Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2011 Werden jetzt eigentlich alle aufs neue Profil umgestellt?" Bei mir zum Glück noch nicht, alles normal noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Januar 2011 "und da ist noch was, das ich dich fragen wollte, weil ich's in Facebook gesehen hab..... Werden jetzt eigentlich alle aufs neue Profil umgestellt?" gefickt eingeschädelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Januar 2011 Bei mir zum Glück noch nicht, alles normal noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Januar 2011 An Herrn Max! Die Dame um die es grad bei mir geht, hatte gestern ein Fotoshooting. Ich hab ihr angeboten mitzugehen, falls das nicht das "gelbe vom Ei" sein sollte.. sie meinte naanaaa, das geht schon. Wies der Teufel will, Gestern bekomm ich eine SMS, dass der Fotograf sie die ganze zeit deppat angemacht hat und was weiß der Kukuck...Ich natürlich 1. besorgt :S 2. auf 180, frag ob alles oke ist, wer der Typ is, was er gemacht hat... und ihre antwort ist, na er war eh ganz nett Also wollt ers nur nett schuastern, oder was? was isn das für ein Fotograf bitte?!? Aber vorallem, wie soll man denn aus der schlau werden. Wenn jetzt ein paar denken, dass sie mich verorscht hat, ich hoffe nicht, und nein ich glaubs auch nicht. Wenigstens kam 2 stunden später eine sms wie lieb das nicht von mir war, dass ich mir gedanken gemacht hab und ich mich kümmern wollt und was weiß ich, is ja zumindest was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Januar 2011 Naja, ich sag mal Frauen neigen bei sowas oft zu Uebertreibungen, damit sie auch zu hören bekommen dass man sich Sorgen macht usw bzw als "Test", ob du auch was dazu sagst oder obs dir egal ist..also wuerd ich mir nicht zuviele Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Januar 2011 Ja ich hab mir eh genau das selbe gedacht. Ich versteh nur nicht, warum man nicht normal sein kann im Schädl!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2011 Ja ich hab mir eh genau das selbe gedacht. Ich versteh nur nicht, warum man nicht normal sein kann im Schädl!? ihrer meinung nach, wird sie schon richtig tickn, in der birn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Januar 2011 Und meiner Meinung nach hats an kompletten Dachschaden. (wenn das so absichtlich sein sollte, mit test usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2011 frauen die zu irgendwelchen dubiosen fotoshootings gehen, sind mir sowieso etwas suspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2011 frauen die zu irgendwelchen dubiosen fotoshootings gehen, sind mir sowieso etwas suspekt was is daran jetzt wieder so schlimm, wenn frauen fotoshootings machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Januar 2011 Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Januar 2011 Ja ich hab mir eh genau das selbe gedacht. Ich versteh nur nicht, warum man nicht normal sein kann im Schädl!? tja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Januar 2011 Ich versteh nur nicht, warum man nicht normal sein kann im Schädl!? es ist dir aber schon klar, dass du hier von frauen sprichst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Januar 2011 es ist dir aber schon klar, dass du hier von frauen sprichst??? Wie alt bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 Wie alt bist du? und wenn er 9 wäre, hätte er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts