Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2011 Was genau hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? Sorry, falsches zitiert. @oberkampf: Da geb ich dir allerdings recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab leider kein soo tolles Foto. Sie schaut lieb aus, manche schätzen sie eh jünger als sie wirklich ist. Aber ich mag ihre Art, das ist das wichtigste. Wir nehmen jedes Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2011 @ themanblabla: Doch Aussehen macht schon viel aus, vorallem wenn man eher introvertiert ist und in einem gewissen Alter sowieso... wenn du etwas darstellst, persönlichkeit besitzt und mit deinem leben und dir einigermassen zufrieden bist, ist es vollkommen irrelevant wie du ausschaust. umgedreht nützt dir dein aussehen halt auch nix wenn die ersten punkte net zutreffen aber das wirst wahrscheinlich mit deinem alter und deiner lebenserfahrung auch wieder besser wissen und über das alters-argument kann ich sowieso nur lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Januar 2011 wenn du etwas darstellst, persönlichkeit besitzt und mit deinem leben und dir einigermassen zufrieden bist, ist es vollkommen irrelevant wie du ausschaust. umgedreht nützt dir dein aussehen halt auch nix wenn die ersten punkte net zutreffen Also komplett irrelevant ist es sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2011 Also komplett irrelevant ist es sicher nicht. natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) wenn du etwas darstellst, persönlichkeit besitzt und mit deinem leben und dir einigermassen zufrieden bist, ist es vollkommen irrelevant wie du ausschaust. umgedreht nützt dir dein aussehen halt auch nix wenn die ersten punkte net zutreffen aber das wirst wahrscheinlich mit deinem alter und deiner lebenserfahrung auch wieder besser wissen und über das alters-argument kann ich sowieso nur lachen! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gewisse "Schönheitsideale" gerade bei jungen Mädchen (zwischen 14 und 16) besonders viel ausmachen. Aktuelles Beispiel ist wohl diese Föhnwelle die jeder dritte Jugendliche heute hat. Ab einem gewissen Alter spielen dann mMn "Coolness" oder generell "Beliebtheit" (speziell in der Schulzeit kommen sogenannte "Außenseiter" bei Mädchen eher nicht an) eine große Rolle. Werte wie Reife, Charakterstärke, Zielstrebigkeit, ect. zählen dann erst bei Frauen mit 22+ (darf man natürlich auch nicht verallgemeinern) Klar ist meine Lebenserfahrung geringer als deine, dennoch ist es mir wohl erlaubt eine eigene Meinung zu haben. Über das Argument nur aufgrund der höheren Lebenserfahrung recht zu haben muss ich mindestens genauso lachen wie du über mein "alters-argument" bearbeitet 10. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2011 Über das Argument nur aufgrund der höheren Lebenserfahrung recht zu haben muss ich mindestens genauso lachen wie du über mein "alters-argument" wo hab ich des geschrieben? aber es ist eh müssig. ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass diese fixierung aufs aussehen eine reine illusion ist (einen einigermassen aufgeklärten gegenüber vorausgesetzt). konzentrier dich lieber darauf mit dir und deinem leben ins reine zu kommen, dann kommen all die schönen zugaben fast wie von allein. das ist natürlich in meinem alter leicht gesagt, mit anfang 20 hatte ich damit auch meine liebe mühe, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) wo hab ich des geschrieben? aber es ist eh müssig. ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass diese fixierung aufs aussehen eine reine illusion ist (einen einigermassen aufgeklärten gegenüber vorausgesetzt). konzentrier dich lieber darauf mit dir und deinem leben ins reine zu kommen, dann kommen all die schönen zugaben fast wie von allein. das ist natürlich in meinem alter leicht gesagt, mit anfang 20 hatte ich damit auch meine liebe mühe, keine frage. Gut, dann erklär doch bitte einmal, wann bzw. unter welchen Voraussetzungen man mit seinem Leben ins reine kommt? Anscheinend tu ich das ja nicht, wüsste aber gern wie man sowas angeht.. aber das wirst wahrscheinlich mit deinem alter und deiner lebenserfahrung auch wieder besser wissen klingt danach. bearbeitet 11. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2011 puh wo soll ich da anfange... google einmal eckhart tolle und lies oder hör dir das buch "stille spricht" an. das hat mir damals sehr weitergeholfen. ansonsten kann ich dir da auch keine hilfe geben, da ich weder weiss, wo deine probleme (von denen wir alle genug haben, glaub mir) liegen und es generell für jeden darauf ankommt was er im leben haben will. ich z.b. brauch kein haus, kein auto und auch kaum materielle status-symbole (kleidung mal ausgenommen) um glücklich und zufrieden zu sein, aber das ist eben bei jedem anders (nona) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Januar 2011 bei mädls auf jeden fall. bei burschen ist mmn eher das auftreten das entscheidene. aber wie das mit dem selbstbewusstsein so ist kann das eine das andere bewirken. ich glaube hässliche burschen habens bei der partnersuche viiiiieeeel leichter als hässliche mädls. Würd ich nicht so unbedingt sagen, auch hässliche Frauen kriegen mit viel Selbstbewusstsein Männer ab, aber hallo ^^ - würd da nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden. Meistens kriegen die Hässlichen die Hübschesten ab...als ich noch Single war hab ich mich echt oft gefragt, wie die das machen, ich bin zwar kein Model oder so, aber ich hab bei Weitem ned so viele Jungs kriegt wie manch nicht so hübsche Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Januar 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74906-lieg-ich-grad-so-faul-herum/page__st__90 in weiser vorraussicht gibt es einen fredl fürs glücklichsein, gegründet vor ein paar monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Januar 2011 für männer ist das aussehen der partnerin wichtiger, während es frauen eher auf status innerhalb der gruppe ankommt.ausnahmen bestätigen die regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2011 für männer ist das aussehen der partnerin wichtiger, während es frauen eher auf status innerhalb der gruppe ankommt.ausnahmen bestätigen die regel. das stimmt allerdings. anti, fliag o mit dem glücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Januar 2011 das stimmt allerdings. anti, fliag o mit dem glücklich sein woasch wos? ich meinte nur, es gabat eh an fred dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2011 woasch wos? ich meinte nur, es gabat eh an fred dafür iwann werden wir uns dort wiedersehen oder a nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts