Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2010 Persönliche Treffen sind halt leider nicht immer so einfach. Telefonate oder lange gut durchdachte Mails find ich zum Teil durchaus angebracht und Probleme zu lösen. Du hast Recht, manchmal sind sie nicht schlecht, vor allem weil ma alles protokolliert hat und systematisch die probleme abseits von großen emotionen bereden kann.. aber ich find man sollte zumindest grundlegende Probleme persönlich besprechen. Wir beginnen über Probleme zu mailen, obwohl sie heute eh einen schlechten tag hat... gut sagt sie lass ma das lieber und besprech ma das ein anderes mal wenn wir uns persönlich sehen. 20 Minuten später beginnts erst wieder .. na dann halt ich mich sicher nicht zrück.. schreib scho 2 minuten aus vollstem herzen was mich irgendwie stört oder was ich für ein problem hab und krieg ein Mail "nein lass mas lieber" .. ich habs dann ihr zu liebe lassen. Aber wemma grad am Emotionen rauslassen is und dann bekommt man einen Riegel vorgeschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. September 2010 Wieso rufst du besagte Dame nicht einfach an und lässt deinen Gefühlen freien Lauf?? Oder triffst dich mit ihr?? Wenn's so schlimme Dinge sind, dann bespricht man das persönlich, im Notfall am Telefon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2010 Wieso rufst du besagte Dame nicht einfach an und lässt deinen Gefühlen freien Lauf?? Oder triffst dich mit ihr?? Wenn's so schlimme Dinge sind, dann bespricht man das persönlich, im Notfall am Telefon. des warad amoi ah idee mr. turtlesbetreuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2010 Wieso rufst du besagte Dame nicht einfach an und lässt deinen Gefühlen freien Lauf?? Oder triffst dich mit ihr?? Wenn's so schlimme Dinge sind, dann bespricht man das persönlich, im Notfall am Telefon. Weil ich in der Arbeit bzw. heute in der Arbeit keinen Kopf dafür hab. Sowas mag ich in Ruhe und unvorbelastet erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2010 Weil ich in der Arbeit bzw. heute in der Arbeit keinen Kopf dafür hab. Sowas mag ich in Ruhe und unvorbelastet erledigen. daun hoid, waunst daham bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2010 Wir beginnen über Probleme zu mailen, obwohl sie heute eh einen schlechten tag hat... gut sagt sie lass ma das lieber und besprech ma das ein anderes mal wenn wir uns persönlich sehen. 20 Minuten später beginnts erst wieder .. na dann halt ich mich sicher nicht zrück.. schreib scho 2 minuten aus vollstem herzen was mich irgendwie stört oder was ich für ein problem hab und krieg ein Mail "nein lass mas lieber" Wenn Frau einen schlechten Tag hat, sollte man überhaupt keine Probleme besprechen, denn selbst wenn man sachlich und ehrlich ist, wird einem jedes Wort im Mund umgedreht. Leider haben Frauen mindestens 3x die Woche einen schlechten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. September 2010 Wenn Frau einen schlechten Tag hat, sollte man überhaupt keine Probleme besprechen, denn selbst wenn man sachlich und ehrlich ist, wird einem jedes Wort im Mund umgedreht. Leider haben Frauen mindestens 3x die Woche einen schlechten Tag da hast du aber SOWAS von Recht he!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 da hast du aber SOWAS von Recht he!!!!!! unausgeglichenheit, einfach keine hobbys. das ist der grund sag ich mal. aber da müssen die frauen irgendwann mal selbst draufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2010 Wenn Frau einen schlechten Tag hat, sollte man überhaupt keine Probleme besprechen, denn selbst wenn man sachlich und ehrlich ist, wird einem jedes Wort im Mund umgedreht. Leider haben Frauen mindestens 3x die Woche einen schlechten Tag Meine hat immer dann einen schlechten Tag, wenn ich am "Gewinnen" bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) @splinta: ganz klar, NEXT! bist ja noch jung, es kommt immer was besseres nach bearbeitet 20. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. September 2010 @splinta: ganz klar, NEXT! bist ja noch jung, es kommt immer was besseres nach Wie kannst du nur so viel Scheisse auf einmal von dir geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Wie kannst du nur so viel Scheisse auf einmal von dir geben... das verstehe ich jetzt zweideutig aber ich will on topic bleiben, sonst heißts wieder ich spame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2010 das verstehe ich jetzt zweideutig ned nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2010 Wenn Frau einen schlechten Tag hat, sollte man überhaupt keine Probleme besprechen, denn selbst wenn man sachlich und ehrlich ist, wird einem jedes Wort im Mund umgedreht. Leider haben Frauen mindestens 3x die Woche einen schlechten Tag Ja ich weiß eh.. aber dann beginnt sie und dann hab ich mir dacht gut dann hörst dir meinen schas auch an .. und dann doch net @splinta: ganz klar, NEXT! bist ja noch jung, es kommt immer was besseres nach geeeeh.. wegen sowas steck ich net gleich den Sand in den Kopf oder den Kopf in den Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. September 2010 Wieso rufst du besagte Dame nicht einfach an und lässt deinen Gefühlen freien Lauf?? Oder triffst dich mit ihr?? Wenn's so schlimme Dinge sind, dann bespricht man das persönlich, im Notfall am Telefon. weilst dann meistens der schwule oder zu liebe bist, und sowieso eine am deckel bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts