j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 nur aus interesse, welche band? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. November 2010 Na leiwand, auf die Reaktion am Abend freu ich mich schon. Karten für Konzert ihrer Lieblingsband via Ebay besorgt,bezahlt, morgen ist das Konzert und ich hab die Karten nicht erhalten. Sie deshalb nicht nach TIrol gefahren. Es ist echt zum Scheißen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: WOW! wenn sie das nicht honoriert, egal obs aufs konzert geht oder nicht, dann bitte bitte verschwend deine tollen ideen und energien an eine frau, die es sich auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2010 WOW! wenn sie das nicht honoriert, egal obs aufs konzert geht oder nicht, dann bitte bitte verschwend deine tollen ideen und energien an eine frau, die es sich auch verdient "honoriert" ist doch ein wenig zu überschwänglich ausgedrückt oder? Wenn sie nicht böse ist, dann passts eh (das ist mMn auch zu erwarten, wenn sie dich wirklich mag) Aber ich würde es meiner Freundin z.B. nicht großartig honorieren, wenn sie mir 2 Karten für ein Austria Match schenkt und ich dann nicht gehen kann? (bös wär ich ihr aber auch nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. November 2010 Aber ich würde es meiner Freundin z.B. nicht großartig honorieren, wenn sie mir 2 Karten für ein Austria Match schenkt und ich dann nicht gehen kann? (bös wär ich ihr aber auch nicht...) Die Karten für ein Austria-Match muß man nicht mühsam bei E-Bay besorgen; die werden einem nachgeschmissen Ich finde schon, daß sie seine bemühung honorieren sollte. Der erste der jetzt eine Bemerkung über die Zuschauerzahlen bei der Admira macht, kriegt von mir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 finde jetzt konzertkarten übers ebay checken auch nicht sonderlich beeindruckend, nette geste, aber mehr auch nicht diese bimo lässt sich schon leicht beeindrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 "honoriert" ist doch ein wenig zu überschwänglich ausgedrückt oder? Wenn sie nicht böse ist, dann passts eh (das ist mMn auch zu erwarten, wenn sie dich wirklich mag) Aber ich würde es meiner Freundin z.B. nicht großartig honorieren, wenn sie mir 2 Karten für ein Austria Match schenkt und ich dann nicht gehen kann? (bös wär ich ihr aber auch nicht...) Die Austria spielt auch alle zwei Wochen, ein Konzert von einer Lieblingsband hast nicht sooft vor der Haustür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. November 2010 Der erste der jetzt eine Bemerkung über die Zuschauerzahlen bei der Admira macht, kriegt von mir ein und bei der admira holt der trenkwalder die fans persönlich ab PS: couldnt resist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. November 2010 "honoriert" ist doch ein wenig zu überschwänglich ausgedrückt oder? Wenn sie nicht böse ist, dann passts eh (das ist mMn auch zu erwarten, wenn sie dich wirklich mag) Aber ich würde es meiner Freundin z.B. nicht großartig honorieren, wenn sie mir 2 Karten für ein Austria Match schenkt und ich dann nicht gehen kann? (bös wär ich ihr aber auch nicht...) also sorry, da gehts aber nicht um die austria, welche ich jede woche seh. hierbei gehts um die lieblingsband! und überhaupt: das wort honoriert passt schon, wenn sie es nicht tut: NEXT wenn ich deine freundin wär müsst ich wohl erstmal ein jahr an dir herumerziehen bist du 'frauenbereit' wärst finde jetzt konzertkarten übers ebay checken auch nicht sonderlich beeindruckend, nette geste, aber mehr auch nicht diese bimo lässt sich schon leicht beeindrucken diese bimo zieht dir gleich die löffel lang... hast du sowas schon mal gemacht, oder eine ähnlich nette geste? er hat sich gedanken gemacht was ihr gefallen könnt und es probiert umzusetzen... was würd euch den beeindrucken? ne limo und sie tanzt für euch drin? oder wie? kinder.... Die Austria spielt auch alle zwei Wochen, ein Konzert von einer Lieblingsband hast nicht sooft vor der Haustür. THIS! aber bei mir spielt die austria schon jede woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) und bei der admira holt der trenkwalder die fans persönlich ab PS: couldnt resist du steht einfach auf ein vom schallvogl bearbeitet 12. November 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) diese bimo zieht dir gleich die löffel lang... hast du sowas schon mal gemacht, oder eine ähnlich nette geste? -ihre lieblingsserie (4 staffeln glaub ich waren das), die es nicht auf dvd zu kaufen gab, aus dem netz komplett runtergeladen, auf dvd gebrannt, covers erstellt und gedruckt und ihr geschenkt -über ebay eine dvd ersteigert die es ebenfalls nichtmehr zu kaufen gab und sogar mehrere 100km hin und hergefahren damit sie pünktlich zum gebtag da war bearbeitet 12. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) -ihre lieblingsserie (4 staffeln glaub ich waren das), die es nicht auf dvd zu kaufen gab, aus dem netz komplett runtergeladen, auf dvd gebrannt, covers erstellt und gedruckt und ihr geschenkt -über ebay eine dvd ersteigert die es ebenfalls nichtmehr zu kaufen gab und sogar mehrere 100km hin und hergefahren damit sie pünktlich zum gebtag da war so und jetzt interessiert uns alle, warum es nicht geklappt hatte... bearbeitet 12. November 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 so und jetzt interessiert uns alle, warum es nicht geklappt hatte... weil sie von ihrer seite aus nicht genug gefühle hatte, die ich halt dafür umso mehr hatte. seit damals sind bei mir die gefühle ausgeschalten und es geht auch so ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. November 2010 weil sie von ihrer seite aus nicht genug gefühle hatte, die ich halt dafür umso mehr hatte. seit damals sind bei mir die gefühle ausgeschalten und es geht auch so ganz gut Das liegt also noch nicht solange zurück, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Das liegt also noch nicht solange zurück, oder? oja, 2 jahre edit: nicht ganz 2 jahre bearbeitet 12. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. November 2010 ui, da hat es dich ordentlich erwischt, wenn Du seitdem nicht mehr bereit bist für eine neue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts