein, dass sie immer einen gewissen wichtigen platz in deinem herz haben wird! jm2c €: silva is guter user! bearbeitet 30. März 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) wie alt bist du? aber im grunde gilt ja eigentlich eh dasselbe wie bei jeder dieser geschichten, ihr nachhängen bringt absolut nichts. auch wenns scheißschwer ist, aber versuch baldigst möglich damit abzuschließen und verschwende keine gedanken daran ob es vielleicht wieder was werden könnte, das hält dich nur auf und du kommst nicht vom fleck. lass dich möglichst auch nicht davon verwirren wenn sie sagt das sie glaubt es könnt wiedermal was werden, an dem spruch "aufgewärmt is nur ein gulasch gut" is schon was wahres dran, auch wenn er sich deppad und klugscheißerisch anhört. das freundschaftliche zusammenwohnen funktioniert genau solange bis einer von beiden mal mit wen anderen kennenlernt, mit wem anderen was hat oder sonst was, da sprech ich aus erfahrung. würde so schnell wie möglich selbst ausziehen oder schaun das sie auszieht und das nicht unnötig herausziehen und darauf zu hoffen das du sie noch überzeugen kannst. wenn sie meint das war eine entscheidung die sie über monate hinweg gefällt hat, dann wirst sie mit ein paar "netten gesten" jetzt nicht umstimmen können fürchte ich... und das man sich in diesem moment absolut sicher ist, dass sie DIE EINZIGE WAHRE ist und keine kommen wird, die sogut zu dir passt ist vollkommen normal in der situation, aber mit der zeit wird dir klar werden das dem nicht so ist bearbeitet 30. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. März 2011 Wär das ganze so eine Romantik-Komödie, würd ich jetzt irgendwie ihr meine Liebe zeigen, sie kommt drauf, dass sie mich doch noch liebt und alle sind glücklich. Aber so spielts wohl nicht. auch wenn du es vermutlich eh nicht ernst gemeint hast. denk ja nicht an irgendwelche "überraschungs-schau ich zeig dir wie sehr ich dich liebe-dinner" oder sonstiges... ansonsten sind 4 jahre auch nicht dieeee enorme zeit, sodass man jetzt nicht mehr ohne die bessere hälfte auskommen kann. ich würd nur schauen dass man so schnell wie möglich getrennte wohnorte hat. nachdem du für die uni eh so viel zu tun hast, sollte auch für ablenkung gesorgt sein. und wenn das nicht genug ist, werd mitglied in einem fitnessstudio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. März 2011 der beste tipp in so einer situation ist immer wieder ablenkung suchen. irgendeine tätigkeit, einem hobby nachgehen, mit freunden was machen, nach graz fahren am samstag,... aber nachdem du wie du schreibst eh von früh bis spät unterwegs bist ist der tipp wohl nicht zu halten. Versuch ich eh, so weit es halt geht. Hab das leider, neben dem, dass ich meiner Freundin nicht zeige, wie sehr ich sie liebe, auch noch meinen Freunden gegenüber ähnlich gemacht, dass ich mich kaum bis nie gemeldet habe. Vielleicht ist jetzt mal die Zeit, in der ich mein Leben wirklich ändere. Nur das Herz sagt halt noch was anderes. so, da passts besser, ein paar dinge, die man sich vor augen führen sollte: es war nicht das erste mal, dass dich eine frau verlassen hat und wird wohl nicht das letzte mal sein. klar bist du JETZT der überzeugung, dass SIE die einzige ist, die zu dir passt, aber auch du wirst dich weiterentwickeln. zum entwicklungsprozess: im normalfall stimmt das kübler-ross-modell wenn du dieses lied ohne abzubrechen/heulen/durchdrehen hören kannst, gehts dir besser: UND: nimm dir zeit und gib deinem herz zeit, darüber hinwegzukommen aber sieh auch ein, dass sie immer einen gewissen wichtigen platz in deinem herz haben wird! Naja, für mich war es das erste mal, dass ich verlassen wurde. Ich hätte es wohl auch nicht geschafft mir ihr Schluss zu machen, selbst wenn es nicht immer 100% perfekt war. Normalerweise bin ich nämlich kein Mensch, der weit voraus plant, nur in dem Punkt war ich mir fast sicher, dass sie die eine ist, nicht nur jetzt im Nachhinein. Jetzt merk ich es aber erst wieder so richtig. Lied muss ich mir später anschaun, mal schaun. Am ersten Tag danach hätt ich wahrscheinlich während dem Schreiben hier geheult, mittlerweile merk ich, dass ich ein wenig gefasster bin. wie alt bist du? aber im grunde gilt ja eigentlich eh dasselbe wie bei jeder dieser geschichten, ihr nachhängen bringt absolut nichts. auch wenns scheißschwer ist, aber versuch baldigst möglich damit abzuschließen und verschwende keine gedanken daran ob es vielleicht wieder was werden könnte, das hält dich nur auf und du kommst nicht vom fleck. lass dich möglichst auch nicht davon verwirren wenn sie sagt das sie glaubt es könnt wiedermal was werden, an dem spruch "aufgewärmt is nur ein gulasch gut" is schon was wahres dran, auch wenn er sich deppad und klugscheißerisch anhört. das freundschaftliche zusammenwohnen funktioniert genau solange bis einer von beiden mal mit wen anderen kennenlernt, mit wem anderen was hat oder sonst was, da sprech ich aus erfahrung. würde so schnell wie möglich selbst ausziehen oder schaun das sie auszieht und das nicht unnötig herausziehen und darauf zu hoffen das du sie noch überzeugen kannst. wenn sie meint das war eine entscheidung die sie über monate hinweg gefällt hat, dann wirst sie mit ein paar "netten gesten" jetzt nicht umstimmen können fürchte ich... und das man sich in diesem moment absolut sicher ist, dass sie DIE EINZIGE WAHRE ist und keine kommen wird, die sogut zu dir passt ist vollkommen normal in der situation, aber mit der zeit wird dir klar werden das dem nicht so ist 21, wieso? Im Endeffekt weiß ich eh, dass ihr alle Recht habts, mit: "Nicht nachhängen" und "Versuch abzuschließen". Mein Kopf weiß das, nur ab dem Zeitpunkt, wo nicht mehr mein Kopf entscheidet, ist es wieder da, dieses Gefühl. Und ich kann mich leider nicht 100% der Zeit ablenken, spätestens beim Schlafen gehen denk ich darüber nach. Heut hab ich sogar von ihr geträumt, damit war der Morgen schon wieder mal beschissen. Sie sagt ja nicht konkret, dass sie es glaubt, sondern sie kann es sich vorstellen. Und das impliziert ja nicht, dass es morgen passiert, sondern auch in mehreren Jahren. Dann werd ich ja hoffentlich nicht noch immer so fühlen wie jetzt, sondern es ist mehr oder weniger eine neue Liebe mit einer alten Bekannten. Nur werd ich mir das dann nicht mehr wünschen, also bringt es mir jetzt auch nicht viel. Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir freundschaftlich in Kontakt bleiben, eine Ex-Freundin ist einer meiner besten Freunde, einer andere hatte auch mal ein Gspusi mit mir. Nur hab ich halt vor dem Angst, was du ansprichst: Vor dem Zeitpunkt, wo sie einen Neuen kennen lernt (und das wird sie schnell, wenn sie will, denn selbst als wir zusammen waren, wurde sie regelmäßig angebraten). Ist der nämlich, bevor ich halbwegs darüber weg bin (oder selber zumindest schon neue "Leute" kennen gelernt), wird das meiner Gefühlslage wohl ziemlich reinscheißen. Ich will das ganze auch schaffen, ohne auf sie angfressen zu sein, ich schätze sie als Mensch, sie hat mir immer geholfen und ich hatte 4 schöne Jahre. Da will ich irgendwie nicht, dass das jetzt so einfach das Ende ist und auf Nimmerwiedersehen. Ich hoff, du hast Recht mit dem letzten Satz. auch wenn du es vermutlich eh nicht ernst gemeint hast. denk ja nicht an irgendwelche "überraschungs-schau ich zeig dir wie sehr ich dich liebe-dinner" oder sonstiges... ansonsten sind 4 jahre auch nicht dieeee enorme zeit, sodass man jetzt nicht mehr ohne die bessere hälfte auskommen kann. ich würd nur schauen dass man so schnell wie möglich getrennte wohnorte hat. nachdem du für die uni eh so viel zu tun hast, sollte auch für ablenkung gesorgt sein. und wenn das nicht genug ist, werd mitglied in einem fitnessstudio. Nein, ich hätte zu große Angst, dass das komplett in die Hose geht. Wenn würd ich das nur machen, wenn ich das Gefühl hätte, dass sie sich dadurch umstimmen lassen würde. Wir kennen uns so gut, dass wir beide uns fast schon gegenseitig lesen können und sie macht nicht den Eindruck, als ob ich JETZT eine Chance hätte. Ablenkung hab ich, nur eben nicht 100% der Zeit. Es reichen ja 10 Minuten alleine auf der Couch um wieder deppat nachdenken zu müssen. Und dann bin ich meist am Stand, bevor ich mich abgelenkt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. März 2011 ... ich kann dich sogar sehr sehr gut verstehen weil ich vor etwa 9monaten eine leicht ähnliche situation hatte. bei mir warens keine 4 jahre und ich wohnte nicht mit ihr gemeinsam aber ansonst war es ähnlich. da kann ich gut mit dir mitfühlen leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts