Recommended Posts

GGMU

ich denke, dass das auch normal ist. das hängt halt von der tagesverfassung ab und ist mit bei meinen singleintervallen auch so gegangen.

ja, das versuch ich mir auch einzureden. gsd beginnt in 1 woche die saisonvorbereitung, da sind mir die frauen (zumindes für was fixes derzeit) dann wurst :)

ich fürchte das ist ein zeichen für schleichende impotenz. tut mir leid.

partnersuche =/= kein sex :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ach geh, der treibt sich schon mit einem seiner vielen nicks hier rum... ich hab noch nie verstanden wofür man 2tnick etc. braucht..... :facepalm:

na für seine straßenbahnlady :p

da gabs mal so einen typen, der hat auf 2 chatplattformen unter verschiedenen nicks mit ein und derselben (gegengeschlechtlichen) person gechattet, und sie hats nicht gemerkt. auf der einen plattform hat er eher den softie gespielt und war weich, auf der anderen hart und direkt. so wollte er rausfinden, auf welchen typen sie lieber steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

da gabs mal so einen typen, der hat auf 2 chatplattformen unter verschiedenen nicks mit ein und derselben (gegengeschlechtlichen) person gechattet, und sie hats nicht gemerkt. auf der einen plattform hat er eher den softie gespielt und war weich, auf der anderen hart und direkt. so wollte er rausfinden, auf welchen typen sie lieber steht...

was ja im prinzip keine schlechte idee ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

eh ned. solang er si ned im chatfenster vertippt...

ich hatte mal so einen MT (mistell)... mit 2 frauen gleichzeitig gechattet und eine recht persönliche nachricht an die falsche geschickt

das gab ein eifersuchtsdrama damals

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

bei mir wechselt sich täglich gleichgültigkeit und verlangen nach partner ab...jetzt bin ich glaub ich endgültig hin im schädel :D

willkommen im club :D

na für seine straßenbahnlady :p

wenn man sich sonst nicht zu helfen weiss und a bisi kaputt im kopf ist... naja, wems spass macht, gell xaverl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fürchte das ist ein zeichen für schleichende impotenz. tut mir leid.

wenn er diese Gleichgültigkeit im Sommer auch verspürt dann aufjedenfall, momentan gibt es halt nicht viel zum gucken was der Potenz föderlich wäre. Scheiß Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wenn er diese Gleichgültigkeit im Sommer auch verspürt dann aufjedenfall, momentan gibt es halt nicht viel zum gucken was der Potenz föderlich wäre. Scheiß Winter.

Kann ich nicht bestätigen. Ich steh auf Frauen in Stiefeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn man sich sonst nicht zu helfen weiss und a bisi kaputt im kopf ist... naja, wems spass macht, gell xaverl :D

Was hast du eigentlich gegen ihn ? Du drischt ja nahezu mit jedem Post auf ihn ein ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Was hast du eigentlich gegen ihn ? Du drischt ja nahezu mit jedem Post auf ihn ein ? :davinci:

du liest offenbar nicht jeden post von mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann ich nicht bestätigen. Ich steh auf Frauen in Stiefeln.

da bin ich eher auf marks seite... stiefeln können den sommer bei weitem nicht ersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

da bin ich eher auf marks seite... stiefeln können den sommer bei weitem nicht ersetzen!

hmm und frauen im minirock und in stiefeln? :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Richtig, ja. :augenbrauen:

dann solltest auch nicht solche behauptungen aufstellen...

@martinovic? gibts news oder 'hot di di oide gruit?'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag