Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) So richtige Freundschaft, wo ich sagen könnt, mit der kann man voll einen drauf machen hab ich nicht, hatte ich nicht und werd ich auch nicht haben. Um was zum Thread beizutragen: Nach 1,5 Jahren Freundin haben gehen mir schon die Geschenkideen aus..... Was muss die auch im Jänner Geburtstag haben? War doch erst Weihnachten..... boa, alter..... Ohne Freundin is das Leben echt stressfreier und einfacher *g* Dann will ich in unserer zukünftigen Wohnung das Klo mit Fresken schmücken... so wie in nem Dom oder ner Kathedrale.... will sie nicht. Mein Zentralverriegelungssystem mit Funkfernbedienung für die Haus/Wohnungstür ebenfalls nicht...... Ich bin doch echt ne arme Sau. :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. Januar 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Januar 2011 wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 So richtige Freundschaft, wo ich sagen könnt, mit der kann man voll einen drauf machen hab ich nicht, hatte ich nicht und werd ich auch nicht haben. Um was zum Thread beizutragen: Nach 1,5 Jahren Freundin haben gehen mir schon die Geschenkideen aus..... Was muss die auch im Jänner Geburtstag haben? War doch erst Weihnachten..... boa, alter..... Ohne Freundin is das Leben echt stressfreier und einfacher *g* Dann will ich in unserer zukünftigen Wohnung das Klo mit Fresken schmücken... so wie in nem Dom oder ner Kathedrale.... will sie nicht. Mein Zentralverriegelungssystem mit Funkfernbedienung für die Haus/Wohnungstür ebenfalls nicht...... Ich bin doch echt ne arme Sau. :aaarrrggghhh: zusammenziehen nach 1 1/2 jahren, da werden wir in zukunft wohl noch viel von dir hier lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Januar 2011 zusammenziehen nach 1 1/2 jahren, da werden wir in zukunft wohl noch viel von dir hier lesen wäre das nicht der fall, wär er sowieso im falschen thread aber in diesem fall, welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2011 Mah wie bei den Tocos, sie wollen uns erzählen die Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert....nie und nimmer, wenn die Geilheit kommt, dann ist es aus. Das funktioniert wirklich eher selten. Meistens dann, wenn beide sich ohnehin in guten Händen befinden und/oder ein recht großer Altersunterschied da ist. Hätt mir nie gedacht, dass es fuer so viele hier so ein großes Problem darstellt, mit einer Frau nur gut befreundet zu sein, auch wenns gut ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) zusammenziehen nach 1 1/2 jahren, da werden wir in zukunft wohl noch viel von dir hier lesen Das mit der Wohnung dauert noch laaaaaaaange. Also 1 Jahr mind. noch. Wir ham halt vor kurzem nur mal drüber geredet und ham festgestellt, dass wir ziemlich unterschiedliche Vorstellungen von "Wohnen" haben *g* Aber sonst is alles supi...... @Freundschaft zu ner Frau: Hab grad ein bisschen gegrübelt und festgestellt, dass ich sowas wirklich noch nie hatte. Nem Weib könnt ich mich auch net freundschaftlich anvertrauen, oder mit ihr auf n Bier gehen. bearbeitet 26. Januar 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 Hab grad ein bisschen gegrübelt und festgestellt, dass ich sowas wirklich noch nie hatte. Nem Weib könnt ich mich auch net freundschaftlich anvertrauen, oder mit ihr auf n Bier gehen. Kann ansich schon gut gehen Mein Freundeskreis besteht zB zu 90% aus Männern - weil ich mit Frauen nicht so wirklich klar komm - und die sind schon oft zu mir gekommen, wenns mal Probleme gab.. zB mit der Freundin, sofern man dann noch befreundet ist,.. gibt leider auch einige, die - wenn sie einen Beziehung führen - vergessen, dass man befreundet war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Hätt mir nie gedacht, dass es fuer so viele hier so ein großes Problem darstellt, mit einer Frau nur gut befreundet zu sein, auch wenns gut ausschaut. eh nur, wenn beide singles sind...iwann schlägt der körper beinhart zu bearbeitet 26. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Mah wie bei den Tocos, sie wollen uns erzählen die Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert....nie und nimmer, wenn die Geilheit kommt, dann ist es aus. es funktioniert. wohn seit 4 jahren mit meiner besten freundin in einer wg. sind gemeinsam aufgewachsen, hatte nie auch nur ansatzweise das beduerfnis nach mehr - sexuelle anziehung gleich null, auch wenn sich vermutlich 90% der maenner gluecklich schaetzen wuerden sie "naeher kennen lernen" zu duerfen. sie ist quasi wie eine schwester fuer mich. sie fuehrt eine beziehung, ich fuehr eine beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Januar 2011 es funktioniert. wohn seit 4 jahren mit meiner besten freundin in einer wg. sind gemeinsam aufgewachsen, hatte nie auch nur ansatzweise das beduerfnis nach mehr - sexuelle anziehung gleich null, auch wenn sich vermutlich 90% der maenner gluecklich schaetzen wuerden sie "naeher kennen lernen" zu duerfen. sie ist quasi wie eine schwester fuer mich. sie fuehrt eine beziehung, ich fuehr eine beziehung. deshalb auch keine anziehung vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 deshalb auch keine anziehung vermutlich nein. einfach weil ich sie nicht sexuell anziehend finde. is ja nicht so, dass wird nicht schon befreundet gewesen waeren, als wir beide single waren - wir kennen uns seit mehr als 20 jahren... ich bin auch mit frauen befreundet, mit denen ich mal was hatte - und da ist auch kein beduerfnis nach mehr (von beiden seiten). seis, wies sei: gute freundschaften zwischen maennern und frauen funktionieren, auch wenn beide hetero und single, und noch dazu attraktiv sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 also ich glaube auch nicht daran, das eine single frau mit einem single mann wirklich gut befreundet sein kann, ohne das zumindest einer der beiden (der mann halt ) sexuelle gedanken hat... (vorausgesetzt die frau schaut einigermaßen was gleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Januar 2011 also ich glaube auch nicht daran, das eine single frau mit einem single mann wirklich gut befreundet sein kann, ohne das zumindest einer der beiden (der mann halt ) sexuelle gedanken hat... (vorausgesetzt die frau schaut einigermaßen was gleich) ich glaub dass das mind. gleich oft von der frau ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Januar 2011 Hätt mir nie gedacht, dass es fuer so viele hier so ein großes Problem darstellt, mit einer Frau nur gut befreundet zu sein, auch wenns gut ausschaut. tja, manche haben da anscheinend ihre probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Januar 2011 tja, manche haben da anscheinend ihre probleme damit natürlicher trieb =/= problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts