psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2010 Mehr Gedanken würd ich mir machen, wenn sie sagt: "Du bedeutest mir mehr als mein Freund" (ist mir so ähnlich schon mal passiert) naja sie wird ihm eh geschrieben haben: "Du bedeutest mir mehr als ein Freund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 wenn sich der mann gscheit ausdrückt mit körpersprache oder klartext bzw. seine absichten deutlich vermittelt kommt es mmn garnicht soweit dass eine frau nur auf "freundschaft" aus ist. da gibts dann nur entweder oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2010 wenn sich der mann gscheit ausdrückt mit körpersprache oder klartext bzw. seine absichten deutlich vermittelt kommt es mmn garnicht soweit dass eine frau nur auf "freundschaft" aus ist. da gibts dann nur entweder oder. da ihm die frage anscheinden beschäftigt, sollt er schnell handeln und sie zu sich einladen, wies derni schon gepostet hat, oder einfach fragen, inwiefern er ihr mehr als nur ein freund bedeutet. bevor die unnedigen hoffnungen auftauchen und der kopf nicht mehr ins rattern aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. September 2010 a des kenn ich...bin auch gerade in der situation dass die frau "mehr" will...da bleibt mir aber eig zu viel raum für spekulationen...hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September 2010 wenn sich der mann gscheit ausdrückt mit körpersprache oder klartext bzw. seine absichten deutlich vermittelt kommt es mmn garnicht soweit dass eine frau nur auf "freundschaft" aus ist. da gibts dann nur entweder oder. ....unterschätze mir dabei aber nicht den Faktor der "Dummheit der (bzw. einiger) Frauen". Da gibt es auch selten dämliche Exemplare, die das trotz ernster Absichten, ja sogar nach begonnen Beziehungen mit dem Argument "Freundschaft" daherkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) ....unterschätze mir dabei aber nicht den Faktor der "Dummheit der (bzw. einiger) Frauen". Da gibt es auch selten dämliche Exemplare, die das trotz ernster Absichten, ja sogar nach begonnen Beziehungen mit dem Argument "Freundschaft" daherkommen. ich kenne es aus eigenen erfahrungen nur so dass sich die frauen mit mir getroffen haben, mich in der öffentlichkeit (vor ihren freunden) geküsst haben und handerl gehalten haben, und wenn ich mal angesprochen habe was sie genau will hat es geheißen dass sie nur spaß haben will aber nicht mehr. ja manche frauen stellen sich natürlich gerne dumm, überhaupt dann wenn sie einen vorteil beim mann entdecken, den aber nicht körperlich anziehend finden bearbeitet 24. September 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September 2010 ich kenne es aus eigenen erfahrungen nur so dass sich die frauen mit mir getroffen haben, mich in der öffentlichkeit (vor ihren freunden) geküsst haben und handerl gehalten haben, und wenn ich mal angesprochen habe was sie genau will hat es geheißen dass sie nur spaß haben will aber nicht mehr. ja manche frauen stellen sich natürlich gerne dumm, überhaupt dann wenn sie einen vorteil beim mann entdecken, den aber nicht körperlich anziehend finden Manche sind es auch wirklich.... Die kehren dann ihre guten Seiten hervor, damit sie alles bekommen, aber wenn sie dann ihr wahres Ich zeigen, ist es nur mehr ein Frage der Zeit, bis das ganze beendet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) die ami-handys sind scheißteuer. da kann ich mir schon vorstellen, dass er das lieber zuhause lässt. und ein "hey, ich fahr 2 wochen nach europa, tschüss bis dann, hab dich lieb" sollte eigentlich relativ klar sein... aber so ein "read first ... delete all other e-mails" sollte ich auch noch irgendwo im posteingang haben. Handy lass ich mir noch einreden, aber Cybercafés, Internetpoints, etc. gab es auch schon 2007 überall. Dann wäre die Geschichte nach 2 Tagen erledigt gewesen. Davon abgesehen, wenn irgendetwas anderes eintrifft, weswegen er unbedingt seine Reise abbrechen muss, erfährt er es nach 2 Wochen und es ist vielleicht schon zu spät. bearbeitet 24. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. September 2010 Manche sind es auch wirklich.... Die kehren dann ihre guten Seiten hervor, damit sie alles bekommen, aber wenn sie dann ihr wahres Ich zeigen, ist es nur mehr ein Frage der Zeit, bis das ganze beendet wird... naja, umgekehrt muss man wohl auch sagen, dass es unter uns männern (ich zähle mich da zeitweise dazu) auch sehr viele ekelhafte exemplare gibt, frei nach dem motto "frauen wollen durch sex liebe und männer durch liebe sex". v.a. der erste punkt hat mmn. bis in meine zarte jugend um 2000 herum wohl noch gestimmt. ich hab das gefühl, dass da jetzt, 10 jahre später, einfach mehr darüber geredet wird und es doch auch eine anhäufung sexueller, aber vordergründig nicht emotionaler, beziehungen gibt, welche wiederum garantiert irgendwann stressig werden, da garantiert eine/r irgendwann mehr will. dieses auf die dauer in der öffentlichkeit eine "beziehung" haben (wtf händchen halten???) kenn ich nicht so genau, weil ich gewisse dinge zwischen mann und frau recht schnell abkläre, wenn ihr versteht. nichtsdestoweniger war das bei mir vor ein paar monaten auch so, dass mir eine signale gesendet hat, schmusen und so und dann auf einmal BAM goa nix mehr. aber das funktioniert wohl in die andere richtung noch um einiges besser , bzw. weiß ich nicht, wie oft ich schon solche situationen mit bekannten durchgekaut hab, dass "er" auf einmal doch nix "so ernstes" wollte und man doch "freunde" bleiben kann :knife: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 dieses auf die dauer in der öffentlichkeit eine "beziehung" haben (wtf händchen halten???) kenn ich nicht so genau, weil ich gewisse dinge zwischen mann und frau recht schnell abkläre, wenn ihr versteht. zum thema händchen halten: ich wollte damals wirklich mehr als nur spaß und sie hat gesagt ich soll mal mit ihr fortgehen. wir haben uns dann getroffen und sie hat vor ihren besten freunden meine hand genommen. also für mich ist das eindeutig ein zeichen im sinne von "wir gehören zusammen".....aber vl war ich da bissl zu naiv... also ich würde niemals mit einer frau hand in hand gehen wenn ich nicht mit ihr zam bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September 2010 naja, umgekehrt muss man wohl auch sagen, dass es unter uns männern (ich zähle mich da zeitweise dazu) auch sehr viele ekelhafte exemplare gibt, frei nach dem motto "frauen wollen durch sex liebe und männer durch liebe sex". v.a. der erste punkt hat mmn. bis in meine zarte jugend um 2000 herum wohl noch gestimmt. ich hab das gefühl, dass da jetzt, 10 jahre später, einfach mehr darüber geredet wird und es doch auch eine anhäufung sexueller, aber vordergründig nicht emotionaler, beziehungen gibt, welche wiederum garantiert irgendwann stressig werden, da garantiert eine/r irgendwann mehr will. Das ist auch wieder richtig. Ehrlich gesagt, bin ich auch müde von diesen rein vordergründigen, sexuellen Beziehungen. Insbesondere nach der Scheidung habe ich noch weniger Lust dazu, weil Liebe bei mir einen anderen Stellenwert bekommen hat. Vor zehn Jahren hätte ich mich wie ein kleines Kind gefreut, wenn ich mit einer, wie mit meiner Ex, im Bett gewesen wäre. Heute ist mir das egal und gibt mir eigentlich nichts (in der Form, dass es mich nachhaltig glücklich machen würde). Es ist halt eine mehr, aber Liebe und Geborgenheit können durch sexuelle Erfahrungen nicht ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. September 2010 Das ist auch wieder richtig. Ehrlich gesagt, bin ich auch müde von diesen rein vordergründigen, sexuellen Beziehungen. Insbesondere nach der Scheidung habe ich noch weniger Lust dazu, weil Liebe bei mir einen anderen Stellenwert bekommen hat. Vor zehn Jahren hätte ich mich wie ein kleines Kind gefreut, wenn ich mit einer, wie mit meiner Ex, im Bett gewesen wäre. Heute ist mir das egal und gibt mir eigentlich nichts (in der Form, dass es mich nachhaltig glücklich machen würde). Es ist halt eine mehr, aber Liebe und Geborgenheit können durch sexuelle Erfahrungen nicht ersetzt werden. najo, ich bin noch jung genug um singlephasen auch zu leben, aber nur pudan über einen langen zeitraum is mir auch zu wenig. das war mit 18,19,20 lustig, macht zwischendurch auch das eine oder andere mal spaß, aber nur ficken gibt einem halt auch nicht die erfüllung. in wahrheit will man ja dieses zeugs mit den 2 nackerten kleinen kindern (liebe ist...) und nicht irgendwas anderes, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass einige menschen dann resignieren und sich selbst mehr oder weniger ein "liebeszölibat" auferlegen, will sagen, gefühle unterdrücken und sich ersatzbefriedigung holen und den sex, wenns wirklich nötig ist. in meinem bekanntenkreis is das ein phänomen, welches ich v.a. um den 30er beobachte, aber dass das auch dann nicht lang dauert (dass menschen anfang 20 sich net fix binden wollen, bzw. mit einer höheren wahrscheinlichkeit viel experimentieren wollen, sollte klar sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2010 was meint eine Frau damit, wenn sie sagt man bedeutet ihr mehr als ein Freund? edit: ich mein wtf ? meint sie damit sie will was von mir oder bin ich einfach nur ein sehr guter Freund für sie? viel deutlicher kann sie es eigentlich eh nicht mehr sagen da du laut profil eh mödlinger bist, lad sie einfach nach mödling ein und du hast schon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. September 2010 was meint eine Frau damit, wenn sie sagt man bedeutet ihr mehr als ein Freund? edit: ich mein wtf ? meint sie damit sie will was von mir oder bin ich einfach nur ein sehr guter Freund für sie? sie will vermutlich auch nicht das erste mal das wort "beziehung" in den mund nehmen, und du wirst dich auch davor hüten wollen, weil man ja einfahren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September 2010 najo, ich bin noch jung genug um singlephasen auch zu leben, aber nur pudan über einen langen zeitraum is mir auch zu wenig. das war mit 18,19,20 lustig, macht zwischendurch auch das eine oder andere mal spaß, aber nur ficken gibt einem halt auch nicht die erfüllung. in wahrheit will man ja dieses zeugs mit den 2 nackerten kleinen kindern (liebe ist...) und nicht irgendwas anderes, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass einige menschen dann resignieren und sich selbst mehr oder weniger ein "liebeszölibat" auferlegen, will sagen, gefühle unterdrücken und sich ersatzbefriedigung holen und den sex, wenns wirklich nötig ist. in meinem bekanntenkreis is das ein phänomen, welches ich v.a. um den 30er beobachte, aber dass das auch dann nicht lang dauert (dass menschen anfang 20 sich net fix binden wollen, bzw. mit einer höheren wahrscheinlichkeit viel experimentieren wollen, sollte klar sein) Da soll uns noch einer mal vorwerfen, dass wir nicht tiefsinnig schreiben... Meine Ehe ist daran gescheitert, weil eben nur die sexuelle Komponente, nicht die anderen Punkte hat aufwiegen können. Man ist dann in einem Trott drinnen, aber dann kommen unweigerlich die Gedanken nach Kindern und dem Aufbau einer gemiensamen Zukunft. Wenn da dann eben nichts geimensames sieht, dann ist es besser diese Sache zu beenden. So einen wichtogen Schritt aus Überzeugung zu setzen ist schon beeindruckend gewesen. Jetzt akzeptiere ich halt die Situation wie sie ist und die ist nicht die schlechteste und ob die Zukunft was bessers bringt und wann das überhaupt der Fall sein wird, weiss soweiso niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts