Recommended Posts

Fußballgott

Vielleicht hat sie die SMS nicht bekommen (ich hab zuletzt auch oft keine Antwort erhalten, von Leuten bei denen es total untypisch ist) oder sie hat im Studien/Arbeit viel Stress und hat drauf vergssen.

Oder sie hat eine SMS angeschickt und ihre Antwort ist nicht angekommen?

nein, nein, alles angekommen, sie war sehr beschäftigt mit lernen und ballkleid kaufen :facepalm:

aber immerhin gabs ja dann doch noch eine antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

respekt für die entscheidung, viele anderen eiern da dann noch wochen/monatelang rum obwohls eh nix bringt

aber wo, wollt schon am montag schluss machen, aber noch zuwarten, dannhat sie heute gemeint, sie käme nach der arbeit zu mir...andere mütter und so :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie die SMS nicht bekommen (ich hab zuletzt auch oft keine Antwort erhalten, von Leuten bei denen es total untypisch ist) oder sie hat im Studien/Arbeit viel Stress und hat drauf vergssen.

Oder sie hat eine SMS angeschickt und ihre Antwort ist nicht angekommen?

und deswegen wird angerufen, wenn man etwas weiterbringen will!

nein, nein, alles angekommen, sie war sehr beschäftigt mit lernen und ballkleid kaufen :facepalm:

aber immerhin gabs ja dann doch noch eine antwort ;)

so leid es mir für dich tut, aber das schaut schwer danach aus, dass sie einfach kein sexuelles interesse mehr an dir hat (die aktion mit dem übernachten hat dir wohl das genick gebrochen)

soll nicht heissen, dass da alles verbrannte erde ist, aber derzeit hast du da wohl keinen wirklichen stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

das schlimme ist ja irgendwie dann nach so einer kurzen beziehung nicht das gefühl an sich, sondern die trauer, um die möglichkeit, die man gehabt hätte...aber sie hat sich weder für musik, noch für fußball interessiert und konnte kinder nicht leiden. alles sachen, die mir schon sehr wichtig sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und deswegen wird angerufen, wenn man etwas weiterbringen will!

so leid es mir für dich tut, aber das schaut schwer danach aus, dass sie einfach kein sexuelles interesse mehr an dir hat (die aktion mit dem übernachten hat dir wohl das genick gebrochen)

soll nicht heissen, dass da alles verbrannte erde ist, aber derzeit hast du da wohl keinen wirklichen stand.

da hast du wohl recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

das schlimme ist ja irgendwie dann nach so einer kurzen beziehung nicht das gefühl an sich, sondern die trauer, um die möglichkeit, die man gehabt hätte...aber sie hat sich weder für musik, noch für fußball interessiert und konnte kinder nicht leiden. alles sachen, die mir schon sehr wichtig sind!

Also das geht schon mal gar nicht...

Ich meine gemeinsame Hobbys mit Frauen finden ist generell ein schweres Thema, mir würde dann irgendwann die Lust vergehen, wenn ich praktisch alle Hobbys außerhalb einer Beziehung führen müsste. Ich denke ja in der Schiene: gleich und gleich gesellt sich gern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Also das geht schon mal gar nicht...

Ich meine gemeinsame Hobbys mit Frauen finden ist generell ein schweres Thema, mir würde dann irgendwann die Lust vergehen, wenn ich praktisch alle Hobbys außerhalb einer Beziehung führen müsste. Ich denke ja in der Schiene: gleich und gleich gesellt sich gern...

rischtisch. sie will nie kinder, ok, das kann sich ändern, aber musik und fußball is mein leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt schon, gemeinsame hobbys sind sehr wichtig. und es heißt ja nicht umsonst:

gegensätze ziehen sich an -> richtig, für eine kurze, leidenschaftliche beziehung ( < 6 monate)

gleich und gleich gesellt sich gern -> richtig, für eine lange partnerschaft ( > 6 monate)

quelle: prof. meiner sozialpsychologie vorlesung

die wenigsten frauen interessieren sich für fußball, mir zb is sogar lieber wenn meine partnerin net so fanatisch is wie ich.

nein nein, im stadion bin ich mit meinem abo-partner lieber allein und schrei ma die seele ausm leib, auswärtsfahrten detto. ;)

aber dass sie kein interesse an musik hat is schon sehr außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

stimmt schon, gemeinsame hobbys sind sehr wichtig. und es heißt ja nicht umsonst:

gegensätze ziehen sich an -> richtig, für eine kurze, leidenschaftliche beziehung ( < 6 monate)

gleich und gleich gesellt sich gern -> richtig, für eine lange partnerschaft ( > 6 monate)

quelle: prof. meiner sozialpsychologie vorlesung

das klingt äußerst plausibel und lässt sich aus meiner erfahrung sicherlich bestätigen (auch wenn die versuchsguppe nicht soooo groß ist). aber ich hb das alles von anfang an gewusst, darum hab ich mich wohl unterbewusst nicht so tief reinfallen lassen. wir hatten halt vor allem viel extrem tollen sex. das täuscht halt über viel hinweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

das klingt äußerst plausibel und lässt sich aus meiner erfahrung sicherlich bestätigen (auch wenn die versuchsguppe nicht soooo groß ist). aber ich hb das alles von anfang an gewusst, darum hab ich mich wohl unterbewusst nicht so tief reinfallen lassen. wir hatten halt vor allem viel extrem tollen sex. das täuscht halt über viel hinweg

und das kann schon für einige zeit zusammenschweissen....

siehst anti, darum hab ich inzwischen, nachdem ich 2x nach meinem bauchgefühl gegangen bin, eine liste die abgeprüft wird, und wenns nicht ganz passt denk ich gar nicht mehr weiter drüber nach ob es passen könnt.

ich glaub ich werd das erste mal im leben richtig lange single sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

und das kann schon für einige zeit zusammenschweissen....

siehst anti, darum hab ich inzwischen, nachdem ich 2x nach meinem bauchgefühl gegangen bin, eine liste die abgeprüft wird, und wenns nicht ganz passt denk ich gar nicht mehr weiter drüber nach ob es passen könnt.

ich glaub ich werd das erste mal im leben richtig lange single sein :D

stimmt. nehm ich mir auch vor, aber leider (oder zum glück) renn ich dann doch gleich wieder in die nächste rein. mein problem ist, dass ich für meine 25 glaub ich sehr weit im leben bin, und mich frauen in meinem alter nicht interessieren, da ich nach einer abgeschlossenen ausbildung, 2 jahren hackeln einfach keine lust auf "unfertige" frauen hab und die art frau, die ich suche ist eher 30 plus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag