Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab mich am Dienstag mit meiner Straßenbahnlady getroffen. Irgendwie bin ich schon extreeem von ihr angetan. Einfach ein unglaublich liebes Mädchen (und ausnahmsweise auch in meinem Alter...) Aber ich bin einfach nicht sicher obs auf Gegenseitigkeit beruht und ich bin halt nunmal einfach keiner der sich traut einen großartigen ersten Schritt zu machen, zumindest nicht nach so kurzer Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab mich am Dienstag mit meiner Straßenbahnlady getroffen. Irgendwie bin ich schon extreeem von ihr angetan. Einfach ein unglaublich liebes Mädchen (und ausnahmsweise auch in meinem Alter...) Aber ich bin einfach nicht sicher obs auf Gegenseitigkeit beruht und ich bin halt nunmal einfach keiner der sich traut einen großartigen ersten Schritt zu machen, zumindest nicht nach so kurzer Zeit... dann lass dir einfach ein paar dates zeit und machts lustige sachen zusammen, auch so manches mädl ist froh wenn sie nicht sofort überfallen wird. aber ein bussi zum abschied geht immer das macht man nämlich auch mit freunden *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) dann lass dir einfach ein paar dates zeit und machts lustige sachen zusammen, auch so manches mädl ist froh wenn sie nicht sofort überfallen wird. aber ein bussi zum abschied geht immer das macht man nämlich auch mit freunden *g* Und wohin gibt man das Bussi? Bin sooo feig, wenn ich jemanden "gut" find... bearbeitet 28. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Oktober 2010 a Knutscha links oder rechts reicht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab mich am Dienstag mit meiner Straßenbahnlady getroffen. Irgendwie bin ich schon extreeem von ihr angetan. Einfach ein unglaublich liebes Mädchen (und ausnahmsweise auch in meinem Alter...) Aber ich bin einfach nicht sicher obs auf Gegenseitigkeit beruht und ich bin halt nunmal einfach keiner der sich traut einen großartigen ersten Schritt zu machen, zumindest nicht nach so kurzer Zeit... musst halt entscheiden was schwerer wiegt. die angst vor dem ersten schritt oder das unangenehme gefühl der ungewissheit. wenns nicht geht musst du ja nicht sofort was machen, aber der versuch sich zurückzuhalteb und darauf zu warten, dass sie den ersten schritt macht ist mmn bei den meisten mädchen im vorhinein zum scheitern verurteilt. (mir haben schon ein paar mädchen gesagt, dass sie nie den ersten schritt bei einem typen machen würden, auch wenn er ihnen absolut gefallen würde.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Oktober 2010 Und wohin gibt man das Bussi? Bin sooo feig, wenn ich jemanden "gut" find... beim nächsten mal bussi links und rechts, beim übernächsten gibts in die mitte auch ein bussi, und wenn das auch noch alles passt dann beim dritten mal ran an die frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2010 a Knutscha links oder rechts reicht scho Was ich mich immer schon gefragt habe: Wirklich die Wange berühren mit den Lippen oder nur so tun als. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Oktober 2010 Was ich mich immer schon gefragt habe: Wirklich die Wange berühren mit den Lippen oder nur so tun als. also ich mags schon mit wange berühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2010 Und wohin gibt man das Bussi? Bin sooo feig, wenn ich jemanden "gut" find... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Paar mal überwinden, auch wenns Körbe gibt, is aber definitiv besser als sich anzugacksen, diese Phase hatten wir alle mal, und in ein paar Jährchen denkst dir was du für ein Depp warst und wovor du dich angegackst hast wegen sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Oktober 2010 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Paar mal überwinden, auch wenns Körbe gibt, is aber definitiv besser als sich anzugacksen, diese Phase hatten wir alle mal, und in ein paar Jährchen denkst dir was du für ein Depp warst und wovor du dich angegackst hast wegen sowas. Ok....Abschiedsbussi. Damit wäre dann der "Zeitpunkt" auch geklärt. Da hab ich nämlich auch immer Probleme. Man kann ja nur schwer einfach so während eines Gesprächs "loslegen" Bei meiner letzten Freundin wars einfach, da hab ich eindeutige Signale gespürt, wir hatten viel Körperkontakt und dann gehts halt recht "einfach"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ok....Abschiedsbussi. Damit wäre dann der "Zeitpunkt" auch geklärt. oder zur begrüßung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2010 nachdem der xaverl da jetzt schon so lang über die herumschreibt wart ich ja nurmehr drauf bis sie hier mal vorbeischaut oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 nachdem der xaverl da jetzt schon so lang über die herumschreibt wart ich ja nurmehr drauf bis sie hier mal vorbeischaut oder ähnliches glaub nicht, dass wenn er sich mit er unterhält das wort ASB fallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2010 glaub nicht, dass wenn er sich mit er unterhält das wort ASB fallen lässt Ich glaub, das sollte man nie erwähnen in Gegenwart von Mädls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich glaub, das sollte man nie erwähnen in Gegenwart von Mädls.. Meine 2,5 jährige Beziehung wusste vom ASB (war sogar registriert) aber damals hab ich mich vornehm zurückgehalten... Mein neues "Herzblatt" macht sich glaub ich nicht so viel aus Sport .. Aber ich hab ja keine Namen erwähnt, also kann man mir nichts vorwerfen... bearbeitet 28. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts