DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 kannst du dieses Weib nicht einfach ignorieren? Bis auf heute hab ichs geschafft. najo, anzeigen is wohl zu viel. aber man muss sich halt bedeckt halten auf solchen websites. andererseits musst du sie auch a wengal verstehen, dass sie angepisst ist. im normalfall wird ihr das alles ohnehin schwerst leid tun, glaub mir. und solang du dich jetzt nicht wie ein affe aufführst weißt du, dass du den break-up gewonnen hast. so eine ähnliche gschicht hatte ich auch schon, da muss man leider wirklich drüber stehen...konzentrier dich auf die neue!!! Ich führ mich nicht wie ein Affe auf. Und schon gar nicht auf FB. Mir reichts einfacht! Ich hab von der Tante genug! Do ziagts ma alle Oaschhoa auf! Und mein Mittagsessen ist jetzt auch versaut! Und trotzdem fühl ich mich jetzt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 ich meinte auch nicht, dass du dich wie ein affe aufführst, sondern nicht auge um auge mit ihr spielen sollst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. September 2010 wenn es sich nicht um schlimme private dinge handelt: cool bleiben, nicht anmerken lassen dass es dich aufregt. Ab und zu eine kleine, wtizige Stichelei einwerfen, aber nur nicht zu viel. Du hast jetzt besseres zu tun als deine Zeit mit ihr zu verschwenden. Das soll sie ruhig merken - aber nicht durch worte deinerseits, sondern durch taten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. September 2010 girlfriends, s.t, c.t, distant future, break-up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 zu alt?! i bin in der blüte meines lebens Oha, in meinem Alter Ist jedem die Vorgeschichte bekannt? Erst gestern noch bekomm ich eine sms, dass es ihr leid tud und dass sie sich vielleicht doch wieder eine Beziehung mit mit vorstellen könnte. Ich dachte, ich glaub nicht richtig. kaum Lern ich eine neue kennen (woher sie auch immer das wieder gewusst hat) und meld mich bei ihr nicht, kommt sie daher. Ich dachte ich lass sie abblitzen, wie sie es bei mir immer getan hat und tausche mal mit Ihr die Rolle. Und HEUTE VERÖFFENTLICHT SIE AUF EINER SEEEEHR BEKANNTEN INTERNETCOMMUNITY SEITE PRIVATE SACHEN (eh nicht so schlimm aber da gehts ums Prinzip) UND SCHREIBT LÜGEN REIN UND BESCHIMPFT MICH ! Ich hätte guten Grund, sie anzuzeigen! Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) ich weiß nicht, was serenato und reliiiiiiiiiiiiiiiiiiii dagegen haben wen interessierts hier ob du Angst vor deiner Oiden hast? Was macht eigentlich little beckham? Dessen G'schichtln waren eigentlich immer interessant... bearbeitet 22. September 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 girlfriends, s.t, c.t, distant future, break-up na und?? bis auf distant future is das alles nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) na und?? bis auf distant future is das alles nachvollziehbar Um im Sprachschema zu bleiben: Ja, wenn man ein Douchebag ist. Interessanterweise benutzen solche Sprache zumeist Leute die im wirlichen Leben weder sonderlich interessant noch hübsch sind, aber gerne mit Nichtigkeiten im Internet prahlen um anderen noch verloreneren Seelen eine Hauch von Überlegenheit signalisieren zu können. bearbeitet 22. September 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Um im Sprachschema zu bleiben: Ja, wenn man ein Douchebag ist. Interessanterweise benutzen solche Sprache zumeist Leute die im wirlichen Leben weder sonderlich interessant noch hübsch sind, aber gerne mit Nichtigkeiten im Internet prahlen um anderen noch verloreneren Seelen eine Hauch von Überlegenheit signalisieren zu können. 1) girlfriends müsste nicht sein, ok, aber ich sag das zu den freundinnen meiner freundinnen seit ich 19 bin... (weils eine ex verwendet hat) 2) s.t. und c.t. sind allgemein anerkannte zusätze zu zeitangaben. 3) distant future is unnötig, ja, aber sonst keine probleme??? 4) "to win the break up" kommt gegen ende von HIMYM vor beschäftig dich wieder mit deiner eigenen welt, wenns dir so nicht passt. ich hab nix im netz zu schreiben, was nicht so is und mach keinen unterschied zwischen meiner existenz als "antisymmetric" und mir selbst, weil ich es nicht nötig hab. und bevor du ei dir nicht die "arbeit" machst, leute kennenzulernen und dann über sie zu urteilen, brunz ihnen nicht im netz an die virtuellen beine bearbeitet 22. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2010 Links unter den bunten Sternen is ein lustiges, blaues Kastl mit einem Briefumschlag drauf. Wenn man da mit dem Mauszeiger drüberfährt sieht man die drei Worte 'private', 'Nachricht', und 'senden'. Man möge diese Funktion doch bitte benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2010 wen interessierts hier ob du Angst vor deiner Oiden hast? Was macht eigentlich little beckham? Dessen G'schichtln waren eigentlich immer interessant... da bin ich aber gerührt, dass ich hier nicht vergessen werde tja, was soll ich sagen - wie immer ist es kompliziert. ich nehm mal an, dass du die geschichte kennst, deswegen gleich in medias res: die ursprüngliche (5-jahresbeziehung, 2 jahre sendepause, comeback, erneutes aus) ist gerade im ausland, kurz davor gabs wieder mal ein comeback, derzeit gibt es anzeichen einer fernbeziehung (also einiges an kontakt, auch immer mit unmissverständlichen schlussworten garniert), was daraus wird, wenn sie wieder kommt, ist aber schwer zu sagen. die zwischendurch - freundin (9 monatsbeziehung während der 2-jahrespause mit der anderen) ist endgültig geschichte, sind aber freunde geblieben und es gibt kein böses blut. im endeffekt muss sich mann eben eingestehen, dass er nur jemanden gebraucht hat, um sich zu trösten bzw. die andere zu vergessen (was dann eh nicht gelungen ist). zwischendurch (also diesen sommer) eine andere kennen gelernt, auch seeeehr nett gefunden, aber sie "war nicht bereit für eine neue beziehung". immer noch in kontakt, den ich aber einstellen werde, sollte es was mit der "derzeit im ausland" - frau werden. So, zufrieden, axl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 ihr habt es also 2x versucht und beide male wieder schluss gemacht? und jetzt versucht ihr es nochmal? wo ist da der sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 ihr habt es also 2x versucht und beide male wieder schluss gemacht? und jetzt versucht ihr es nochmal? wo ist da der sinn? Der Sinn dahinter ist, dass sich Menschen weiterentwickeln und sich durch gemachte Erfahrungen verändern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2010 ihr habt es also 2x versucht und beide male wieder schluss gemacht? und jetzt versucht ihr es nochmal? wo ist da der sinn? ok, du hast es so gewollt () hier die geschichte: 5 jahre beziehung (von 15-20, also in einer phase, in der solch lange beziehungen nicht gerade an der tagesordnung stehen). Nach der Matura meinten wir beide, wir müssen auch mal andere Dinge kennen lernen und uns "ausleben", und haben gemeint, wenns denn sein soll, kommen wir eh wieder zueinander. Danach hatten wir beide andere Partner, und sind irgendwann drauf gekommen, dass das nicht wirklich das wahre is und wir eigentlich immer noch aufeinander stehen. also comeback. nach drei monaten meinte sie, sie weiß nicht wirklich was sie will und dass wir es viel zu schnell angegangen sind. also trennung, ein paar monate später wieder geküsst und lange miteinander geredet, am tag danach is sie ins ausland. seitdem eben der angesprochene kontakt. Jede frau hat ja so ein bissl einen knall, bei ihr is der so ausgeprägt: sie meint, sie glaubt eh, dass es niemanden besseren für sie gibt, aber sie will sich wirklich ganz sicher sein, dass niemand besser zu ihr passt, weil das dann für immer sein soll. deswegen will sie zwar eigentlich eine beziehung, aber vorher will sie sich ganz sicher sein, dass es das "richtige" ist. wie lang das dauert, weiß sie natürlich selbst nicht. und auf die frage, was sie denn tut, wenn ich dazwischen wen anderen kennen lern, meint sie nur: tja, dann muss ich eben um dich kämpfen. Verständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 Der Sinn dahinter ist, dass sich Menschen weiterentwickeln und sich durch gemachte Erfahrungen verändern.. das mag schon stimmen, aber das sehe ich wohl eher als grund warum es jetzt nicht mehr passt. wenn man sich jung kennenlernt verändert man sich eben noch, und dann passts halt sehr oft nichtmehr. little beckham ist ja (gerade nachgeschaut) noch recht jung mit seinen 22 jahren... da glaub ich einfach nicht das es sinnvoll ist nach einer 5 (!) jahresbeziehung, einer 2 jährigen pause, einem neuerlichen versuch (wielang hat der eig. gedauert?) und neuerlichem schlussmachen noch einen 3. versuch zu starten... irgendwann sollt man halt sagen: ja hat halt nicht sollen seien... besonders im jungen alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts