Gast Geschrieben 10. Februar Bitte koch 2 Stunden lang nix .... Ok Gekocht ... Ka was ma dazu sagen soll Das mit den Kratzern usw ist deppert gerennt würd ich sagen aber der Rest ist a bisserl komisch ...und das ned sorry sagt ist a ned so leiwand ... Wenn dich das stört würd ichs klar ansprechen und schauen was passiert ...weil wenn du nix sagst und dich ärgerst bist selber schuld... Oder du machst einen Rachebesuch in ihrer WG und scheißt dort auf die Küchenplatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Ceranfeld gegoogelt, das teuerst ca. 1000€. Ist deines handgeschnitzt? @Ramalho90 E: Jetzt erst den bearbeiteten Beitrag gesehen Ich gehe mal davon aus dass auf dem Amazon Paket ein Stein drauf war und du das eventuell selbst dort hingestellt hast. Bora ck2afit Ist aber zum glück modular wie ich sehe. Könnte somit im Falle irgendwann nur den Induktionsbereich austauschen. Nein Funktion ist nicht beeinträchtigt. Kratzer sind nicht ganz so tief, aber dennoch vorhanden. bearbeitet 10. Februar von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar Khecari schrieb vor einer Stunde: Und was habt ihr dann zwischen 16:30 und 23:30 gemacht? Über das Kochfeld gestritten? Nein gar nicht. Das mit dem Topf war mehr oder weniger gleich vom Tisch. Kann ich ja nicht ändern und ist auch Ned die Welt. Sind danach einkaufen gefahren und so ab 18:30 habe ich Kuchen gebacken. Erst als ich damit fertig war und die komplette küche geputzt habe, entdeckte ich die Kratzer, da ich das Ceranfeld mitgereinigt habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Februar Kratzer im Induktionsfeld, Küche putzen, Einkaufen, Kuchen backen, zum Bahnhof bringen das alles nur fürs bumsen? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar indestructable schrieb Gerade eben: Kratzer im Induktionsfeld, Küche putzen, Einkaufen, Kuchen backen, zum Bahnhof bringen das alles nur fürs bumsen? Der Notstand muss eklatant sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar indestructable schrieb vor 4 Minuten: Kratzer im Induktionsfeld, Küche putzen, Einkaufen, Kuchen backen, zum Bahnhof bringen das alles nur fürs bumsen? Gibt Leute die sogar heiraten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Da ich auch ein Mensch bin der sich auf seine Sachen sehr aufpasst wäre ich auch sehr sauer. Gerade wenn was so neu ist und sehr teuer war. Andererseits musst dir auch 100% sicher sein das die Dame die Kratzer tatsächlich zu verantworten hat. Aber ihre Reaktion ist egal ob verantwortlich oder nicht respektlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar Bin mir 100% sicher. Habe original einmal darauf Spaghetti gekocht, und direkr danach gereinigt. Seitdem nicht mehr benutzt, oder irgendwas darauf abgestellt(wtf?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar Ramalho90 schrieb vor 7 Minuten: Bin mir 100% sicher. Habe original einmal darauf Spaghetti gekocht, und direkr danach gereinigt. Seitdem nicht mehr benutzt, oder irgendwas darauf abgestellt(wtf?!) Haustiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Ramalho90 schrieb vor 13 Minuten: Bin mir 100% sicher. Habe original einmal darauf Spaghetti gekocht, und direkr danach gereinigt. Seitdem nicht mehr benutzt, oder irgendwas darauf abgestellt(wtf?!) Ehrlicher weise habe auch ein neues Feld. Kleine Kratzer sind da auf Dauer nicht zu vermeiden. Aber halt nicht nach 1x kochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten: Haustiere? Immer auf die Kleinen; Wenn versichert würde ich das mal mit dieser besprechen. --- Ja ärgerlich aber wie mein Chefe mal sagte, wo gehobelt wird fallen Späne. Eine Küche ist ja nicht nur zum anschauen da; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar Ramalho90 schrieb vor 3 Stunden: Bora ck2afit Ist aber zum glück modular wie ich sehe. Könnte somit im Falle irgendwann nur den Induktionsbereich austauschen. Nein Funktion ist nicht beeinträchtigt. Kratzer sind nicht ganz so tief, aber dennoch vorhanden. Ja sowas ist ärgerlich weil man aufs neue Eigentum einfach besser drauf achtet als irgendwer der es nicht bezahlt hat. Mit der Zeit wirst du aber sowieso Kratzer reinbekommen ob du willst oder nicht. Hau einfach mit dem Hammer drauf und lass die Versicherung dann zahlen Generell können viele frauen heutzutage nicht kochen und stellen sich wie die ersten Menschen in der Küche an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Februar Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Generell können viele Menschen heutzutage nicht kochen und stellen sich wie die ersten Menschen in der Küche an. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar miffy23 schrieb vor 5 Minuten: FYP Ausgerechnet von jemandem mit US-Hintergrund gefakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts