Recommended Posts

so shuffle your feet
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Pheromone?

Das kann gut sein, das Sprichwort "sich nicht riechen können" kommt ja nicht vor ungefähr und macht auch evolutionsbiologisch durchaus Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given
Wolfinho schrieb vor 53 Minuten:

Das kann gut sein, das Sprichwort "sich nicht riechen können" kommt ja nicht vor ungefähr und macht auch evolutionsbiologisch durchaus Sinn.

Tatsächlich wurde mir mal erklärt "sich nicht riechen können" ist eigentlich das Gegenteil - nämlich dass es vermutlich nicht funkt, wenn man den Geruch des Gegenübers nicht wahrnehmen kann - die Person geruchlos wirkt. 

Bin aber gerade zu faul zu googlen, was das Internet dazu sagt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Wolfinho schrieb vor 14 Stunden:

Weil ichs grad zufällig lese: Hab schon geglaubt ich bin der einzige dem es manchmal so geht, kenne auch ein paar Frauen die so einen ganz seltsamen Geruch verströmen, wie du auch geschrieben hast so unangenehm stechend, aber überhaupt nicht schweißelnd oder sonst irgendwie unhygienisch.

Glaub eher nicht dass es ein Parfüm ist, am ehesten vielleicht irgendein Shampoo, jedenfalls ganz seltsam.

Frische Haarfarbe kann unangenehm und stechend riechen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nagelackentferner und Haarspray.

Meine Schwester hat früher oft danach gerochen schon früh morgens wäääääh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wacker !
Grauer Prophet schrieb am 27.11.2024 um 06:51 :

Nagelackentferner und Haarspray.

Meine Schwester hat früher oft danach gerochen schon früh morgens wäääääh. 

Du sollst auch nicht von deiner Schwester angezogen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
oggy4tw schrieb vor 5 Stunden:

Du sollst auch nicht von deiner Schwester angezogen werden 

Die hat mich früher angezogen wie ich klein war 

Ich meine halt Gewand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CounterKreuzi schrieb am 26.11.2024 um 23:19 :

Tatsächlich wurde mir mal erklärt "sich nicht riechen können" ist eigentlich das Gegenteil - nämlich dass es vermutlich nicht funkt, wenn man den Geruch des Gegenübers nicht wahrnehmen kann - die Person geruchlos wirkt. 

Bin aber gerade zu faul zu googlen, was das Internet dazu sagt :D 

sowas hatte ich auch schon, aber ein weiterer kreuzritter hatte bei der selben person die gleiche erfahrung wie ich gemacht :davinci: somit ist diese theorie widerlegt worden.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

sowas hatte ich auch schon, aber ein weiterer kreuzritter hatte bei der selben person die gleiche erfahrung wie ich gemacht :davinci: somit ist diese theorie widerlegt worden.

Welche Theorie hat das widerlegt? Kann ja auch sein, dass ihre Bio-Chemie für euch beide nicht passend war. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CounterKreuzi schrieb vor 2 Minuten:

Welche Theorie hat das widerlegt? Kann ja auch sein, dass ihre Bio-Chemie für euch beide nicht passend war. :davinci: 

die wahrscheinlichkeit dass 2 menschen exakt die gleiche bio chemie reaktion zeigen hätt ich eher als unwahrscheinlich betrachtet.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Leute die mir damals bei der "Tinder noch am Handy" Geschichte zur Vorsicht geraten haben waren doch am richtigen Dampfer :fuckthat: (wobei es nix mit Tinder zu tun hatte)

Bin wieder Singel.

Und iwie etwas verwirrt über meine "ist ma fast wurscht" Reaktion.Aber vil kommt ja noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Khecari schrieb vor 9 Minuten:

Oh je. Womit hatte es dann zu tun, wenn die Frage erlaubt ist?

Sie hat gestern bei ihrer Weihnachtsfeier voll trunken (wurde mir von ihrer besten Freundin bestätigt die auch dort arbeitet und dort war das sie wie sie sich zuletzt gesehen haben komplett dicht war) den schirchsten Hawi im Büro pudert.Ich hätte es ned mitbekommen -sie war ehrlich und hats gleich gebeichtet.

Ist halt trotztem aus weil das für mich ein No Go ist.Dürft halt trotztem blöd gelaufen sein -sie meinte sie war glücklich Februar wären wir zusammen gezogen.Aber jo das ist jetzt hinfällig natürlich.

Blöd aber so ist es halt manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Sie hat gestern bei ihrer Weihnachtsfeier voll trunken (wurde mir von ihrer besten Freundin bestätigt die auch dort arbeitet und dort war das sie wie sie sich zuletzt gesehen haben komplett dicht war) den schirchsten Hawi im Büro pudert.Ich hätte es ned mitbekommen -sie war ehrlich und hats gleich gebeichtet.

Ist halt trotztem aus weil das für mich ein No Go ist.Dürft halt trotztem blöd gelaufen sein -sie meinte sie war glücklich Februar wären wir zusammen gezogen.Aber jo das ist jetzt hinfällig natürlich.

Blöd aber so ist es halt manchmal.

Najo, dei Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag