Puffreis Ungustl Geschrieben 2. November 2010 Am Besten nicht mehr auf jede SMS antworten, derjenige wird schon von selbst drauf kommen bzw. fragen, was los is und dann kannst dem das schonend beibringen, dass es bissl zu viel is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2010 Wieso reden alle immer von "Zeit vergeuden"? Sie hats mir per MSN erzählt, ich habs halt gelesen (hat ganze 35 Sekunden gedauert, schad um die Zeit...) und ich hab derzeit keine. Selbst wenn würd ich den Großteil meiner Privatsphäre wohl für mich behalten.... ich finds etwas komisch, mit einer verflossenen im msn zu schreiben... aber gut, jeder solls machen wie er es will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. November 2010 Am Besten nicht mehr auf jede SMS antworten, derjenige wird schon von selbst drauf kommen bzw. fragen, was los is und dann kannst dem das schonend beibringen, dass es bissl zu viel is. aber wie mach ich das schonend? ich schreib eh schon nicht mehr immer zurück, und hab dazu gestern gemeint: wenn ich immer zurückschreib nimmts ja kein ende und mein daumen ist durchgeschrieben, aber ich glaub das kam nicht ganz so an wie ich es gern gehabt hätte.... entweder erwisch ich immer die sensibelchen oder bin selbst zu sensibel um dann 'hart durchzugreifen' das leben ist keine pralinenschachtel *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2010 oder bin selbst zu sensibel um dann 'hart durchzugreifen' definitv, schon fast so schlimm wie der xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. November 2010 definitv, schon fast so schlimm wie der xaverl autsch, das hat gesessen *g* heute warns erst 3 sms.... ev. hat die vorsichte ansage gestern bei 'ihr' doch was genutzt hat den sonst niemand stress? will neues lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2010 autsch, das hat gesessen *g* heute warns erst 3 sms.... ev. hat die vorsichte ansage gestern bei 'ihr' doch was genutzt hat den sonst niemand stress? will neues lesen... wenn du was lesen magst, musst du halt bei ein paar usern dafür sorgen, dass sie Stress mit dem Mädel daheim bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. November 2010 wenn du was lesen magst, musst du halt bei ein paar usern dafür sorgen, dass sie Stress mit dem Mädel daheim bekommen... :hammer: wie soll ich das noch schaffen, hab doch schon genug freizeitstress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. November 2010 definitv, schon fast so schlimm wie der xaverl Schlimm...Is schon gut so, dass net nur gefühlskalte Menschen gibt, weiter so Bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. November 2010 Schlimm...Is schon gut so, dass net nur gefühlskalte Menschen gibt, weiter so Bimo wir frauen müssen halt die männer irgendwo ausgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. November 2010 wir frauen müssen halt die männer irgendwo ausgleichen Stimmt, Männer dürfen nicht sensibel sein, dürfen nie weinen und müssen im hart sein und ihren Mann stehen :aaarrrggghhh: Auf so an Bledsinn wollt ich eigentlich net raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. November 2010 Stimmt, Männer dürfen nicht sensibel sein, dürfen nie weinen und müssen im hart sein und ihren Mann stehen :aaarrrggghhh: Auf so an Bledsinn wollt ich eigentlich net raus auf das wollt ich dann auch nicht hinaus! aber im vergleich zu den 'harten' männern im ASB passt des dann wiederrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. November 2010 1) UEFA-Cupsieger: nein. Nur einzelne Finali, die mir im Kopf geblieben sind. 2) Ohne Google (ich hoff ich vertu mich jetzt nicht): 2010: Inter Mailand (gg. Bayern) 2009: FC Barcelona (gg. ManU) 2008: ManU (gg. Chelsea in Moskau) 2007: AC Milan (gg. Liverpool) 2006: FC Barcelona (gg. Arsenal in Paris(?)) 2005: FC Liverpool (gg. AC Milan in Istanbul (3:3 n.V.)) 2004: FC Porto (gg. Monaco in Gelsenkirchen) 2003: AC Milan (gg. Juve in Manchester (?))(0:0 n.V.) 2002: Real Madrid (gg. Leverkusen in Glasgow; Traumtor von Zidane, das sich in meinem Hirn eingebrannt hat) 2001: Bayern (gg. Valencia in Mailand Elfmeterschiessen) 2000: Real Madrif (gg. valencia in Paris: Einseitige Angelegenheit) 1999: ManU (gg. bayern in barcelona: Kein weiterer Kommentar nötig) 1998: Real Madrid (gg. Juve in Amsterdam: Tor Mijatovic) 1997: Dortmund (gg. Juve in München; 3:0 Traumtor von Ricken) 1996: Juve (gg. Ajax in Rom: Elfmeterschiessen) 1995: Ajax (gg. Milan in Wien: Tor:Kluivert) 1994: Milan (gg. Barca in Athen: 4:0-Hinrichtung) 1993: Marseille (gg. Milan in München; Tor:Boli) 1992: Barcelona (gg. ? in London; Tor:Koeman) 1991: Roter Stern Belgrad 1990: AC Milan (gg. benfica in Wien; Tor:Rijkard) 1989: AC Milan 1988: PSV Eindhoven 1987: FC Porto (gg. Bayern in Wien; Ferserl) 1986: Steaua Bukarest 1985: Juve (gg. Liverpool: Heysel!!!!!, Tor:Platini????) 1984: Liverpool 1983: Hamburg (Ernst Happel!!!!!) 1982: Aston Villa (glaubt man kaum) 1981: Liverpool 1980: Nottingham (Cloughie!) 1979: Nottingham (Cloughie!) ist zwar schiarch off topic, aber darauf muss ich einfach antworten, hab dasselbe gemacht, weiss sie sogar von anfang an, tu mir bei den letzten etwas härter. auch aus zwei fetten büchern ewige tabellen herausgeschrieben (das ist wirklich eine mörderhackn, hehe) zu steaua 1986 kann man noch erwähnen, dass es nach 120min 0:0 gestanden ist, und der "held von sevilla" ,torhüter duckadam mit 4 gehaltenen elfern war. der anschliessend wegen einer gefässerkrankung operiert werden musste, von livius craescu, den ich letzte woche in bukarest vorem steaua match getroffen hab (im traingsanzug hat er uns auf dt. angesprochen, in einer sportkneipe) und uns vieles über dieses endspiel erzählte. sehr cool, dank wiki auch gesehen dass er es tatsächlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2010 wie macht man einem lieben menschen klar, dass man 30 sms einfach übertrieben und zuviel findet ohne dabei verletzend zu werden? 30 SMS in der Stunde am Tag sind zu viel? Du bist nicht rein zufällig meine Straßenbahn-Lady und versuchst mir schonend und unauffällig per ASB mitzuteilen, dass ich nerve? Spaß bei Seite, meine hat auch schon mal durchklingen lassen, dass ~100 SMS im Monat etwas zu viel sind (sie hat aber immer brav auf alle geantwortet) Heißt wohl eher das wird nix? Dann versteh ich aber immer noch nicht, wieso SIE auf die Idee kommt täglich mit mir zur Arbeit zu fahren und sogar so lieb ist und manchmal (kam bisher 3-4x vor) 10 Minuten gewartet hat... Schlimm...Is schon gut so, dass net nur gefühlskalte Menschen gibt, weiter so Bimo Gibt ja doch auch grüne die bissal was im Kopf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. November 2010 30 SMS in der Stunde am Tag sind zu viel? Du bist nicht rein zufällig meine Straßenbahn-Lady und versuchst mir schonend und unauffällig per ASB mitzuteilen, dass ich nerve? Spaß bei Seite, meine hat auch schon mal durchklingen lassen, dass ~100 SMS im Monat etwas zu viel sind (sie hat aber immer brav auf alle geantwortet) Heißt wohl eher das wird nix? Dann versteh ich aber immer noch nicht, wieso SIE auf die Idee kommt täglich mit mir zur Arbeit zu fahren und sogar so lieb ist und manchmal (kam bisher 3-4x vor) 10 Minuten gewartet hat... Gibt ja doch auch grüne die bissal was im Kopf haben hmh... taxi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2010 hmh... taxi? nein wir fahren mit den Öffis. Ganz altmodisch Nein wir sind beide einfach noch jung und es soll tatsächlich Leute geben die den Führerschein nicht mit 17/18 machen.. @ gefühlslosen themanwho: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts