Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sind nach diesem Schema nicht alle Liebesfilme aufgebaut?

Liebesfilme sind für Frauen gemacht, absolute Traumwelten die mit der Realität genau gar nix zu tun haben. Willst "Realität" in Filmen sehen? Geheimtipp: schau die 007 Filme an und wie der jeweilige Bond Frauen anpackt. Is er der freundliche, verständliche Typ, der Frauen mit seinem Charakter weichkochen will? Der wartet und wartet bis Frauen ihn näher kennenlernen, damit sie sich dann in seinen Charakter verlieben? Oder is er der Typ, ders einfach anpackt und angast? Der Frauen vom ersten Moment an zeigt, wo der bartl den Most her holt. Der nicht herumgaxt, bis das Mädl von seinem ach so unglaublichen Charakter verzaubert wird.

Und das ist schon alles - wennst herumeierst bis zum geht nimmer, wirst die Freundschaftsschublade bald besser kennenlernen. Wennst angast und ihr klar machst, dass du was von ihr willst, und dass sie sich anstrengen muß, damits mit euch noch was wird, dann bist am richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es bewahrheitet sich einfach sehr oft, dass Mädls die von mir für ihr Aussehen eine 10 bekommen würden, charakterlich nicht erstrebenswert sind, während bei Mädls die in meinen Augen nur 6-7-8 sind die Chance einen "Glückstreffer" zu haben erheblich höher sind.

Da kannst Du dir die Antwort doch selbst geben... Du spricht ja wohl die Frauen an, die dir gefallen... Also kommt es dir so vor, also ob diese Frauen vermehrt einen schlechten Charakter haben. Zu dieser Folgerung kannst Du aber nur kommen, wenn Du auch die ansprichst, die dir nicht zu sagen würden. Ich hoffe mal, Du gehst nicht davon aus, dass alle, die Du für nicht passend erachtest, im Gegenteil empfinden, dass Du ein potentieller Kandiat wärst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Is kein scheiss, schau's dir mal bewußt unter diesem Gesichtspunkt an ;)

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, so eben nicht. Aber sie muss halt eben nicht meine Traumfrau sein, sondern kann bei mir durch Charakter und Ausstrahlung punkten.

Dann entsteht sowieso die von dir oben angesprochene "rosarote-Brille" die Personen für den "Verliebten" automatisch schöner wirken lässt, als sie in Wahrheit sind.

Außerdem ist das eine ganz andere Ebene... Dir sagt eine anfangs nicht zu und dann kommst Du drauf, dass sie doch gute Eigenschaften hat...

Das bedeutet ja nicht gleich, dass es eine Traumfrau oder eine Beziehungskandatin ist. Ich hoffe nicht, dass Du Frauen bloß in ein Objektschema (Entweder ich kann mit ihr eine Beziehung führen oder sie interessiert mich nicht) presst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nicht, dass Du Frauen bloß in ein Objektschema (Entweder ich kann mit ihr eine Beziehung führen oder sie interessiert mich nicht) presst.

ich mach des aber bei den frauen die ich neu kennenlern immer so: entweder ich kann mir vorstellen mit ihr intim zuw erden, oder sie interessiert mich nicht. freunde (auch und vor allem weibliche) hab ich ja schliesslich eh scho genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach des aber bei den frauen die ich neu kennenlern immer so: entweder ich kann mir vorstellen mit ihr intim zuw erden, oder sie interessiert mich nicht. freunde (auch und vor allem weibliche) hab ich ja schliesslich eh scho genug!

Wer nicht? Es geht ja eher daraum, dass der Xaverl meint, er könne eine Traumfrau auch finden, wenn er sich zuerst nicht für sie interessiert, dann aber er aufgrund ihres Charakters Interesse bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hat der gute xaverl eindeutig zuviel zeit!

anscheinend... :laugh:

Ich finde viele Leute nett und sympathisch, aber man doch - aus irgendwelchen Gründen - keine Kontaktdaten austauscht. Wenn es sein soll, dann trifft man sich sowieso wieder und wenn nicht, dann hofft man eben bei der nächsten auf mehr Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

anscheinend... :laugh:

Ich finde viele Leute nett und sympathisch, aber man doch - aus irgendwelchen Gründen - keine Kontaktdaten austauscht. Wenn es sein soll, dann trifft man sich sowieso wieder und wenn nicht, dann hofft man eben bei der nächsten auf mehr Erfolg...

genau, und manchesmal ist der andere einfach so 'naturwach' dass man ihn schon allein der gaudihalber wiedersehen will. und auch daraus hat sich schon einiges entwickeln können.

auch die frauen sind nicht alle nach schema F gestrickt :)

aber dieses schnulzenzeug aus dem fernsehen kann man echt vergessen :)

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, und manchesmal ist der andere einfach so 'naturwach' dass man ihn schon allein der gaudihalber wiedersehen will.

haha... was kennst Du für Leute! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also die erfahrung, dass schöne frauen öfters charakterliche defizite haben als nicht so schöne frauen habe ich nicht gemacht und ich wüsste auch nicht warum das so sein sollte.

hier drängt sich allerdings die philosophische frage auf, was wahrheit überhaupt ist, wenn nicht das.

wenn sie auf dich schöner wirkt, dann ist sie ja für dich auch schön. warum sollte man unter wahrheit etwas anderes verstehen.

1. also ich glaub, dass schöne frauen wesentlich öfter angequatscht werden, als die hässlichen. daher wissen schöne frauen schon genau was auf sie zukommt und können sehr viel freier und unkomplizierter flirten als die hässlichen.

ich glaube auch, dass menschen immer dann gelassen und ausgeglichen sind und dadurch eine extrem gute ausstrahlung haben, wenn sie zufrieden sind. das kann natürlich vom erfolg im beruf kommen, das kann der familiären situation entspringen die einen zufrieden stellt, das kann aber bei singlefrauen auch ihre schönheit betreffen. ich denke eine schöne frau, die weiss dass sie attraktiv ist, wird wesentlich zufriedener sein, als eine die sich hässlich findet. und ich bin der meinung, dass zufriedene menschen eben einfach die netteren sind, die die uns mehr gefangen nehmen und beeindrucken.

ausserdem: eine person die weiss wie sie auf andere wirkt und was sie darstellt, muss sich nicht unbedingt was beweisen. daher gehe ich davon aus, dass hässliche frauen viel eher die gelegenheit zur untreue nützen würden. pusht ja natürlich extrem den selbstwert wenn sich plötzlich jemand für einen interessiert...

aber klar, das ist alles nur reine theorie. logisch ist, es wird auch schöne frauen geben, die charakterlich totale scheisse sind und ausnützen und betrügen... es gibt eben immer solche und solche. verallgemeinern kann man das ohnehin nicht.

genauso bescheuert ist ja das klischee, dass schöne frauen dumm sind...

und natürlich ist es so, wenn man einen menschen mal kennen und lieben gelernt hat, dann sieht man diese person ja nicht wie ein automat der gerade ein schreckliches passfoto schiesst. also mit allen scheusslichkeiten, narben, muttermalen usw. sondern dann sieht man sie eher mit den augen eines malers. da hebt man die schönen, positiven und angenehmen seiten der optik hervor und sieht halt einfach mehr mit dem herzen. da merkt man dann erst was der andere für fantastisch tolle augen hat und blendet die riesennase völlig aus usw.

schon klar, wenns dann mal aus ist, dass man denkt: was fand ich nur jemals an dieser bauerntrulli ??? ha ha

pfoh für ein fussballforum ist das schon ein sehr waacher beitrag... fast schäm ich mich dafür... bitte ned weitererzählen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag