Recommended Posts

ei - klar

bitte ja nicht! was soll darüber reden bringen :ratlos:

immer diese einzeiler...

wenn er mit ihr "nur" befreundet is, aber mehr will, dann sollte er es ihr sagen, mit der antwort muss er dann selber umgehen können. oder halt ewig warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bitte ja nicht! was soll darüber reden bringen :ratlos:

Stimmt. Es sei denn der Anti_ Viola möchte auch noch die Freunschaftsgeschichte beenden...

Kenn das auch aus eigener Erfahrung und habe es auch bei einer ausprobiert, obwohl ich eh gewußt habe, dass das Ergebnis nein sein wird... aber ich wollte jetzt einfach wieder bei Null anfangen, da war es mir auch egal! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer diese einzeiler...

hat es dich in deinem leben bis jetzt jemals weitergebracht, gefühlsdinge anzusprechen? es geht mir nur darum, dass er einen vorstoss wagen muss, wenn er sich net allzu deppad dabei anstellt, lässt es ein gespräch einfach obosolet werden.

"echte männer" handeln, weicheier reden drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

hat es dich in deinem leben bis jetzt jemals weitergebracht, gefühlsdinge anzusprechen? es geht mir nur darum, dass er einen vorstoss wagen muss, wenn er sich net allzu deppad dabei anstellt, lässt es ein gespräch einfach obosolet werden.

"echte männer" handeln, weicheier reden drüber

du mich falsch verstanden.

natürlich wird er etwas machen müssen, hand nehmen, küssen blablabla. das muss man ja nicht unbedingt gleich sagen, aber wenn beide was wollen, sich aber angacken, es zuzugeben, dann hilft ein achterl, es soll halt dann nicht unter weiterem anscheißen als "bsoffene geschichte" abgetan werden (wenn er etwas jünger is, wird er den move ja wohl auf einer party oder beim fortgehen machen).

fakt:

1. er muss was machen, es muss was passieren

2. ich meinte nur, dass man sich dann nicht umanandwinden soll, wenns was werden soll

besser ausgedrückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

2 Wochen komplett unerreichbar sein (Handy aus, Emails werden auch nicht gelesen - gibt ja tausende Möglichkeiten im Ausland mal die Mails zu überprüfen), ist auch ziemlich dämlich. Da hätte ja alles mögliche in den 2 Wochen passieren können und er hätte es nicht einmal mitbekommen.

:wos?:

oh wie tragisch. ich bekomm 2 wochen nix mit, wenn ich im urlaub bin. wie konnten die leute vor 15 - 20 jahren überhaupt überleben? 8P

nicht auszudenken was die alles versäumt hätten damals, wären die tatsächlich auch mal in den urlaub gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

oh wie tragisch. ich bekomm 2 wochen nix mit, wenn ich im urlaub bin. wie konnten die leute vor 15 - 20 jahren überhaupt überleben? 8P

nicht auszudenken was die alles versäumt hätten damals, wären die tatsächlich auch mal in den urlaub gefahren.

Tz dann darf man halt nicht in den Urlaub fahren (oder man nimmt sich das ASB mobil mit)....aber gut als armer Student spielts den sowieso grad nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Tz dann darf man halt nicht in den Urlaub fahren (oder man nimmt sich das ASB mobil mit)....aber gut als armer Student spielts den sowieso grad nicht :finger:

ja ich glaub auch. urlaub gibts wohl erst seit ungefähr 20 jahren, aber auch nur für die gstopftn. für die weniger begüteten erst seit ein paar jahren. ohne handy und i-net cafes wird das wohl flachgefallen sein, früher. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ja ich glaub auch. urlaub gibts wohl erst seit ungefähr 20 jahren, aber auch nur für die gstopftn. für die weniger begüteten erst seit ein paar jahren. ohne handy und i-net cafes wird das wohl flachgefallen sein, früher. :(

Eben...wer in den Urlaub fährt = Geldsau

wer fliegt = arabischer Ölscheich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so darfst du es auch nicht sehen.

Ist wohl wie bei Drogen. Wer nie welche probiert hat, dem gehen sie auch nie ab. Wer jedoch schon mal süchtig danach ist, dem fehlen sie halt auch in den 2 Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Naja, so darfst du es auch nicht sehen.

Ist wohl wie bei Drogen. Wer nie welche probiert hat, dem gehen sie auch nie ab. Wer jedoch schon mal süchtig danach ist, dem fehlen sie halt auch in den 2 Wochen?

falscher vergleich. die leute damals (vor 20 Jahren) hatten halt kein handy und so, während unsereins (so jung bin ich net, erstes handy mit 14) damit aufwächst und da kann man (ich muss leider) auch im urlaub mails checken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum bitte muss man im urlaub mails checken? warum muss man im urlaub erreichbar sein? für soetwas gibt es eine abwesenheitsnotiz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

warum bitte muss man im urlaub mails checken? warum muss man im urlaub erreichbar sein? für soetwas gibt es eine abwesenheitsnotiz...

naja,wenn ich im busch bin vielleicht, aber wenn man 2 wochen weg is, kann man !private! mails schon checken

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Muss" nicht im Sinne von verpflichtet sein, sondern im Sinne von muss aus eigenem willen/eigener Sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

naja,wenn ich im busch bin vielleicht, aber wenn man 2 wochen weg is, kann man !private! mails schon checken

Gerade private Mails muss ich nicht checken. Wenn im Urlaub ein Anruf oder Mail von der Firma kommt, dann weiß ich das der Hut brennt. Die Firma weiß das du irgendwo in der Sonne liegst und schreibt dir trotzdem weils wichtig ist. Nich alle Freunde wissen das ich irgendwo in der Sonne lieg und schreiben deshalb Mails. Wenn ich dann den ganzen Tag mit denen in Kontakt bin hätt ich gleich daheim bleiben können. Mit der Firma ist das Gespräch recht schnell beendet wird aber auch dementsprechend entlöhnt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag