mufc GGMU Geschrieben 26. August 2010 mit circa null stalking skillz findest ihn eh im FB soll ich jetzt 1.245 Personen nach Sonnenbrille und Hut mit dem Handy durchsuchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 ist ja auch in der FB-ASB-Gruppe... sicher ist sicher... rechte maustaste.. und fertig! schon hast deine neue Wixxvorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 soll ich jetzt 1.245 Personen nach Sonnenbrille und Hut mit dem Handy durchsuchen?? nö, nur auf just others gehen auf der FB seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) @tschei dii: scheint aber nix zu nutzn, wie ich deinem relationship status entnehme er ist auf dem Bild einfach zu cool für diese Welt! Da trauen sich die Weiwis gar nicht ihn anzusprechen, weil sie schon im vorhinein wissen, dass er ihnen allen das Herz brechen wird und dann sind sie verletzt und wenn Weiwis eines nicht wollen, dann DAS! schon hast deine neue Wixxvorlage glaube mir, da habe ich bedeutend bessere! bearbeitet 26. August 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. August 2010 He für "Weiwi" hab ich das alleinige Benutzungrecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 glaube mir, da habe ich bedeutend bessere! außerdem bist du schon viel zu alt für die...steckst ja schon fast im holzfrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 He für "Weiwi" hab ich das alleinige Benutzungrecht!! Du und dein Management... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. August 2010 Du und dein Management... welches management? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 außerdem bist du schon viel zu alt für die...steckst ja schon fast im holzfrack Echt... ich habe mir ja noch gar nicht ihr Gesicht angeschaut... Aber vor lauter Kreuzschmerzen bringe ich meinen Kopf nich höher rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 wieviele asbler stalken schon mein profil? da derni hat mich sogar schon geaddet, der hund der! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. August 2010 Was ist aus dem schönen Thread geworden?! Und da meine ich nicht nur die letzten paar Seiten ... ad Topic: Weiber, wäh! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 wieviele asbler stalken schon mein profil? da derni hat mich sogar schon geaddet, der hund der! Ich adde dich im FB erst nach der Poolparty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 wieviele asbler stalken schon mein profil? da derni hat mich sogar schon geaddet, der hund der! hab dich verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. August 2010 i werd da glei a Wäh gem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 Ich adde dich im FB erst nach der Poolparty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts