Recommended Posts

Fr33sp4m3r

"und da ist noch was, das ich dich fragen wollte, weil ich's in Facebook gesehen hab.....

Werden jetzt eigentlich alle aufs neue Profil umgestellt?"

gefickt eingeschädelt.. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

:busserl: An Herrn Max! :D

Die Dame um die es grad bei mir geht, hatte gestern ein Fotoshooting. Ich hab ihr angeboten mitzugehen, falls das nicht das "gelbe vom Ei" sein sollte.. sie meinte naanaaa, das geht schon.

Wies der Teufel will, Gestern bekomm ich eine SMS, dass der Fotograf sie die ganze zeit deppat angemacht hat und was weiß der Kukuck...Ich natürlich 1. besorgt :S 2. auf 180, frag ob alles oke ist, wer der Typ is, was er gemacht hat... und ihre antwort ist, na er war eh ganz nett :confused: Also wollt ers nur nett schuastern, oder was? was isn das für ein Fotograf bitte?!? Aber vorallem, wie soll man denn aus der schlau werden.

Wenn jetzt ein paar denken, dass sie mich verorscht hat, ich hoffe nicht, und nein ich glaubs auch nicht.

Wenigstens kam 2 stunden später eine sms wie lieb das nicht von mir war, dass ich mir gedanken gemacht hab und ich mich kümmern wollt und was weiß ich, is ja zumindest was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich sag mal Frauen neigen bei sowas oft zu Uebertreibungen, damit sie auch zu hören bekommen dass man sich Sorgen macht usw bzw als "Test", ob du auch was dazu sagst oder obs dir egal ist..also wuerd ich mir nicht zuviele Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag