DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 Jap! Freitag seh ich meine Freundin eigentlich nie und letzten Freitag hab ich ihr geschrieben "Freitag is immer der geilste Tag" *gg* hatte schon ein wenig Zweifel, ob sie das jetzt eh net falsch versteht, aber zurückkam "ja und wie" oder sowas in die Richtung wow tatsächlich. es besteht also noch hoffnung. den wir wissen ja das viele frauen sagen wir mal anders reagiert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 frauen die glauben sie sind was überaus besonderes bzw. besseres hätten auch anders reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 Sms:" ich hab echt keine zeit für solche streiterein. in meinem ganzen leben hat sich noch nie jemand wegen so einem mist aufgeregt" Zynische Antwort eher auf die Zeit, oder aufs vorige Leben bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 das hast du ihr jetzt gschrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Februar 2011 na sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2011 mich würd ja interessieren, wo er überhaupt war am we 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 sie...ich überleg ja nicht ihre antworten du schwammerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 kenn mi ned aus. sie hat sich ja wegen dem mist aufgeregt und ned du?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 ok, du bist disqualifiziert jetzt hat sie noch eine zweite hinterhergeschrieben, dass ich ja im ausland war und was das nicht kostet für mich und dass ich geld zum fenster raus werfe...wenn ich ka knedl hätte, hätte ich doch nicht geschrieben, oder?!?! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2011 gar keine zynische antwort, das bringt keinen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 ok, du bist disqualifiziert jetzt hat sie noch eine zweite hinterhergeschrieben, dass ich ja im ausland war und was das nicht kostet für mich und dass ich geld zum fenster raus werfe...wenn ich ka knedl hätte, hätte ich doch nicht geschrieben, oder?!?! :aaarrrggghhh: jetzt disqualifiziert er mi wieder. das akzeptier ich nur, wennst ma dann bierli`s zahlst is sie deine mutter, dass sie sich um deine finanzen kümmern muss? dachte sie hat keine zeit für sowas - dann macht sa sich ahn kopf wegen deinem geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Februar 2011 Das geht die Dame an großen Scheißdreck an, was du mit DEINEM Geld machst...i würd sie mal links liegen lassen, derf jo ned wohr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 jetzt disqualifiziert er mi wieder. das akzeptier ich nur, wennst ma dann bierli`s zahlst is sie deine mutter, dass sie sich um deine finanzen kümmern muss? dachte sie hat keine zeit für sowas - dann macht sa sich ahn kopf wegen deinem geld? ich hab jetzt eh geschrieben, dass sie sich um meine finanzen keinen kopf machen soll, das schaff ich schon und dass man, wenn man einmal seine meinung sagt, nicht gleich streitsüchtig oder sonst was ist. sondern das ganz normal is. schau ma amal, ich lass jetzt mal anglahnt und schau, was von ihr kommt, lets have a look. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2011 Das geht die Dame an großen Scheißdreck an, was du mit DEINEM Geld machst...i würd sie mal links liegen lassen, derf jo ned wohr sein kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 Das geht die Dame an großen Scheißdreck an, was du mit DEINEM Geld machst...i würd sie mal links liegen lassen, derf jo ned wohr sein ich hab jetzt eh geschrieben, dass sie sich um meine finanzen keinen kopf machen soll, das schaff ich schon und dass man, wenn man einmal seine meinung sagt, nicht gleich streitsüchtig oder sonst was ist. sondern das ganz normal is. schau ma amal, ich lass jetzt mal anglahnt und schau, was von ihr kommt, lets have a look. wennst von der puffy noch recht bekommst - bist am richtigen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts