Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

irgendein kluger kopf hat vor einigen tagen den vorschlag gepostet, sich seine ex beim scheißen vorzustellen. soll angeblich helfen.

Ich hab mit ihr schon mal gemeinsam geschissen, also hilfts nix :D

A geh, auch wenns lustig klingen mag aber des is völlig für di Fisch. Außerdem mag ich lieber noch meiner Ex beim Kacken zusehen als den Männlichen Geschöpfen...

Ganz einfach: Den Ex-Partner auglahnt lossn :ratlos:

Entschuldigung für meine Ratlosigkeit, aber was bitte bedeutet "auglahnt" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gut gehen, muss es aber nicht.

Manchmal is es gescheiter, man nimmt die aktuellen Gefühle bewusst wahr und schaut wie man damit umgeht.

Und versucht entweder (gemeinsam) ein Ende zu finden oder eben einen gemeinsamen Neustart.

Sind diese Gefühle nämlich stark bzw. tief verankert können sie dich sehr schnell wieder einholen.

Ich halt nix von "Gefühle übertrumpfen"

naja ich denke man muss einen weg finden um die lebenslust aufrecht zu erhalten, und daher tue ich mir zb leichter wenn ich am putz haue und neue frauen kennenlerne. das lenkt einfach ab und wenn zeit zusätzlch heilt sowieso alle wunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich wechsel mal das thema.

was würdet ihr tun, wenn ihr auf der arbeit sitzt und eine arbeitskollegin (schlank, lange beine, sehr sexy) plötzlich neben eurem schreibtisch mit dem rücken zu euch steht, sich weit nach unten beugt weil sie was vom boden aufheben muss, und die beine dabei weit auseinanderstellt? könntet ihr euch da beherrschen bzw. noch auf eure arbeit konzentrieren?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wechsel mal das thema.

was würdet ihr tun, wenn ihr auf der arbeit sitzt und eine arbeitskollegin (schlank, lange beine, sehr sexy) plötzlich neben eurem schreibtisch mit dem rücken zu euch steht, sich weit nach unten beugt weil sie was vom boden aufheben muss, und die beine dabei weit auseinanderstellt? könntet ihr euch da beherrschen bzw. noch auf eure arbeit konzentrieren?

:eek::eek: is mir schon öfters passiert, und immer wieder bekomme ich blickstarre....das sind die reize die jedem lebewesen mitgegeben wurden, deshalb gibts ja auch so viele menschen auf der welt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wasn das für a Frage?! Selbst ich würd der am Arsch gaffen!!!!!

ja eben! der tag war wirtschaftlich auch sehr unproduktiv...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja eben! der tag war wirtschaftlich auch sehr unproduktiv...

das dumme an solchen sachen ist dass man immer unauffällig sein muss mit dem schauen...aber im endeffekt schlägt sich das ja alles um, weil umso unauffälliger man schauen will, desto auffälliger wirds :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

lustig wirds erst dann, wenn eine anderer arbeitskollege dich beim gaffen beobachtet... oder noch schlimmer... ne arbeitskollegin... oder wenn sie plötzlich selber zwischen ihren beinen in deine richtung blickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag