Recommended Posts

Yvonne <3

der funke ist nicht übergesprungen, und der kuss hat einen großen teil dazu beigetragen.

alles klar, war wohl gestern nicht so mein tag. dann sorry leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ah, quatsch. das kannst doch nicht erzwingen. so lange ich mit nachdruck eine partnerschaft gesucht habe, hatte ich nur frust und depris. leben genießen und spaß haben. kommt die/der richtige merkst es eh, wenn nicht, dann weiter darauf warten, leben genießen und spaß haben. mach ich seit fast 6 jahren so (ok, in den ersten 1 - 2 jahren wohl nicht ganz so), funktioniert tadellos. und irgendwann ist sie dann da, oder eben nicht .....

och ich lern immer wieder nette jungs und männer (die sind mir lieber :augenbrauen: ) kennen, ich such nicht krampfhaft, sondern werde eh gefunden ABER mehr als einen freundschaftlichen umgang kann und will ich nicht haben wenn die funken nicht sprühen und sich keine gefühle entwickeln. hab ich im sommer ausgetestet, ohne unmengen alk ging gar nix :ratlos: (irgendwie doch ziemlich konservativ :glubsch: )

und wenn dann die mit dem freundschaftlichen umgang mir keine zeit geben wollen dass ich sie kennenlern sondern immer gleich drängen dann ist das halt einfach nur :knife:

tendenziell ist "sie" (oder für puffy, bimo und intuile "er") dann da, wenn man sich gerade in seinem singleleben total wohl fühlt. also nicht im sinne vom vamummtn, der alles schnackselt :augenbrauen: , sondern im sinne von wirklich alleine sein leben mit seinen hobbys und freunden genießen. viele menschen suchen so verkrampft, dass sie das allein glücklich sein einfach nicht schaffen. wie man aber als verbitterter griesgram so strahlen soll, dass ein anderer mensch einen annimmt, ist mir nach wie vor ein rätsel.

du hast dabei völlig recht, immer wenn es mir saugut geht, ich im einklang mit mir bin fangen sie sich an zu stappeln vor der tür (sinngemäß), die qual der wahl ist halt auch nicht einfach...

tja, meine zeit ist eigentlich sehr ausgefüllt (oke wenn ich mich verliebt dann würd ich sowieso dem einen oder anderem hobby nicht mehr nachgehen) und genau aus dem grund wurde ich gestern angemacht weil ich meinte ich geh jeden tag in die löwygrube mit meinen mädels, nach einmal treffen wurde mir gesagt, moment das kopier ich jetzt aus der mail rein *unpackbar*:

Wenn Du keine Zeit hast, ist das ok, ich hab auch nicht immer Zeit - von täglich sehen war ja eh nie die Rede.

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will Dir keinen Vorwurf machen - Du mußt selbst entscheiden, was Dir wichtig ist - wenn ich's nicht bin, dann sag mir das halt bitte auch klipp und klar und versuch nicht, mich hinzuhalten.

ich mein, HALLO??? nach einmal kaffee trinken gehen so eine ansage????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich schwör den männer bald ab wenn nicht bald ein lieber kommt der es auch ehrlich meint und dem es nicht nur um das eine geht...

SCHEISSTAG!!!

Gibt doch eh genügend da draußen, insbesondere weil Du ja wahrscheinlich nicht nach irgendwelchen jungen Hüpfern suchst. Wenn ich irgendwas aus den ganzen Beziehungssachen gelernt habe, dann genau das, dass es eben nicht nur um das eine geht. Einerseits weil es sowieso passiert, wenn man sich versteht und andererseits interessiert es (das rein körperliche) mich auch nicht mehr so wie früher. Aber deswegen würde ich auch nie auf den Gedanken kommen, den Frauen abzuschwören. Ich habe meine Ziele und meine Vorstellungen, weshalb ich auch nicht krampfhaft suche, sondern mir denke, dass es einfach mal passieren wird.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

bei mir stehn se nie Schlange

fällt dir wahrscheinlich nicht auf da du ja in einer beziehung bist - aber ich bin mir sicher dass sie es auch bei dir tun (hab das Foto gesehen :augenbrauen: )

Gibt doch eh genügend da draußen, insbesondere weil Du ja wahrscheinlich nicht nach irgendwelchen jungen Hüpfern suchst. Wenn ich irgendwas aus den ganzen Beziehungssachen gelernt habe, dann genau das, dass es eben nicht nur um das eine geht. Einerseits weil es sowieso passiert, wenn man sich versteht und andererseits interessiert es (das rein körperliche) mich auch nicht mehr so wie früher. Aber deswegen würde ich auch nie auf den Gedanken kommen, den Frauen abzuschwören. Ich habe meine Ziele und meine Vorstellungen, weshalb ich auch nicht krampfhaft suche, sondern mir denke, dass es einfach mal passieren wird.

naja ganz abschwören eh nicht, ich war einfach so 'haaaassss' auf alle männer in dem moment, ich könnts ja auch gar nicht, da würd mir dann der dritte daumen abgehen :augenbrauen: - so ehrlich bin ich schon, und sex ist für mich in einer beziehung sehr wichtig, nicht nur wegen der befriedigung sondern und vor allem weil man sich dabei am besten seine gefühle zeigen kann. vom spass den man dabei hat mal ganz zu schweigen. aber der sex ist halt nur das i-tüpfelchen wenn auch alles andere rundherum (freundschaft, vertrauen, geborgenheit, ehrlichkeit, offenheit...) passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

aus dem grund wurde ich gestern angemacht weil ich meinte ich geh jeden tag in die löwygrube mit meinen mädels, nach einmal treffen wurde mir gesagt, moment das kopier ich jetzt aus der mail rein *unpackbar*:

ich mein, HALLO??? nach einmal kaffee trinken gehen so eine ansage????

1. man wird angemacht wenn man mit seinen hunden spazieren geht? [das musste ich auch erst googeln, dabei hab ich schon gehofft dass die löwygrube irgendeine lässige hittn ist :( )

2. quote: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

1. man wird angemacht wenn man mit seinen hunden spazieren geht? [das musste ich auch erst googeln, dabei hab ich schon gehofft dass die löwygrube irgendeine lässige hittn ist :( )

2. quote: :feier:

ad1: sorry dass ich nicht gleich deutsch schreib ;) mit meine mädls sind meine 2 hunde prinzipiell immer gemeint, aber er wusste schon, da ich es ihm erzählt hab, dass ich das jeden tag mach - ich hab verantwortung gegenüber meinen hund bin den tag über in der arbeit also muss ich sie ja wohl am abend nach dem arbeiten auslasten und laufen lassen ...

ad2: versteh ich nicht ganz ob du das nun sarkastisch meinst so a la - so a depp, oder hmm ähh kann mans anders verstehen? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

1. man wird angemacht wenn man mit seinen hunden spazieren geht?

is sicher ned die schlechteste möglichkeit, mädels kennenzulernen. gehst mit deinem hund (oder halt einem ausgeborgten, falls kein eigener vorhanden ist) an ihrem hund vorbei - die viecher fangen sich zum beschnuppern an und schon hast an lässigen einstieg und ein gesprächsthema für die ersten paar minuten.

das blöde is halt, dass man auf frauen mit hund stehen muss, und da hab ich so meine probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja ganz abschwören eh nicht, ich war einfach so 'haaaassss' auf alle männer in dem moment, ich könnts ja auch gar nicht, da würd mir dann der dritte daumen abgehen :augenbrauen: - so ehrlich bin ich schon, und sex ist für mich in einer beziehung sehr wichtig, nicht nur wegen der befriedigung sondern und vor allem weil man sich dabei am besten seine gefühle zeigen kann. vom spass den man dabei hat mal ganz zu schweigen. aber der sex ist halt nur das i-tüpfelchen wenn auch alles andere rundherum (freundschaft, vertrauen, geborgenheit, ehrlichkeit, offenheit...) passt :)

Ich habe in meinem Posting auch nichts von Beziehungen geschrieben. Mir ist einfach nur darum gegangen, dass ich in früheren Singleperioden eingenltich immer spitz wie Nachbars Lumpi war und sich das mittlerweile völlig geändert hat. Wenn ich jemanden kennenlerne sind andere Faktoren wichtiger geworden. Eben wie gutes Verständnis und Gemeinsamtkeiten aus denen sich dann mehr entwickeln kann und aus dem sich in einer Bezeihung dann Vertrauen und Geborgenheit entwickeln kann.

Sex ist in einer Beziehung natürlich auch ein nicht unwesentlicher Faktor und besonders schön, wenn alle Faktoren passen. Sex alleine kann leider keine Beziehung retten bzw. ist er irgendwann auch nicht mehr gut, wenn der Rest nicht (mehr) funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

is sicher ned die schlechteste möglichkeit, mädels kennenzulernen. gehst mit deinem hund (oder halt einem ausgeborgten, falls kein eigener vorhanden ist) an ihrem hund vorbei - die viecher fangen sich zum beschnuppern an und schon hast an lässigen einstieg und ein gesprächsthema für die ersten paar minuten.

das blöde is halt, dass man auf frauen mit hund stehen muss, und da hab ich so meine probleme.

Ich glaube das "anmachen" war anders gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

so sind schon freundschaften und lieben entstanden :)

stimmt, wenn jemand ein problem mit hunden hat dann kanns mit mir eh nicht funktioniern. ich hab seit meinem 11 lebensjahr immer schon hunde und mag mir ein leben ohne die wuffs nicht vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Ich habe in meinem Posting auch nichts von Beziehungen geschrieben. Mir ist einfach nur darum gegangen, dass ich in früheren Singleperioden eingenltich immer spitz wie Nachbars Lumpi war und sich das mittlerweile völlig geändert hat. Wenn ich jemanden kennenlerne sind andere Faktoren wichtiger geworden. Eben wie gutes Verständnis und Gemeinsamtkeiten aus denen sich dann mehr entwickeln kann und aus dem sich in einer Bezeihung dann Vertrauen und Geborgenheit entwickeln kann.

Sex ist in einer Beziehung natürlich auch ein nicht unwesentlicher Faktor und besonders schön, wenn alle Faktoren passen. Sex alleine kann leider keine Beziehung retten bzw. ist er irgendwann auch nicht mehr gut, wenn der Rest nicht (mehr) funktioniert!

:yes:

Ja mit einem Hund im Schlepptau funktioniert die Flirterei ganz gut, hab ich mir sagen lassen...

:yes: kannst ja mal mit mir mit spaziern gehen :)

Ich glaube das "anmachen" war anders gemeint...

ebenso :yes: ich wurde deswegen angemotzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag