Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2005 aber es ist wirklich zum verzweifeln denk noch immer an sie, nur ahh ich kann ja ned amal mit ihr reden, sms antwortet sie ned, beim anrufen scho gar ned und aus der msn list hats mich gelöscht, das ist so org einfach nur *schnarch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2005 @Rata: Vergiss es, die meldet sich nimmer (und ist es deiner Erzählung nach auch gar nicht wert). Da draussen sind tausende Mädls greifbar nahe, die wirklich aufrichtig mit dir umgehen werden... Aber wer sagt denn das ich aufrecht mit ihr umgehen wollte? Hab gerade (1 Woche) eine fast 2 1/2 Jahre lange beziehung hinter mir. Will mich jetzt eigentlich ein bißchen ausleben. Die "große Liebe" würd das glaub ich so und so nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2005 Werd halt ganz Aspern abfahren und sie suchen und zu Rede stellen.*gg* Aspern is ja nicht so groß, oder? *gg* Weiß nur das sie von dort kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2005 Werd halt ganz Aspern abfahren und sie suchen und zu Rede stellen.*gg* Aspern is ja nicht so groß, oder? *gg* Weiß nur das sie von dort kommt. Und der Aufwand nur für ein bisserl Spass? Jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Juli 2005 Werd halt ganz Aspern abfahren und sie suchen und zu Rede stellen.*gg* Aspern is ja nicht so groß, oder? *gg* Weiß nur das sie von dort kommt. Geh bitte, die is anscheinend eh nix besonders, was soll die Aufregung? Net amal die Tel Nr. hats dir gegeben, vergiss sie. Geh in irgendein Lokal und reiß a andere auf. Sowas gibts wie Schwammerln im Wald. Wenn sie wirklich Interesse gehabt hätt, wärs net ins Empire gegangen/hätt nicht mit anderen Typen geflirtet/hätt dich angerufen. Wie deutlicher kann man denn noch sein? Glaubst du allen Ernstes, sie sagt dir ins Gesicht, dass sie dich net mag und du dich heimdrahn sollst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2005 Geh bitte, die is anscheinend eh nix besonders, was soll die Aufregung? Net amal die Tel Nr. hats dir gegeben, vergiss sie. Geh in irgendein Lokal und reiß a andere auf. Sowas gibts wie Schwammerln im Wald. Wenn sie wirklich Interesse gehabt hätt, wärs net ins Empire gegangen/hätt nicht mit anderen Typen geflirtet/hätt dich angerufen. Wie deutlicher kann man denn noch sein? Glaubst du allen Ernstes, sie sagt dir ins Gesicht, dass sie dich net mag und du dich heimdrahn sollst? Schon mal was von Ironie gehört, Herr Picard?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Juli 2005 Geh bitte, die is anscheinend eh nix besonders, was soll die Aufregung? Net amal die Tel Nr. hats dir gegeben, vergiss sie. Geh in irgendein Lokal und reiß a andere auf. Sowas gibts wie Schwammerln im Wald. Wenn sie wirklich Interesse gehabt hätt, wärs net ins Empire gegangen/hätt nicht mit anderen Typen geflirtet/hätt dich angerufen. Wie deutlicher kann man denn noch sein? Glaubst du allen Ernstes, sie sagt dir ins Gesicht, dass sie dich net mag und du dich heimdrahn sollst? Schon mal was von Ironie gehört, Herr Picard?! Dann wär der ganze Thread als einziger Scherz zu deuten, was man da teilweise liest... Bezog sich auch net wirklich auf dieses Posting, ich weiß, dass er das net ernst meint (sondern eher auf die ganze Gschicht im La Vie). Was ich komisch find, ist dass er dieses kurzfristige und anscheinend unfruchtbare Treffen derart auffasst und denkt, es gäbe noch jegliche Form von Interesse seitens des Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2005 Was ich komisch find, ist dass er dieses kurzfristige und anscheinend unfruchtbare Treffen derart auffasst und denkt, es gäbe noch jegliche Form von Interesse seitens des Mädels. Glaub eigentlich nicht mehr das sie Interesse hat. Hab das nach dem 1. Tag als ich sie kennen gelernt hab geschrieben weil ich einfach noch nie in der Situation war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Juli 2005 Glaub eigentlich nicht mehr das sie Interesse hat. Hab das nach dem 1. Tag als ich sie kennen gelernt hab geschrieben weil ich einfach noch nie in der Situation war. Eben, so sind halt die meisten Frauen. Sie sagen dir nix ins Gesicht, sie melden sich einfach net oder sie sagen sie kommen später. Du verdienst was besseres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2005 Und der Aufwand nur für ein bisserl Spass? Jaja na sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juli 2005 Werd halt ganz Aspern abfahren und sie suchen und zu Rede stellen.*gg* Aspern is ja nicht so groß, oder? *gg* Weiß nur das sie von dort kommt. Die Asperner Weiber kannst eh alle vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2005 Die Asperner Weiber kannst eh alle vergessen. wieso denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juli 2005 Jahrelang in Aspern herumgefahren und kein einziges hübsches Mädl dabei - und wenn, dann sind sie eindeutig zu jung (sogar für mich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Ich bin total verzweifelt... War am Samstag auf einer Hochzeit und nachher noch in Amstetten. Da hab ich sie gesehen - miteinander hatten wir etwa 5 Promille. Sie hat so süß gelallt - und sie war sooo zutraulich. Ich war sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Bevor wir uns küssten wollten wir uns noch schnell ein Cola-Weiß in die Rübe leeren. Gesagt - getan. Dann küssten wir uns, doch wenig später wurde sie wegen ihrer extremen Fettn von einem Security aus dem Lokal geschmissen Und ich hab jetzt weder einen Namen noch eine Handynummer von ihr - ich bin aber sooo verliebt in sie Was soll ich machen??? @satzberger: Kann es sein, dass du glaubst, dass du jede Frau, mit der der länger als 10 Minuten sprichst, heiraten könntest? Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn man sich den Thread so durchliest, dann könnte man doch zu dem Schluss kommen. bearbeitet 19. Juli 2005 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 19. Juli 2005 Eben, so sind halt die meisten Frauen. Sie sagen dir nix ins Gesicht, sie melden sich einfach net oder sie sagen sie kommen später. Nanana - man kann das den Frauen nicht so pauschal in die Schuhe schieben. Ich mach das auch öfters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts