Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ist es nicht gscheiter dass man nicht gleich mit der tür ins haus fällt? ich hab sie zwar schon gefragt, aber ein termin wurde noch nicht fix vereinbart auf biegen und brechen.

in dem wohl wohl nein... bei einer schüchternen, zurückhaltenden musst du es so drehen, so sie denkt, dass sie über alles entscheidet. Also da musst sie dorthinführen, dass sie überzeugt ist dich treffen zu wollen. Deine wartet wahrscheinlich nur darauf, dass Du ihr sagst " I think, I like you!" :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ist es nicht gscheiter dass man nicht gleich mit der tür ins haus fällt? ich hab sie zwar schon gefragt, aber ein termin wurde noch nicht fix vereinbart auf biegen und brechen.

zeitverschwenung, bin der meinung, wenn man sich im netz kennenlernt sollten schon ein paar emails ausgetauscht werden, aber wenn man dann weiß man ist ungefähr auf einer wellenlänge und an dem andern interessiert, dann ist ein treffen unausweichlich um die chemie zu testen. es nutzt dir leider gar nichts wenn ihr noch so viel spass habts per email und euch gut verstehts aber beim sehen könnts euch einfach nicht 'riechen'... und dieses nicht riechen können ist ja nicht nur so ein sprichwort :)))

ran an die frau :)

Deine wartet wahrscheinlich nur darauf, dass Du ihr sagst " I think, I like you!" :yes:

das wollen die mädls hören? :glubsch: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wollen die mädls hören? :glubsch: :glubsch:

So wollen sie es natürlich nicht hören... ist ja nur eine Phrase wie "ran an den Speck". Patrax findet schon die richtigen Worte in der Situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gespür für ironie entwickelt sich gemeinhin bereits vor dem 10. Lebensjahr, also entweder bist du eine perverse drecksau oder sie is dämlich :feier:

Jo, nur leider kommt Ironie übers Handy leider absolut nicht rüber....

Mit meinem Sarkasmus haben auch viele ihre Probleme (sofern er übers Internet/Handy kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, nur leider kommt Ironie übers Handy leider absolut nicht rüber....

Mit meinem Sarkasmus haben auch viele ihre Probleme (sofern er übers Internet/Handy kommt)

Man erobert eine Frau auch nich mit ironischen Bemerkungen übers Handy oder Internet. Da musst Du zuerst Vertrauen aufbauen und dann kannst Du ironische Berkungen in sanften Dosen einbauen... Da merkst dann eh gleich, ob sie drauf anspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, der nichtssagende Text war Text war eindeutig positiv zu deuten! :augenbrauen:

Kurze Frage:

Willst Du dir so eine wirklich antun?!?

Hehe, erinnert mich an einen Flirt in Zürich...

Habe zu zu einem Freund gesagt, glaubst die Blondie drüben redet mit uns... Die Antwort ihr Freundin war, ob ich sie jetzt wirklich "Blondie" genannt hätte... Habe ja drauf ja gesagt und mich mit ihr sehr gut unterhalten. :allaaah:

Bist müde?

in dem wohl wohl nein... bei einer schüchternen, zurückhaltenden musst du es so drehen, so sie denkt, dass sie über alles entscheidet. Also da musst sie dorthinführen, dass sie überzeugt ist dich treffen zu wollen. Deine wartet wahrscheinlich nur darauf, dass Du ihr sagst " I think, I like you!" :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hab ich ausnahmsweise mal auf meine Straßenbahn-Lady gewartet (ziemlich lang :feier:) und sie hat nachher per SMS sinngemäß gemeint:

"Wieso wartest du so so lange, das ist mir ur peinlich"

Ich hab dann geschrieben: "Ich bin sowieso ein Egoist und wollte dich sehen, weil ich dann den ganzen Tag besser gelaunt bin"

Ihre Antwort: "Aha ja, Okay... Aber ich hab ja nicht mal irgendwas gemacht was deine laune verbessern häte können!?"

Meine Antwort: "Dich zu sehen reicht irgendwie schon"

Ihre Antwort: "..okay...und das schleimen fängt wieder an .. :p aber is trotzdem nett .. :) wenn auch ein bisschen seltsam.."

:glubsch: :glubsch: :glubsch:

Aber irgendwie genau deshalb mag ich sie :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hab ich ausnahmsweise mal auf meine Straßenbahn-Lady gewartet (ziemlich lang :feier:) und sie hat nachher per SMS sinngemäß gemeint:

Ich hab dann geschrieben: "Ich bin sowieso ein Egoist und wollte dich sehen, weil ich dann den ganzen Tag besser gelaunt bin"

Ihre Antwort: "Aha ja, Okay... Aber ich hab ja nicht mal irgendwas gemacht was deine laune verbessern häte können!?"

Ihre Antwort: "..okay...und das schleimen fängt wieder an .. :p aber is trotzdem nett .. :) wenn auch ein bisschen seltsam.."

du musst noch viel lernen junger Jediritter, mit dieser Tour wirkst einfach uninteressant, das kommt einfach sehr verzweifelt rüber mbMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst noch viel lernen junger Jediritter, mit dieser Tour wirkst einfach uninteressant, das kommt einfach sehr verzweifelt rüber mbMn.

Immer gibts was auszusetzen... :madmax:

Die einen sagen "worauf willst du warten" die anderen meinen ich wirke uninteressant :feier:

Ich glaub ich hol mir keine Tipps mehr aus dem ASB und machs wie üblich auf meine Tour :lol:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das hat sie so geschrieben? NEXT!

ansonsten kann ich dem markaberen nur zustimmen, die "ich will dich sehen und warte auf dich auch lange" tour kommt garned gut. viel eher solltest garnicht warten, und hoffen dass es dazu führt dass sie sich extra beeilt um ja nicht zu spät zu kommen damit sie dich sehen kann --> wenns nicht dazu führt will sie eh nix von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tut weh beim Lesen... scheinst ja eine gute Seele zu sein, Mark (hat) aber Recht, da muss du noch was lernen(aber gut bist ja auch noch jung ;) )

Bei manchen Mädchen oder Frauen mag das ganz gut funktionieren bzw. in einem bestimmten Stadium einer Beziehung(Verliebtsheitsphase). Wenn aber nur sowas zrückkomt wie "schleimen... bisschen seltsam", dann is das Linde ausgedrückt "du bist eh liab, aber bitte schreib deine wortspenden doch einer anderen"

Wie lang bist jetzt shco an dera dran und was hat es für Fortschritte gegeben?

NEXT!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag