firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2024 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Ik been een Tomaat.Ik hou van Neederlands. Bedankt. Godverdomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Na da hoffe ich ja, dass mir morgen das Date günstiger kommen wird. Ramalho, jo mei, habe sicher schon mal mehr Geld rausgehaut. Abhaken und lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2024 Wir haben alle schon mal Lehrgeld gezahlt. Wenn ich an meine früheren Jahre denke ... Andererseits war es ein unvergessliches Erlebnis (wenn auch nur wegen der Kosten - hoffentlich nicht nur). Draus lernen und später dran zurückdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 😅 Daten is allgemein sehr anstrengend, je älter man wird. Die Erwartungshaltung, dass der Mann für diverse Dinge aufkommt ist erschreckend. Verstehe, Dass viele Frauen einem "Gentleman" haben wollen, Aber in der heutigen Zeit ist es nicht mehr drin, Dass man als Mann bei jedem (1.!) date die kosten übernimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2024 Ramalho90 schrieb vor einer Stunde: 😅 Daten is allgemein sehr anstrengend, je älter man wird. Die Erwartungshaltung, dass der Mann für diverse Dinge aufkommt ist erschreckend. Verstehe, Dass viele Frauen einem "Gentleman" haben wollen, Aber in der heutigen Zeit ist es nicht mehr drin, Dass man als Mann bei jedem (1.!) date die kosten übernimmt. Ich weiß, was du meinst. Sieh es so: Eine Frau will etwas geboten bekommen. Das kann Jugend und Schönheit sein. Das können Charme und innere Werte (Charakter, Bildung) sein. Oder, ganz hart ausgedrückt, Geld und Luxus. Mit irgend etwas musst du punkten können. Jugend und Schönheit vergehen unausweichlich, auch wenn man seinen Körper in Form halten kann. Also bleiben die anderen beiden. Und es wird sich die Erwartungshaltung auf diese konzentrieren. Willkommen im Club! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Ich weiß, was du meinst. Sieh es so: Eine Frau will etwas geboten bekommen. Das kann Jugend und Schönheit sein. Das können Charme und innere Werte (Charakter, Bildung) sein. Oder, ganz hart ausgedrückt, Geld und Luxus. Mit irgend etwas musst du punkten können. Jugend und Schönheit vergehen unausweichlich, auch wenn man seinen Körper in Form halten kann. Also bleiben die anderen beiden. Und es wird sich die Erwartungshaltung auf diese konzentrieren. Willkommen im Club! Es ist verständlich. IdR siehts Aber so aus: Ich bringe mit: wohnung, auto, keine schulden, Erspartes, guten Job, sicherheit Sie bringt mit: mentale probleme, evtl Kinder, pussy. Verstehe auch das beim (online) dating "normale" Frauen eher rar Sind. Dennoch versuche ich mein Glück die Nadel im Heuhaufen zu finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juni 2024 Ramalho90 schrieb vor 13 Minuten: Verstehe auch das beim (online) dating "normale" Frauen eher rar Sind. Dennoch versuche ich mein Glück die Nadel im Heuhaufen zu finden Mit steigendem Alter wird der Rucksack naturgemäß größer (schlechte Erfahrungen, Verpflichtungen, Gewohnheiten und Ticks). Das macht es fix nicht einfacher. Materialismus, kaum Selbstreflexion oder zu viel Beeinflussung aus dem Umfeld kannst du aber in fast jeder Altersklasse finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2024 Ramalho90 schrieb vor 42 Minuten: Es ist verständlich. IdR siehts Aber so aus: Ich bringe mit: wohnung, auto, keine schulden, Erspartes, guten Job, sicherheit Sie bringt mit: mentale probleme, evtl Kinder, pussy. Verstehe auch das beim (online) dating "normale" Frauen eher rar Sind. Dennoch versuche ich mein Glück die Nadel im Heuhaufen zu finden Klar, dass du selber deine Abwägungen machen musst. Bei den Frauen ist es ja ähnlich ... Jugend und Schönheit vergeht, dafür müssen andere Aspekte her. Abturner machen halt nicht grad attraktiver. Kinder wären für mich - wenn sie nett sind - kein Problem. Mentale Probleme ein absolutes NoGo. So viel Pussy kann sie gar nicht haben - renn, Buddy, renn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juni 2024 Ramalho90 schrieb vor 45 Minuten: Es ist verständlich. IdR siehts Aber so aus: Ich bringe mit: wohnung, auto, keine schulden, Erspartes, guten Job, sicherheit Sie bringt mit: mentale probleme, evtl Kinder, pussy. Verstehe auch das beim (online) dating "normale" Frauen eher rar Sind. Dennoch versuche ich mein Glück die Nadel im Heuhaufen zu finden So siehts leider oft aus, ich hatte fast ein Jahr lang im Schnitt jede Woche ein Date, mit ganz wenigen mehr als eines. Und auch da mit Mitte/Ende 20 wars schon Orsch. Kinder, 10 Hunde, Ex-Partner im Umfeld, bissl ein Vogl,... Nochmal mach ich da nicht mit Der Rucksack von vielen war da schon groß, dazu werden die Damen Online mit Anfragen massiv gejagt, also auch wenn's passt, braucht man vom Timing her viel Glück. Aber es kann funktionieren, ich hab meine Frau online kennen und später lieben gelernt, nächstes Monat sind wir quasi stressfrei 2 Jahre verheiratet. Einfach dran bleiben und ich wünsch dir ganz viel Glück dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2024 dialsquare schrieb vor 1 Minute: So siehts leider oft aus, ich hatte fast ein Jahr lang im Schnitt jede Woche ein Date, mit ganz wenigen mehr als eines. Und auch da mit Mitte/Ende 20 wars schon Orsch. Kinder, 10 Hunde, Ex-Partner im Umfeld, bissl ein Vogl,... Nochmal mach ich da nicht mit Der Rucksack von vielen war da schon groß, dazu werden die Damen Online mit Anfragen massiv gejagt, Nicht nur online. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Kurz mal ein paar schmakerl der letzten monate in meinem (online)dating leben: Ungarin (mit einem kleinkind): verabredet zum kaffeetrinken und quatschen. - ich nehme 45min fahrtzeit auf mich, bin pünktlich. die Dame erscheint ca. 10min zu spät - kein Problem. Überraschenderweise spricht sie kaum deutsch, und hat auch einen sprachfehler(?) , zusätzlich spricht sie extrem leise - sodass eine kommunkation extrem schwierig/unmöglich war. war dennoch sehr nett und zuvorkommend, und unterstützte sie auch dabei, den passenden tee zu finden - auf der karte war "verschiedene teesorten". der Kellner kannte sich natürlich nicht aus, als sie "verschiedene teesorten" bestellen wollte. hab für Sie jedes Teepäckchen gebracht, sodass sie eine auswählen konnte. war etwas peinlich, aber kein Problem für mich. Sie fragte mich auch weshalb es mit meinen vorherigen dates nicht geklappt hat, was ich auch mitteilte (u.A. erwarte ich, dass meine "liebste" auch selbst den weg mit Zug/Bus zu mir finden kann, und nicht, dass ich Taxi Spielen muss). Ihre Stimmung änderte sich schlagartig. dachte es sei ein kommunikationsproblem, und tippte es via google übersetzer auf ungarisch ein. -> ihre Antwort: ich habe keine Blumen mitgebracht, normalerweise wäre das Date hier schon aus gewesen. aber das ich kein Gentleman bin, geht gar nicht. - Sie: mitte 30, kleinkind, schlechtbezahlter job, wohnt mit Mama, Sprachfehler, etc. _____________________ Ukrainerin: Wohnte ca. 1 fahrstunde entfernt: Zum ersten Daten, kam ich zu ihr, fuhren gemeinsam wohin, gingen spazieren und hatten eine menge Spaß. ich erklärte ihr auch die Öffentlichen verbindungen ( zug fährt direkt zu mir, genauso 1 stunde, kosten: ca. 10€ ). Trafen uns einige male, ging eigentlich ganz gut, abgesehen dass sie einen "mann" will. Damit sei gesagt: Sie möchte das ich alles entscheide. Ich sehs so, dass wir gemeinsam entscheiden was unternommen wird etc. als ich dann auch "verlangte", dass sie bitte mit dem Zug kommen möge und ich nicht 2 Stunden herumfahre, damit ich sie zu meiner wohnung chaffeure, wars vorbei. o-ton: ich fahre sicher nicht mit einem öffentlichen Zug. Sie ist hübsch, lustig, aber 1000% prinzessin. _____________ Studentin, teilzeitarbeitende Dame: Wohnhaft in Wien (ich in Linz) - Erstes Date War in Wien - ich fuhr nach der Arbeit gegen 18:00 zu unserem Date ( die Dame hatte übringeds urlaub in dieser woche): es verlieft gut und wir verbrachten die folgenden 3 Wochenenden bei mir, machten ausflüge und gingen auch manchmal essen. Bezahlt wurde vonr mir. Sex war unterirdisch. aber soll halt so sein. ein wochenende kam ich zu ihr: sie kam nicht wie ausgemacht mich vom bahnhof abholen, sondern ich musste den weg selbst auf mich nehmen - Vermerk: sie verlangte von mir dass ich bereits am bahnhof auf sie warten muss wenn sie ankommt, ansonsten fährt sie wieder nach hause (semi-ernst gemeint. also nach hause wär sie nicht gefahren, aber sicher angfressen falls ich zu spät wäre). nun ja, wochenende bei ihr verlief gut soweit. Nur wurde auch die jeweilige erwartungshaltung angesprochen. - Von meiner Seite wurde eingeworfen, dass ich gerne hätte, dass sie mehr dankbar wäre, und nicht alles für selbstverständlich nimmt. Sei es mit dem Zahlen, oder dass ich fürs erste date abends unter der woche nach wien gefahren bin: Antwort: würde jemand von den USA zu ihr fliegen für das Date, wäre Sie dankbar. In meinem Fall ist das selbstverständlich, und sowiso muss der Mann immer bezahlen. - Und wenn es mir ums geld geht, dann sollte ich quasi auch einen teil bezahlen da ich bei ihr in der Wohnung schlafe. Auf meine erwiderung, dass sie bereits 3 wochenenden bei mir verbracht hat kam folgendes: "ich habe es bereits bezahlt". (....mit sex ) danach war die Dame auch Geschichte. _____________ ca. 4-5mal bei vorwiegend 35+Damen: ca. 1 Woche geschrieben, alles verlief gut, nummern ausgetauscht, mehrmals telefoniert, date ausgemacht etc. um dann zu erfahren "ich bin noch nicht soweit um mich mit jemanden zu treffen. ich muss erst mein leben in den griff bekommen" _____________ Die Dame mit dem Hotel in Wien war relativ normal. und unterstelle ihr auch keine böse absicht, ein teures hotel genommen zu haben. ist halt scheisse gelaufen. bearbeitet 18. Juni 2024 von Ramalho90 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Ich sehs ja ein, dass man nicht Taxi spielen will und ich würd wohl beim ersten "Date" genau nichts für sie zahlen aber die Einstellung "ich hab Geld, Auto usw und Frauen nur einen Schaden und eine Pussy", könnte hier vielleicht ein Mitgrund am Singledasein sein... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juni 2024 Ramalho90 schrieb vor 57 Minuten: Kurz mal ein paar schmakerl der letzten monate in meinem (online)dating leben: Ungarin (mit einem kleinkind): verabredet zum kaffeetrinken und quatschen. - ich nehme 45min fahrtzeit auf mich, bin pünktlich. die Dame erscheint ca. 10min zu spät - kein Problem. Überraschenderweise spricht sie kaum deutsch, und hat auch einen sprachfehler(?) , zusätzlich spricht sie extrem leise - sodass eine kommunkation extrem schwierig/unmöglich war. war dennoch sehr nett und zuvorkommend, und unterstützte sie auch dabei, den passenden tee zu finden - auf der karte war "verschiedene teesorten". der Kellner kannte sich natürlich nicht aus, als sie "verschiedene teesorten" bestellen wollte. hab für Sie jedes Teepäckchen gebracht, sodass sie eine auswählen konnte. war etwas peinlich, aber kein Problem für mich. Sie fragte mich auch weshalb es mit meinen vorherigen dates nicht geklappt hat, was ich auch mitteilte (u.A. erwarte ich, dass meine "liebste" auch selbst den weg mit Zug/Bus zu mir finden kann, und nicht, dass ich Taxi Spielen muss). Ihre Stimmung änderte sich schlagartig. dachte es sei ein kommunikationsproblem, und tippte es via google übersetzer auf ungarisch ein. -> ihre Antwort: ich habe keine Blumen mitgebracht, normalerweise wäre das Date hier schon aus gewesen. aber das ich kein Gentleman bin, geht gar nicht. - Sie: mitte 30, kleinkind, schlechtbezahlter job, wohnt mit Mama, Sprachfehler, etc. _____________________ Ukrainerin: Wohnte ca. 1 fahrstunde entfernt: Zum ersten Daten, kam ich zu ihr, fuhren gemeinsam wohin, gingen spazieren und hatten eine menge Spaß. ich erklärte ihr auch die Öffentlichen verbindungen ( zug fährt direkt zu mir, genauso 1 stunde, kosten: ca. 10€ ). Trafen uns einige male, ging eigentlich ganz gut, abgesehen dass sie einen "mann" will. Damit sei gesagt: Sie möchte das ich alles entscheide. Ich sehs so, dass wir gemeinsam entscheiden was unternommen wird etc. als ich dann auch "verlangte", dass sie bitte mit dem Zug kommen möge und ich nicht 2 Stunden herumfahre, damit ich sie zu meiner wohnung chaffeure, wars vorbei. o-ton: ich fahre sicher nicht mit einem öffentlichen Zug. Sie ist hübsch, lustig, aber 1000% prinzessin. _____________ Studentin, teilzeitarbeitende Dame: Wohnhaft in Wien (ich in Linz) - Erstes Date War in Wien - ich fuhr nach der Arbeit gegen 18:00 zu unserem Date ( die Dame hatte übringeds urlaub in dieser woche): es verlieft gut und wir verbrachten die folgenden 3 Wochenenden bei mir, machten ausflüge und gingen auch manchmal essen. Bezahlt wurde vonr mir. Sex war unterirdisch. aber soll halt so sein. ein wochenende kam ich zu ihr: sie kam nicht wie ausgemacht mich vom bahnhof abholen, sondern ich musste den weg selbst auf mich nehmen - Vermerk: sie verlangte von mir dass ich bereits am bahnhof auf sie warten muss wenn sie ankommt, ansonsten fährt sie wieder nach hause (semi-ernst gemeint. also nach hause wär sie nicht gefahren, aber sicher angfressen falls ich zu spät wäre). nun ja, wochenende bei ihr verlief gut soweit. Nur wurde auch die jeweilige erwartungshaltung angesprochen. - Von meiner Seite wurde eingeworfen, dass ich gerne hätte, dass sie mehr dankbar wäre, und nicht alles für selbstverständlich nimmt. Sei es mit dem Zahlen, oder dass ich fürs erste date abends unter der woche nach wien gefahren bin: Antwort: würde jemand von den USA zu ihr fliegen für das Date, wäre Sie dankbar. In meinem Fall ist das selbstverständlich, und sowiso muss der Mann immer bezahlen. - Und wenn es mir ums geld geht, dann sollte ich quasi auch einen teil bezahlen da ich bei ihr in der Wohnung schlafe. Auf meine erwiderung, dass sie bereits 3 wochenenden bei mir verbracht hat kam folgendes: "ich habe es bereits bezahlt". (....mit sex ) danach war die Dame auch Geschichte. _____________ ca. 4-5mal bei vorwiegend 35+Damen: ca. 1 Woche geschrieben, alles verlief gut, nummern ausgetauscht, mehrmals telefoniert, date ausgemacht etc. um dann zu erfahren "ich bin noch nicht soweit um mich mit jemanden zu treffen. ich muss erst mein leben in den griff bekommen" _____________ Die Dame mit dem Hotel in Wien war relativ normal. und unterstelle ihr auch keine böse absicht, ein teures hotel genommen zu haben. ist halt scheisse gelaufen. Ich würde dir raten, den Suchradius zu verkleinern, ganz ehrlich, wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, dann wäre, Nähe Wohnort von dir sinnvoller. Wenn man bei jeden Treffen schon beim eigentlichen Kennenlernen hin und zurück an die 3h pendeln muss, wirds schwer finde ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 37 Minuten: Ich würde dir raten, den Suchradius zu verkleinern, ganz ehrlich, wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, dann wäre, Nähe Wohnort von dir sinnvoller. Wenn man bei jeden Treffen schon beim eigentlichen Kennenlernen hin und zurück an die 3h pendeln muss, wirds schwer finde ich. Natürlich bevorzuge ich personen in meiner Nähe LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich sehs ja ein, dass man nicht Taxi spielen will und ich würd wohl beim ersten "Date" genau nichts für sie zahlen aber die Einstellung "ich hab Geld, Auto usw und Frauen nur einen Schaden und eine Pussy", könnte hier vielleicht ein Mitgrund am Singledasein sein... Nein. Aber ich erwarte Mir vom gegenüber, Dass man es nicht für selbstverständlich sieht. Hatte auch genug normale Dates, wo es aus anderen Günden am Ende nicht gepasst hat. Wollte Aber mit meinen Erfahrungen zeigen, Wie die Einstellung von Frauen Sind, welche kaum was zu bieten haben. bearbeitet 18. Juni 2024 von Ramalho90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juni 2024 Ramalho90 schrieb Gerade eben: Natürlich bevorzuge ich personen in meiner Nähe Du musst dir halt vorstellen, die Damen mit denen du dich triffst haben noch +10 andere Kandidaten für Dates und wenns nicht gleich beim ersten Treffen viel für dich empfinden, warum sollen sie sich 2-3h auf eigene Kosten in einen Zug setzen? Sowas kannst erst verlangen wenns langsam ernster, Richtung Beziehung wird, nicht beim Kennenlernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts