Puffreis Ungustl Geschrieben 17. November 2010 ja was is, auch ich war mal jung und dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. November 2010 naja, sexbeziehungen sind jetzt nicht unbedingt erstrebenswert, aber ich fand die meinige zumindest befriedigend und möchte auch diese erfahrung nicht missen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) ja was is, auch ich war mal jung und dumm Eh jeder. Ich red nur gern gscheid daher Ich würds mal auf die ehrliche Art probieren: "Hey was erwartest du eigentlich von mir? Ich hatte dich echt gern, wollte eine Beziehung mit dir. Du hast meine Liebe zu dir irgendwie ausgenutzt und jetzt verlangst du ernsthaft, dass ich dir mein Ohr leihe? Wenn das damals anders abgelaufen wäre und du damals einen klaren Schlussstrich gezogen hättest und meine Hoffnungen nicht immer am Leben gehalten hättest, dann wär ja vlt. sowas wie eine Freundschaft drinn. Aber nach all diesen Sachen, möcht ich ehrlich gesagt nicht derjenige sein, an den du dich jetzt anlehnst." oder: "Reds in ein Sackerl, ich hörs mir später an" bearbeitet 17. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. November 2010 nein, so ausführlich muss es ned sein *g* wie gesagt, hab erm eh gesagt, dass i für sei Suderei ka Verständnis hab, er is selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2010 Meine Bim Frau hat sich übrigens anscheinend doch nicht erledigt.. Freitag bis Dienstag hab ich mich nicht bei ihr gemeldet (weder SMS noch, Telefon) auch in die Arbeit bin ich allein gefahren... da kam plötzlich die SMS "Hey wollt nur kurz mal fragen wies dir so geht weil ich schon lang nix mehr von dir gehört hab und so..." Aha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Meine Bim Frau hat sich übrigens anscheinend doch nicht erledigt.. Freitag bis Dienstag hab ich mich nicht bei ihr gemeldet (weder SMS noch, Telefon) auch in die Arbeit bin ich allein gefahren... da kam plötzlich die SMS "Hey wollt nur kurz mal fragen wies dir so geht weil ich schon lang nix mehr von dir gehört hab und so..." Aha? einfach zurückschreiben wie es ist. nicht andeuten als ob du dich mit ihr treffen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2010 mein erster post in diesem fred bezüglich friend zone: ich bin seit kurzem mit einer frau zusammen die jahrelang "nur" eine freundin war (wir kennen uns seit 8 jahren), es hat zwar immer wieder geknistert und andeutungen gegeben aber keiner von uns beiden wollte den schritt wagen und dann vor allem die freundschaft riskieren. vor 3 monaten an einem sehr betrunkenen abend, ging es über das übliche knistern hinaus und auf einmal (wirklich, ich hab ziemliche erinnerungslücken )lagen wir bei ihr im bett, dass ganze ging dann 2 monate als reine fickbeziehung weiter und vor einem monat hat es dann witziger weise bei uns am selben abend richtig klick gemacht und die gedanken, dass wir unsere freundschaft zerstören könnten oder unseren gemeinsamen freundeskreis spalten könnten sind wie weg geblasen also eigentlich kein stress, sondern im moment pure freude abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 mein erster post in diesem fred bezüglich friend zone: ich bin seit kurzem mit einer frau zusammen die jahrelang "nur" eine freundin war (wir kennen uns seit 8 jahren), es hat zwar immer wieder geknistert und andeutungen gegeben aber keiner von uns beiden wollte den schritt wagen und dann vor allem die freundschaft riskieren. vor 3 monaten an einem sehr betrunkenen abend, ging es über das übliche knistern hinaus und auf einmal (wirklich, ich hab ziemliche erinnerungslücken )lagen wir bei ihr im bett, dass ganze ging dann 2 monate als reine fickbeziehung weiter und vor einem monat hat es dann witziger weise bei uns am selben abend richtig klick gemacht und die gedanken, dass wir unsere freundschaft zerstören könnten oder unseren gemeinsamen freundeskreis spalten könnten sind wie weg geblasen also eigentlich kein stress, sondern im moment pure freude ich bin mal einer schulkollegin 3 jahre lang nachgelaufen (teilweise schon sehr verzweifelt) als wir dann endlich zusammen waren hatte ich ca 3 monate lang sex mit ihr und die gefühle waren plötzlich weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2010 ich bin mal einer schulkollegin 3 jahre lang nachgelaufen (teilweise schon sehr verzweifelt) als wir dann endlich zusammen waren hatte ich ca 3 monate lang sex mit ihr und die gefühle waren plötzlich weg..... War sie so mies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 War sie so mies? die frage ist irrelevant....ich habe 3 jahre lang mit dem schwanz gedacht und bin nie wirklich auf den character eingegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. November 2010 Meine Bim Frau hat sich übrigens anscheinend doch nicht erledigt.. Freitag bis Dienstag hab ich mich nicht bei ihr gemeldet (weder SMS noch, Telefon) auch in die Arbeit bin ich allein gefahren... da kam plötzlich die SMS "Hey wollt nur kurz mal fragen wies dir so geht weil ich schon lang nix mehr von dir gehört hab und so..." Aha? Kannst du den ganzen Verlauf deiner Geschichte nochmal zusammenfassen, zwecks der Übersicht warads (natürlich nur wennst es uns mitteilen willst) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. November 2010 Meine Bim Frau hat sich übrigens anscheinend doch nicht erledigt.. Freitag bis Dienstag hab ich mich nicht bei ihr gemeldet (weder SMS noch, Telefon) auch in die Arbeit bin ich allein gefahren... da kam plötzlich die SMS "Hey wollt nur kurz mal fragen wies dir so geht weil ich schon lang nix mehr von dir gehört hab und so..." Aha? kurz und knapp alles bestens im stress oder so zurückschreiben.... aber ich hoff doch sehr du hast nicht umgehend und sofort zurückgeschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2010 Kannst du den ganzen Verlauf deiner Geschichte nochmal zusammenfassen, zwecks der Übersicht warads (natürlich nur wennst es uns mitteilen willst) ? Heffridge möchts nicht mehr hören Kurz: Sie war in meiner Nebenklasse. Hab sie mit am Schikurs damals ein bisschen kennen gelernt. Hab sie jetzt 5 Jahre später zufällig in der Bim getroffen (sie hat sie Schule gewechselt, deswegen hab ich sie damals aus den Augen verloren) und wir haben uns ausgemacht gemeinsam mit der Bim in die Arbeit/Schule zu fahren. War auch 1x mit ihr Essen und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Bisher ist immer alles von mir ausgegangen (jede SMS, jede Nachricht, auch die Frage ob wir mal gemeinsam was unternehmen) außer das in die Arbeit fahren, das ging von ihr aus. Hab mich bissal in sie verschossen (verliebt würd ich das noch ned unbedingt nennen, dafür kenn ich sie noch zuwenig) aber sie hat mir zuletzt unmissverständlich gesagt, dass sie nichts dergleichen für mich empfindet (das is jetzt ca. eine Woche her) Und ja plötzlich diese SMS. Vlt. interpretiere ich zu viel hinein, wer weiß... kurz und knapp alles bestens im stress oder so zurückschreiben.... aber ich hoff doch sehr du hast nicht umgehend und sofort zurückgeschrieben! 15 Minuten waren eh dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Und ja plötzlich diese SMS. Vlt. interpretiere ich zu viel hinein, wer weiß... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 15 Minuten waren eh dazwischen burli du musst noch viel lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts