Gast Geschrieben 14. Februar 2011 erinnert mich an SNF letzte Woche... die Tara: "Oida ich hab dem vor SIEBEN Minuten geschrieben und der antwortet nicht!..." Ich zumindest antworte auf SMS wenn ich Lust zum Antworten hab, und wenn das 4 Tage später ist, dann muss der/die andere eben warten. Ich lass mir sicher net vorschreiben oder in die Erwartungshaltung drängen, dass ich innerhalb von x Minuten geantwortet haben muss, nur weil irgendeine idiotische Studie das als durchschnittliche Antwortzeit auf SMS ermittelt hat (salopp gesagt). Das ist doch echt kranker Scheiß, diese Schnelllebigkeit... so nach dem Motto "wenn du nicht innerhalb von 30 Minuten antwortest red ich kein Wort mehr mit dir". Die Welt steht echt nicht mehr lang. naja, wenn ich mir mit wem etwas ausmache und mein abend mehr oder weniger danach ausrichte, dann erwarte ich mir sehr wohl eine antwort bzw zumindest eine absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) erinnert mich an SNF letzte Woche... die Tara: "Oida ich hab dem vor SIEBEN Minuten geschrieben und der antwortet nicht!..." Ich zumindest antworte auf SMS wenn ich Lust zum Antworten hab, und wenn das 4 Tage später ist, dann muss der/die andere eben warten. Ich lass mir sicher net vorschreiben oder in die Erwartungshaltung drängen, dass ich innerhalb von x Minuten geantwortet haben muss, nur weil irgendeine idiotische Studie das als durchschnittliche Antwortzeit auf SMS ermittelt hat (salopp gesagt). Das ist doch echt kranker Scheiß, diese Schnelllebigkeit... so nach dem Motto "wenn du nicht innerhalb von 30 Minuten antwortest red ich kein Wort mehr mit dir". Die Welt steht echt nicht mehr lang. Das war nicht die tara sondern 1210 Benji bearbeitet 14. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Februar 2011 So is es...wenn ma der/die schreibt "I hab doch ka Lust" is das überhaupt ka Thema, aber jemanden hängen lassen...des mocht ma halt nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 erinnert mich an SNF letzte Woche... die Tara: "Oida ich hab dem vor SIEBEN Minuten geschrieben und der antwortet nicht!..." Ich zumindest antworte auf SMS wenn ich Lust zum Antworten hab, und wenn das 4 Tage später ist, dann muss der/die andere eben warten. Ich lass mir sicher net vorschreiben oder in die Erwartungshaltung drängen, dass ich innerhalb von x Minuten geantwortet haben muss, nur weil irgendeine idiotische Studie das als durchschnittliche Antwortzeit auf SMS ermittelt hat (salopp gesagt). Das ist doch echt kranker Scheiß, diese Schnelllebigkeit... so nach dem Motto "wenn du nicht innerhalb von 30 Minuten antwortest red ich kein Wort mehr mit dir". Die Welt steht echt nicht mehr lang. stell ich mir grad leiwand vor wenn man sich mit dir was spontanes ausmachen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Februar 2011 ihre beste freundin hat dir das erzählt? bist du mit dem mädl auch befreundet? andernfalls würd dem ich mal genauer nachgehen, ob da wirklich was dran ist. hat die freundin interesse an dir? klingt irgendwie so als ob die 2 mädls streß miteinander hätten. wie alt sind sie denn? zuerst wollte sie es mir nicht erzählen, da ich aber zu ihr auch immer ehrlich war (sie ist die ex meines quasi besten freundes, also von dem her sowieso tabu) hat sie es mir erzählt. jeweils 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2011 So is es...wenn ma der/die schreibt "I hab doch ka Lust" is das überhaupt ka Thema, aber jemanden hängen lassen...des mocht ma halt nit. Darum gehts!!! das ist einfach eine verdammte unart, genauso wie unpünktlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2011 valentinstag und köchn - was gibts schöneres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2011 erinnert mich an SNF letzte Woche... die Tara: "Oida ich hab dem vor SIEBEN Minuten geschrieben und der antwortet nicht!..." Ich zumindest antworte auf SMS wenn ich Lust zum Antworten hab, und wenn das 4 Tage später ist, dann muss der/die andere eben warten. Ich lass mir sicher net vorschreiben oder in die Erwartungshaltung drängen, dass ich innerhalb von x Minuten geantwortet haben muss, nur weil irgendeine idiotische Studie das als durchschnittliche Antwortzeit auf SMS ermittelt hat (salopp gesagt). Das ist doch echt kranker Scheiß, diese Schnelllebigkeit... so nach dem Motto "wenn du nicht innerhalb von 30 Minuten antwortest red ich kein Wort mehr mit dir". Die Welt steht echt nicht mehr lang. Ich glaub da gehts nicht darum, sich was vorschreiben zu lassen. In der vom Herrn Max beschriebenen Situation, war die Dame - so nicht wirklich was passiert ist - schon ein leichtes Oaschloch. Wenn Sie sagt, kann ned, will ned, is ma zu zach, etc. is ja kein Problem. Aber wenn man sich was ausmacht und sich dann einfach ned meldet und ned abhebt, gar nix, is das einfach charakterlos. Max hat da mMn richtig reagiert. Wie gesagt, wenn mich mir mit wem was ausmach und ich dann nicht kann/will bin ich niemandem was schuldig, aber ich kann dem zumindest mitteilen, dass die Verabredung nimmer steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 valentinstag und köchn - was gibts schöneres? ersparst dir die blumen, siehs positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2011 Darum gehts!!! das ist einfach eine verdammte unart, genauso wie unpünktlichkeit. So ist es. (Un)pünktlichkeit ist für mich eine Respektfrage gegenüber der anderen Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Februar 2011 valentinstag und köchn - was gibts schöneres? scheiß am Valentinstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) scheiß am Valentinstag so true bearbeitet 14. Februar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) scheiß am Valentinstag tu ich ja eh, aba wenn die menscheit so einen tag schon "feiert" hätt ich grad an so einem tag das köchn vermeiden wollen, aba naja.... immerhin scheisst sie sich ja um den tag bearbeitet 14. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2011 köch zu weihnachten, dann sparst da die geschenke auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 scheiß am Valentinstag Leider denken ned alle Mädls so wie du, aber wurscht, als Single musst niemanden beschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts