aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 Liebestgeschichte Und wie stehst du dem Ganzen gegenüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) ok, du hast es so gewollt () hier die geschichte: 5 jahre beziehung (von 15-20, also in einer phase, in der solch lange beziehungen nicht gerade an der tagesordnung stehen). Nach der Matura meinten wir beide, wir müssen auch mal andere Dinge kennen lernen und uns "ausleben", und haben gemeint, wenns denn sein soll, kommen wir eh wieder zueinander. Danach hatten wir beide andere Partner, und sind irgendwann drauf gekommen, dass das nicht wirklich das wahre is und wir eigentlich immer noch aufeinander stehen. also comeback. nach drei monaten meinte sie, sie weiß nicht wirklich was sie will und dass wir es viel zu schnell angegangen sind. also trennung, ein paar monate später wieder geküsst und lange miteinander geredet, am tag danach is sie ins ausland. seitdem eben der angesprochene kontakt. Jede frau hat ja so ein bissl einen knall, bei ihr is der so ausgeprägt: sie meint, sie glaubt eh, dass es niemanden besseren für sie gibt, aber sie will sich wirklich ganz sicher sein, dass niemand besser zu ihr passt, weil das dann für immer sein soll. deswegen will sie zwar eigentlich eine beziehung, aber vorher will sie sich ganz sicher sein, dass es das "richtige" ist. wie lang das dauert, weiß sie natürlich selbst nicht. und auf die frage, was sie denn tut, wenn ich dazwischen wen anderen kennen lern, meint sie nur: tja, dann muss ich eben um dich kämpfen. Verständlich? ja ist verständlich, danke für die genaue aufklärung das hört sich für mich aber doch irgendwie schwer nach "naja ich schau halt mal ob was besseres kommt, wenn nicht nehm ich halt dich" an, will dir jetzt absolut nicht zu nahe treten, aber ich persönlich wäre mir dafür zu gut. (und mir ist natürlich klar das sie das so direkt nie sagen würde oder zugeben würde) ich bin da halt eher der typ der sagt im jungen alter sollte man sich austoben, alt ist man eh lang genug wenn man schon 5 jahre zusammen war, dann 2 jahre pause um was neues zu erleben, dann wieder zusammen kommt, wieder schluss macht und sich beim 3. mal scheinbar immer noch nicht sicher ist ob es sein soll ist es mMn halt eher gscheiter endgültig schluss zu machen und schauen was das leben bringt... ihr seids ja wirklich noch jung, wenns sein soll findets vielleicht in 10 jahren wieder zusammen und werdet glücklich.... für mich hört sich das derzeit ein bissl nach "erzwingen wollen" an... bearbeitet 22. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2010 ja ist verständlich, danke für die genaue aufklärung das hört sich für mich aber doch irgendwie schwer nach "naja ich schau halt mal ob was besseres kommt, wenn nicht nehm ich halt dich" an, will dir jetzt absolut nicht zu nahe treten, aber ich persönlich wäre mir dafür zu gut. (und mir ist natürlich klar das sie das so direkt nie sagen würde oder zugeben würde) ich bin da halt eher der typ der sagt im jungen alter sollte man sich austoben, alt ist man eh lang genug wenn man schon 5 jahre zusammen war, dann 2 jahre pause um was neues zu erleben, dann wieder zusammen kommt, wieder schluss macht und sich beim 3. mal scheinbar immer noch nicht sicher ist ob es sein soll ist es mMn halt eher gscheiter endgültig schluss zu machen und schauen was das leben bringt... ihr seids ja wirklich noch jung, wenns sein soll findets vielleicht in 10 jahren wieder zusammen und werdet glücklich.... für mich hört sich das derzeit ein bissl nach "erzwingen wollen" an... Tja, das versteh ich gut, dass man das als aussenstehender so betrachtet. dass sagen mir so viele leute, dass sie sich mich "warmhalten" will damit, vl stimmts auch zum teil, aber ich glaub ihr ganz einfach, dass sie sich halt wirklich (noch?) nicht ganz sicher is, und keine bösen absichten hat. zur philosophie: ja, ich weiß, ich bin noch jung. ich brauch das "austoben" komischerweise aber nicht mehr wirklich, auch wenn ich erst 22 bin, hab ich "wilde" jahre schon hinter mir und ich denk einfach, dass es sich auch beim 3. versuch lohnt, es zu versuchen, da ich das gefühl hab, dass das die richtige frau für mich ist. sollte auch die frage von aguilita beantworten denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 So, zufrieden, axl? jo, danke Wollte eigentlich nur drauf anspielen, dass es vor gar nicht allzu langer Zeit hier durchaus lesenswerte Beiträge gegeben hat. Jetzt wird hier über Puffreis' Alter gerätselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 Tja, das versteh ich gut, dass man das als aussenstehender so betrachtet. dass sagen mir so viele leute, dass sie sich mich "warmhalten" will damit, vl stimmts auch zum teil, aber ich glaub ihr ganz einfach, dass sie sich halt wirklich (noch?) nicht ganz sicher is, und keine bösen absichten hat. zur philosophie: ja, ich weiß, ich bin noch jung. ich brauch das "austoben" komischerweise aber nicht mehr wirklich, auch wenn ich erst 22 bin, hab ich "wilde" jahre schon hinter mir und ich denk einfach, dass es sich auch beim 3. versuch lohnt, es zu versuchen, da ich das gefühl hab, dass das die richtige frau für mich ist. sollte auch die frage von aguilita beantworten denk ich Jo danke. Erinnert mich ein bissl an meine Situation von vor ein paar Jahren. War mit einer aus meiner Klasse zam (insgesamt über 3 Jahre) und dann am Ende wars auch mal aus, mal wieder Comeback, ... Ich war damals noch "jung" und sehr verliebt, insofern war ich jeweils sehr glücklich, wie wir dann wieder zamkommen sind. Heute denk ich mir, rückblickend würd ich das nicht mehr zulassen, noch dazu wo ich gereift bin, ab ca. 20 Jahren und mir bewusst geworden ist, was ich wirklich will (nicht jetzt beziehungstechn. sondern im Leben) und da waren/sind unsere Lebensauffassungen zu unterschiedlich. Insofern, gut is gangen. Jetzt bin ich mit meiner mittlerweile Frau seit 4 Jahren zam und seit 2 verheiratet. Und, um die Frage vorweg zu nehmen: Ja, manchmal hab ich das Gefühlt, dass ich in austoberischer Hinsicht was verpasst hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 Jo danke. Erinnert mich ein bissl an meine Situation von vor ein paar Jahren. War mit einer aus meiner Klasse zam (insgesamt über 3 Jahre) und dann am Ende wars auch mal aus, mal wieder Comeback, ... Ich war damals noch "jung" und sehr verliebt, insofern war ich jeweils sehr glücklich, wie wir dann wieder zamkommen sind. Heute denk ich mir, rückblickend würd ich das nicht mehr zulassen, noch dazu wo ich gereift bin, ab ca. 20 Jahren und mir bewusst geworden ist, was ich wirklich will (nicht jetzt beziehungstechn. sondern im Leben) und da waren/sind unsere Lebensauffassungen zu unterschiedlich. Insofern, gut is gangen. Jetzt bin ich mit meiner mittlerweile Frau seit 4 Jahren zam und seit 2 verheiratet. Und, um die Frage vorweg zu nehmen: Ja, manchmal hab ich das Gefühlt, dass ich in austoberischer Hinsicht was verpasst hab. wie alt bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 zur philosophie: ja, ich weiß, ich bin noch jung. ich brauch das "austoben" komischerweise aber nicht mehr wirklich, auch wenn ich erst 22 bin, hab ich "wilde" jahre schon hinter mir ohne dir zu nahe treten zu wollen und das mein ich gar nicht böse, aber du bist jetzt 22, hast mindestens 5, 6 jahre beziehung gehabt, spielst fußball (glaub in der regionalliga oder bild ich mir das nur ein?), was weißt du schon über wilde jahre und ausleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 wie alt bist du? Gut stimmt, die angesprochene "Situation" ist doch schon mehr als nur ein paar Jahre her. 25 bin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2010 ohne dir zu nahe treten zu wollen und das mein ich gar nicht böse, aber du bist jetzt 22, hast mindestens 5, 6 jahre beziehung gehabt, spielst fußball (glaub in der regionalliga oder bild ich mir das nur ein?), was weißt du schon über wilde jahre und ausleben? kein problem nein, ich spiel nicht mehr fussball (sportkrüppel), und ich hatte auch während meiner aktiven zeit genug gelegenheit zu wilden jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) mir ist aufgefallen, dass es nicht besonders viele interessante Frauen gibt, Puffreis ist aber auf jeden Fall eine davon! Bin ich der Einzige, der den Satz so interpretiert, als wär Puffreis nicht besonders interessant?Ich mein ... mir ist die Interessantheit von Usern prinzipiell egal, aber der Satzbau steht für mich entgegen dem eigentlich Gemeinten...!? bearbeitet 22. September 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Heute hat mich meine Fußballernichte auf einmal zu einem indischen Mittagessen eingeladen und sich ganz normal unterhalten. Mittlerweile hat sie mir endlich erzählt warum sie an meinem Geburtstag nicht wie vereinbart bei mir war, denn sie hatte einen Autounfall (ich habe heute ihr beschädigtes Auto gesehen). Natürlich denkt man am Anfang an eine Ausrede aber mittlerweile glaube ich ihr wirklich dass sie deshalb so fertig war und da sie noch Schülerin ist auch nicht viel Geld hat... Sie wollte heute auch wissen ob ich bereits andere Frauen getroffen habe, was ich verneint habe, was bis Freitag auch noch stimmt, da dann eben die eine EX-Freundin zu mir kommt... Ganz egal dürfte ich ihr also nicht sein, aber ich werde mich nicht aufdrängen und einfach abwarten. So habe ich den Vorteil dass ich nicht exklusiv gebunden bin und treffen kann wen ich möchte. Wechselt ihr auch immer die Bettwäsche wenn eine andere Frau da war? Denn ich hab immer Angst davor dass irgendwo ein fremdes Haar rumliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. September 2010 Interessanterweise benutzen solche Sprache zumeist Leute die im wirlichen Leben weder sonderlich interessant noch hübsch sind, aber gerne mit Nichtigkeiten im Internet prahlen um anderen noch verloreneren Seelen eine Hauch von Überlegenheit signalisieren zu können. Ein sehr schöner Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 kein problem nein, ich spiel nicht mehr fussball (sportkrüppel), und ich hatte auch während meiner aktiven zeit genug gelegenheit zu wilden jahren oh das tut mir leid... und zum zweiten: wart mal ab, solltest du aus dieser geschichte als single aussteigen wirst du mir in einigen jahren 100%ig recht geben... natürlich wünsch ich dir aber in erster linie dass es klappt mit der frau, die du gern an deiner seite hättest. (konnte es mir damals auch nicht vorstellen und dachte auch ich hätte alles erlebt, aber da kommt noch einiges auf dich zu, sollte es so kommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 Heute hat mich meine Fußballernichte auf einmal zu einem indischen Mittagessen eingeladen und sich ganz normal unterhalten. Wars nicht mal die Tochter, oder auch die Enkelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2010 oh das tut mir leid... und zum zweiten: wart mal ab, solltest du aus dieser geschichte als single aussteigen wirst du mir in einigen jahren 100%ig recht geben... natürlich wünsch ich dir aber in erster linie dass es klappt mit der frau, die du gern an deiner seite hättest. (konnte es mir damals auch nicht vorstellen und dachte auch ich hätte alles erlebt, aber da kommt noch einiges auf dich zu, sollte es so kommen ) tja, sollte ich als single aussteigen, werd ich wohl ein paar von diesen jahren noch nachlegen müssen aber du hast natürlich recht, ich hab in jedem fall noch vieles vor mir (und das ist gut so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts