Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 eigentlich ist *das* geschlecht egal. im gegensatz zu patrax kommen no immer alle leiwand davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 um das gehts ja gar ned ... dh. man muss zu allen freunden etc. die man "gemeinsam" mit seiner ex hatte den kontakt abbrechen? joa so kann man das sagen....oft passiert es nämlich wirklich, dass der kontakt abbricht, wenn derjenige mehr/intensiveren kontakt mit der ex hatte als mit dir. so hab ich eine recht gute freundschaft verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 eigentlich ist *das* geschlecht egal. im gegensatz zu patrax kommen no immer alle leiwand davon. was soll das jetzt heißen du wadlbeißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 was soll das jetzt heißen du wadlbeißer dass du net freiwillig abstinenzlerst. grad ammal beichlern geht bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 dass du net freiwillig abstinenzlerst. grad ammal beichlern geht bei dir. eigt. schon, sonst würde ich ja was dagegen tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Februar 2011 eigt. schon, sonst würde ich ja was dagegen tun. in der guten alten uüd-manier: erzählt märchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 in der guten alten uüd-manier: erzählt märchen wie kommst drauf dass ich märchen erzähle? beweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Februar 2011 eigt. schon, sonst würde ich ja was dagegen tun. wie kann ein mann freiwillig abstinent bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 wie kann ein mann freiwillig abstinent bleiben? indem man einfach ka lust hat aktiv auf frauen zuzugehen im RL und es einfach den zufall überlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Februar 2011 leute gibts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Februar 2011 indem man einfach ka lust hat aktiv auf frauen zuzugehen im RL und es einfach den zufall überlässt. klappt meistens doch eh besser imo. aber du würdest jetzt bei gelegenheit nicht nein sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 klappt meistens doch eh besser imo. aber du würdest jetzt bei gelegenheit nicht nein sagen? so eine gelegenheit hat sich bei mir noch nie ergeben dass ich angesprochen werde und es sich etwas ergibt .... ansonsten würd ich sicher nicht nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Februar 2011 so eine gelegenheit hat sich bei mir noch nie ergeben dass ich angesprochen werde und es sich etwas ergibt .... ansonsten würd ich sicher nicht nein sagen dann ists ja eh keine abstinenz, eher ein abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 dann ists ja eh keine abstinenz, eher ein abwarten ich sag ja: er beichlert nur umanand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts