bimo Queen of Spam Geschrieben 3. November 2010 ich find es sehr daneben wenn man vor einem/einer ex die neuesten bettgeschichten zum besten gibt. das gehört sich einfach nicht, immer schön vorausgesetzt man möchte dem andern nicht unnötig weh tun. Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann erspart man sich das viele schreiben... Habe gestern einen nichtssagenden Text erhalten, der eindeutig mehr beeinhaltet hat als das Geschriebene... freitagspläne in gefahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 ich schreibe seit kurzen mit einem mädl, und ich bin absolut überfordert mit ihr....normalerweise durchschaue ich menschen sehr schnell, bei ihr komm ich allerdings auf keinen grünen nenner... wenn ich irgendwas andeute (spaßhalber) will sie unbedingt und immer ganz genau wissen wie ich das meine .... also wie soll man da reagieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2010 freitagspläne in gefahr? nein, der nichtssagende Text war Text war eindeutig positiv zu deuten! ich schreibe seit kurzen mit einem mädl, und ich bin absolut überfordert mit ihr....normalerweise durchschaue ich menschen sehr schnell, bei ihr komm ich allerdings auf keinen grünen nenner... wenn ich irgendwas andeute (spaßhalber) will sie unbedingt und immer ganz genau wissen wie ich das meine .... also wie soll man da reagieren? Kurze Frage: Willst Du dir so eine wirklich antun?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. November 2010 ich schreibe seit kurzen mit einem mädl, und ich bin absolut überfordert mit ihr....normalerweise durchschaue ich menschen sehr schnell, bei ihr komm ich allerdings auf keinen grünen nenner... wenn ich irgendwas andeute (spaßhalber) will sie unbedingt und immer ganz genau wissen wie ich das meine .... also wie soll man da reagieren? das gespür für ironie entwickelt sich gemeinhin bereits vor dem 10. Lebensjahr, also entweder bist du eine perverse drecksau oder sie is dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Kurze Frage: Willst Du dir so eine wirklich antun?!? naja ich denke mir mal dass sie nur so liest wie sie sich fühlt ... in real life merkt sie dann vl dass ich anders rüberkomme...(is ja mein primäres ziel dass ich sie mal treffe ) das gespür für ironie entwickelt sich gemeinhin bereits vor dem 10. Lebensjahr, also entweder bist du eine perverse drecksau oder sie is dämlich ich habe ihr schon erklären müssen das " " heißt dass ich nur spaß mache...seitdem sieht sie eh alles lockerer.....das heißt ich bin selber noch am forschen ob ich so eine drecksau bin oder sie so dämlich bearbeitet 3. November 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 oi oi oi...das is a schas, wenn der schmäh nicht ankommt, also am besten wo mit ihr hingehen wos laut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2010 naja ich denke mir mal dass sie nur so liest wie sie sich fühlt und in echt vl merkt dass ich anders rüberkomme...(is ja mein primäres ziel dass ich sie mal treffe ) Schaue sie dir einmal an, aber beim Schreiben merkt man ja auch schon, ob sie halbwegs einen Grips hat, sie deinen Schmäh versteht bzw. ob sie Interesse hat. Wenn das vorhanden ist, dann geht es bei den Treffen meistens gut... Außerdem kommt es auch an, was Du suchst... Was ersthaftes oder einfach nur Spaß. Den Spaß könntest Du sicher bei der bekommen, schaust ja nicht so schlecht aus und eloquent bist Du sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Schaue sie dir einmal an, aber beim Schreiben merkt man ja auch schon, ob sie halbwegs einen Grips hat, sie deinen Schmäh versteht bzw. ob sie Interesse hat. Wenn das vorhanden ist, dann geht es bei den Treffen meistens gut... Außerdem kommt es auch an, was Du suchst... Was ersthaftes oder einfach nur Spaß. Den Spaß könntest Du sicher bei der bekommen, schaust ja nicht so schlecht aus und eloquent bist Du sowieso... der gschroppi und du habt recht....das mit dem schmäh ist ein bisserl mühsam, wobei ich nicht weiß ob sie sich noch verschließt oder tatsächlich keinen grips hat. weil grips sollte sie eigtl. haben sonst würde sie nicht studieren..... ich glaube sie ist eine die eher was ernsthafteres sucht, aber sowas schreckt mich nicht ab. ich muss sie einfach mal in echt sehen und dann kann ich tatsächlich sagen ob eine gewisse chemie da ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 weil grips sollte sie eigtl. haben sonst würde sie nicht studieren..... Viel glück:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2010 der gschroppi und du habt recht....das mit dem schmäh ist ein bisserl mühsam, wobei ich nicht weiß ob sie sich noch verschließt oder tatsächlich keinen grips hat. weil grips sollte sie eigtl. haben sonst würde sie nicht studieren..... Als ob das in der heutigen Zeit noch ein Qualitätsmerkmal wäre (sofern es jemals eines war). Und ja, bevor du sie nicht getroffen hast würde ich nicht überlegen, ob dein Humor der ihre ist, sowas ergibt sich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2010 der gschroppi und du habt recht....das mit dem schmäh ist ein bisserl mühsam, wobei ich nicht weiß ob sie sich noch verschließt oder tatsächlich keinen grips hat. weil grips sollte sie eigtl. haben sonst würde sie nicht studieren..... ich glaube sie ist eine die eher was ernsthafteres sucht, aber sowas schreckt mich nicht ab. ich muss sie einfach mal in echt sehen und dann kann ich tatsächlich sagen ob eine gewisse chemie da ist oder nicht Grips alleine macht halt auch nicht sexy... Habe halt die Erfahrungen gemacht, dass mich unintelligente Frauen total unterfordern und ich mit denen auf keinen grünen Zweig komme... Anschauen würde ich sie mir auf jeden Fall. Du merkst eh gleich, ob sie verschlossen ist oder nicht. Gehe halt mit keinen Erwartungen ins Treffen, dann kannst eigentlich nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht werden. Ist immerhin ein Vorteil zu meiner Situation, wo man sich bereits so mehr als gut versteht, man beim Treffen aber draufkommen kann, dass es überhaupt nicht funkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) traxi was wurde aus dem u4 aufriss bearbeitet 3. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 traxi was wurde aus dem u4 aufriss sie hat mir 3 stunden vor dem treffen geschrieben dass sie kopfweh hat dadurch hab ich jetzt wieder 2 neue facebookfreundinnen weil ich wieder im u4 war wenn ich zuviel sauf kann ich es einfach nicht lassen.... aber die haben nix zu tun mit der jetztigen undurchschaubaren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Beste Gesprächseröffnung übrigens:" Mit dem Nagellack schaust aus wie a Nutten!" zumindest wenns zu Halloween ist und diejenige als Dirne verkleidet geht und das dezenteste der Nagellack ist bearbeitet 3. November 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2010 dadurch hab ich jetzt wieder 2 neue facebookfreundinnen weil ich wieder im u4 war wenn ich zuviel sauf kann ich es einfach nicht lassen.... Du weißt schon, dass man im fb Personen wieder von der Freundesliste entfernen kann bzw. Du Freundschaftsanfragen nicht annehmen musst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts