Recommended Posts

Knockoutking des ASB

wenn du richtig verliebt bist glaub ich nicht dass du null eifersüchtig sein kannst ;)

aber wenn man die beziehung nicht zu ernst nimmt ist es einfach nicht eifersüchtig zu sein.

falsch, wenn man hört man sei zu eifersuchtig, gehts einem am orsch... und so hab ichs irgendwann mal ganz weglassen. oder zumindest so, dass sie es nicht mitbekommt;)

wenn du richtig verliebt bist glaub ich nicht dass du null eifersüchtig sein kannst ;)

aber wenn man die beziehung nicht zu ernst nimmt ist es einfach nicht eifersüchtig zu sein.

falsch, wenn man hört man sei zu eifersuchtig, gehts einem am orsch... und so hab ichs irgendwann mal ganz weglassen. oder zumindest so, dass sie es nicht mitbekommt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich was mit anderen Mädls mach ist meine Ex total eifersüchtig, obwohl sie mich nicht mehr liebt und mit mir nicht mehr zusammensein möchte.

Wer zum Teufel hat die Eifersucht bitte erfunden, mir geht sie schon langsam auf den Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wenn ich was mit anderen Mädls mach ist meine Ex total eifersüchtig, obwohl sie mich nicht mehr liebt und mit mir nicht mehr zusammensein möchte.

Wer zum Teufel hat die Eifersucht bitte erfunden, mir geht sie schon langsam auf den Arsch!

Bitte was geht dich deine Ex an? Du kannst doch rum machen mit wem du willst und die Oide soll vor Eifersucht explodieren wobei ich glaub eher sie hat dieses " ich lieb ihn zwar nicht mehr aber ich will auch nicht, dass er mit einer anderen glücklich wird, weil wie steh ich dann da" denken :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Drauf gschissen...ich mein, geht sie ja wohl an schas an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

was zum teufel soll bitte "du bist zu wenig eifersüchtig" heißen?? :glubsch:

es heißt, dass du absolut am richten weg bist! :top:

Eifersucht ist ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen. Entweder denkt man, dass man nicht gut genug für die Frau ist, oder dass jeder dahergelaufene mehr zu bieten hat, oä.

Natürlich verspürt (so gut wie) jeder irgendwann sowas, weil wohl kaum jemand von sich glaubt der allergeilste überhaupt zu sein.

Aber mit einem gesunden Selbstvertrauen sollte Eifersucht im alltag eigentlich keine Rolle spielen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte was geht dich deine Ex an? Du kannst doch rum machen mit wem du willst und die Oide soll vor Eifersucht explodieren wobei ich glaub eher sie hat dieses " ich lieb ihn zwar nicht mehr aber ich will auch nicht, dass er mit einer anderen glücklich wird, weil wie steh ich dann da" denken :huh?deppat?:

Das denk ich mir leider auch. Aber was soll man machen, wenn man sie eifersüchtig macht kommts nicht zurück, wenn man ihr nachrennt ists aber so oder so der falsche Weg. Eigentlich müsste man eine Ex ja wieder leicht "zurück erobern" können, da sie ja schon mal Gefühle für mich empfunden hat. Aber wie blos ??? :glubsch::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Triff dich weiter mit anderen, bis sie dir wieder nachrennt.

Und wie soll sie dann erfahren, ob ich mit mit anderen getroffen hab? :)

Ich werd ja nicht sie anrufen und ihr sagen " hey Ex, hab mi grad wieder mit am anderen Mädl getroffen, de woa a geile Schnittn, tschüss" :D

Außerdem , auch wenns vielleicht klappen mag ist das doch der falsche Weg, wieder mit ihr glücklich zu werden, denk ich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Das denk ich mir leider auch. Aber was soll man machen, wenn man sie eifersüchtig macht kommts nicht zurück, wenn man ihr nachrennt ists aber so oder so der falsche Weg. Eigentlich müsste man eine Ex ja wieder leicht "zurück erobern" können, da sie ja schon mal Gefühle für mich empfunden hat. Aber wie blos ??? :glubsch::betrunken:

Also iregendwas rennt falsch........... wieso um Gottes Willen willst du deine Ex zurück? Wenn die so ein Trampel ist dann vergiss sie und such dir eine die gut zu dir ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll sie dann erfahren, ob ich mit mit anderen getroffen hab? :)

Ich werd ja nicht sie anrufen und ihr sagen " hey Ex, hab mi grad wieder mit am anderen Mädl getroffen, de woa a geile Schnittn, tschüss" :D

Außerdem , auch wenns vielleicht klappen mag ist das doch der falsche Weg, wieder mit ihr glücklich zu werden, denk ich. :(

ich bin mir sicher wenn du auf neue interessante und attraktive frauen triffst vergisst du deine ex schneller als du denkst. also bei mir klappt das immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich bin mir sicher wenn du auf neue interessante und attraktive frauen triffst vergisst du deine ex schneller als du denkst. also bei mir klappt das immer.

Die Sache ist nur, dass ich sie nicht vergessen möchte. Sie ist eine der interessantesten Frauen, die ich je kennen gelernt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag